Results 1 to 10 of 803

Hybrid View

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    btw warum spielt man eigentlich DD wenn man strikt dagegen ist irgendwelche Schadenszahlen zu sehen :? eigentlich ist dies doch auch der Grund warum man sich für DD entscheidet- eben um ordentlich Schaden zu machen.
    ..oder liest du auch keine Patchnotes zu z.B. Dragoonskilländerungen eben weil du es nicht wissen willst wieviel Schaden du + oder - machst? (nicht wissen wollen... wtf?)
    Will man etwa nicht stolz drauf sein wenn man was gutes nach einer Ini abgeliefert hat? ..oder ist es einfach.. egal ? ^.^
    Ich glaube es gibt einige die DD spielen weil sie sich Heiler oder auch Tank nicht trauen(Angst vor geflame), oder auch die wissen da muss ich mich nicht so anstrengen fällt kaum einem auf.

Jeder der sein Spiel mit Leidenschaft spielt, will seine zahlen wissen und sich verbessern.
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    ...oder auch die wissen da muss ich mich nicht so anstrengen fällt kaum einem auf.
    Ich glaube das ist warscheinlich einer der Hauptgründe warum dann doch einige DD's gegen einen Parser sind. Mit Parser wär ja eventuell schluss mit Netflix während des Dungeons, weil ja dann auch ungeübtere Augen sehen würde wie beschissen manche Leute spielen. Einen anderen Grund kann ich mir eigentlich nicht vorstellen der gegen einen Parser spricht.
    (1)

Tags for this Thread