Results -9 to 0 of 36

Threaded View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by AidanSilberblitz View Post
    Ist halt so ne Sache mit Ego und so. Gibt halt Spieler die ohne einen bestimmten Job nicht spielen wollen.
    Wie Campi schon sagte: In Savage ist es noch egal.

In Ultimate sieht es jedoch schon anders aus.

Ohne DRG und NIN hatten wir schon einiges an Mühe den ersten DPS Check zu schaffen.

Wir hatten letzte Woche mal Campi als NIN in O1S dabei und trotz das es nicht meine beste Performance war (und ohne Pots) hatte ich alleine schon 300 DPS mehr auf der Uhr als mein bisheriger Höchstwert.

DRG hatten wir auch schon mal und ohne weiteres Zutun hatte unser Maschinist 300-400 DPS mehr.

Rechne diverse Effekte mal auf die ganze Gruppe hoch. So viel mehr bringt ein SAM oder BLM nicht an "Personal" DPS zusätzlich mit, um das auszugleichen. Das macht schon nen riesen Unterschied. Vor allem bei Kämpfen mit engen DPS Checks wie Ultimate.

In Ultimate hat der BLM ohnehin einen sehr schweren Stand. Die 2 einzigen Gruppen die mit BLM durch sind hatten das auch vorher schon mit anderen Klassen down. Sieht eher nach einer Machbarkeitsstudie als ernsthaftem Progress aus.

Der allseits beliebte Rotmagier ist mittlerweile auch sehr weit hinten in den Statistiken. Bin gespannt was sie da machen wollen. Für das Bisschen Support macht der viel zu wenig DPS.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 12-21-2017 at 07:45 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100