Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 30 of 36

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Joah wenn 1 Tod war bei Twin war es eig nicht schlimm, der Schaden hat dann trotzdem gereicht.
    Vll bei einer anderen Kombi dann nicht, kann gut sein, kA^^

Der Enrage bei Bahamut pustet einen Spieler nach dem anderen um.
    Also ein TB nach dem anderen, bis keiner mehr steht.
    Da würde auch keine zusätzliche Mitigation helfen o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    erza50's Avatar
    Character
    Melo Vermillion
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Also ich bin auch der Meinung, dass das aktuelle Balancing ganz okay ist.
    Klar hier und da könnte man etwas verbessern, jedoch finde ich es eigentlich angenehm, da ich meistens sowieso einer der DD-Jobs spiele und somit (FAST) alle DDs im Raid gespielt habe.
    Zum Thema Jobs anpassen bzw Schaden anpassen, wäre für mich sogar ein Grund nicht mehr zu spielen xD
    ich meine es gibt Jobs die einfach mehr Skill verlangen, um vernünftigen Schaden zu machen (meiner Meinung nach MCH, SMN).
    Ich denke es wäre einfach nicht gerechtfertigt zu sagen, alles klar der brain afk Red Mage macht genauso viel Dmg wie der MCH, der seine buffs und sein timing genau beachten muss, um vernünftig schaden machen zu können.
    Persönlich sehe ich auch lieber einen DRG/NIN im Raid als Samurai weil der null raidutility mitbringt und sich aber dann aufgeilt jo ich fahr 6k dps xD
    (0)

Player
    SirOjo's Avatar
    Character
    Y'ves Ferron
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Die Jobs und Ihre Utility sollten bitte einzigartig bleiben, da man ansonsten die ganzen Jobs minimieren kann.
    Man bräuchte in diesem Fall ja nur noch 1 Tank, 1 Heiler und 3 DD's (1 Nahkampf, 1 Fernkampf, 1 Magier).

Betreffend den Raid Buff's muss man meiner Ansicht nach das ganze ein wenig anders betrachten.
    Es stimmt das der BLM und SAM keine Raid Buffs mitbringen welche der ganzen Gruppe einen Vorteil bringen. Der BLM ist je nach Kampf sogar noch doppelt bestraft wenn es viel hin und hergerenne im Kampf gibt .
    Jedoch was passiert wenn man nicht in einer Static unterwegs ist, sondern so wie ich nur mit Randoms, und die Buffs sind nicht alle aufeinander abgestimmt?
    Ab diesem Moment hat man den Salat, weil dann bringt die ganze Utility des jeweiligen Jobs gar nichts.

Persönlich habe ich kein Problem damit wenn in einer Gruppe der Job XY verlangt wird damit der Kampf schneller vorbei ist, mach ja auch Sinn bei einer in der Gruppensuche erstellten Gruppe. Jedoch wenn man so "masochistisch" ist und diese mit Randoms über den DF abschliesst möchte ich es nicht erleben dass man aufgrund seiner Jobwahl gekickt wird.
    Leider hatte ich dieses Vergnügen mit dem gekickt werden schonmal weil ich als BLM unterwegs war.

Ich hoffe ich bin jetzt niemandem auf die Füsse getreten.
    (0)
    Last edited by SirOjo; 12-22-2017 at 03:49 PM.
    Wer Rechtscheibefehler finedt darf diese genre behalten :-P.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Weil die Kombo aus MCH, BRD, DRG, NIN sich gegenseitig hochpusht.
    MCH und BRD profitieren beide vom DRG. Vom MCH und NIN profitieren alle enorm. Crit Buff von DRG und BRD sowie DH Buff BRD noch oben drauf.
    Der SMN bietet da "nur" das Schild von Ifrit, was schwächer sein dürfte als die erhöhte Verwundbarkeit vom MCH, zu mal der Debuff vom MCH wie der vom NIN für alle Jobs in der Gruppe zählt.
    (0)

Player
    Fox1wolf's Avatar
    Character
    Jennei Arksol
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    smn besitzt zusätzlich hingabe 2% für alle 15sec und glühender schild, müsste eine längere uptime haben als am ende mcn hypercharge wo gut 30 sec. All der support zieht mit mcn mehr als gleich ich weiss lediglich nicht welche rolle manasong in kombination mit barde ne rolle spielen könnte, oder wie entscheidend die physischen crosskill schilde vom mcn der von der magischen variante vom smn sein könnten, unterm strich besitzt der smn meiner meinung nach einfach denn höheren eigen dmg ohne abhänging von anderen zu sein besser die anwesenheit der bitch klassen erhöht diesen umso mehr
    (0)

Player
    Fox1wolf's Avatar
    Character
    Jennei Arksol
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    man könnte mcn auch durch monk ersetzen der pusht auch mit bruderschaft die ganze physische gruppe nur sein eigen dmg ist allem überlegen, und wird durch seine kleoinen bitches gepusht und er hat nur 90sec cd was auch eine gewisse balance gibt
    (0)

Player
    erza50's Avatar
    Character
    Melo Vermillion
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ja es eskaliert hier gerade ins fachsimpeln
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3