Page 8 of 67 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LastLast
Results 71 to 80 of 803

Hybrid View

Player
    Aspharr_Aurion's Avatar
    Character
    Arok Nya
    World
    Twintania
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Ich weiß klingt toxisch aber die ständigen ausreden, bard Performance lösst auch Ärger aus, emote oder Skill spamming, das recourcen für mehr Inventar plätze im Häusern und gegenständesplätze sowie bard Performance genutzt werden Anstand Server derlays in pvp zu bekämpfen oder parser zu implementieren, Server stabiler und sicherer zu machen ddos Angriffe. Hoffe ein GM liest mal mit und bezieht Stellung
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Aspharr_Aurion View Post
    bard Performance lösst auch Ärger aus, emote oder Skill spamming, das recourcen für mehr Inventar plätze im Häusern und gegenständesplätze sowie bard Performance genutzt werden Anstand Server derlays in pvp zu bekämpfen oder parser zu implementieren, Server stabiler und sicherer zu machen ddos Angriffe.
    Naja, das ist ja nochmal ein ganz anderes Thema.
    Da kann ich SE aber auch verstehen. 90% der Spieler sind halt nur in einfachen Inhalten unterwegs oder erfreuen sich an stilistischen Gimmicks mehr als an knackigen Inhalten, was natürlich völlig ok ist, dafür gibt es diese Elemente ja im Spiel. Ist für SE halt eine Milchmädchen-Rechnung erstmal die Dinge zu verbessern/implementieren die einfacher umzusetzen sind und die iwie 80% der Spieler haben wollen, nutzen werden und glücklich machen.

Das einzige was wir halt machen können ist die Diskussion/Bitte um den Parser wieder und wieder aufleben zu lassen und schlüssige Argumente zu bringen, wieso es mehr Vorteile als Nachteile bietet.
    Im Idealfall geht das ohne Andere zu beleidigen oder zu diskreditieren, damit die Mods das auch entsprechend weiterleiten können und sich vielleicht was tut.
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich verstehe nicht, wieso diese Diskussion immer wieder zwischen Leuten auftreten muss die spielen können und denen, die den Parser nicht wollen.

Wir wissen alle, dass ein Ingame-Parser die einzig richtige und faire Lösung ist.
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    btw warum spielt man eigentlich DD wenn man strikt dagegen ist irgendwelche Schadenszahlen zu sehen :? eigentlich ist dies doch auch der Grund warum man sich für DD entscheidet- eben um ordentlich Schaden zu machen.
    ..oder liest du auch keine Patchnotes zu z.B. Dragoonskilländerungen eben weil du es nicht wissen willst wieviel Schaden du + oder - machst? (nicht wissen wollen... wtf?)
    Will man etwa nicht stolz drauf sein wenn man was gutes nach einer Ini abgeliefert hat? ..oder ist es einfach.. egal ? ^.^
    Ich glaube es gibt einige die DD spielen weil sie sich Heiler oder auch Tank nicht trauen(Angst vor geflame), oder auch die wissen da muss ich mich nicht so anstrengen fällt kaum einem auf.

Jeder der sein Spiel mit Leidenschaft spielt, will seine zahlen wissen und sich verbessern.
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    ...oder auch die wissen da muss ich mich nicht so anstrengen fällt kaum einem auf.
    Ich glaube das ist warscheinlich einer der Hauptgründe warum dann doch einige DD's gegen einen Parser sind. Mit Parser wär ja eventuell schluss mit Netflix während des Dungeons, weil ja dann auch ungeübtere Augen sehen würde wie beschissen manche Leute spielen. Einen anderen Grund kann ich mir eigentlich nicht vorstellen der gegen einen Parser spricht.
    (1)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Was soll ich dir denn erzählen Bruce, äh sry Batman?
    Nicht so laut^^

Dad eine gute Argument! Die Buchse der Pandora. Mach sie auf.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Dad eine gute Argument! Die Buchse der Pandora. Mach sie auf.
    Achso, in einem Beitrag hat das damals (frag mich nicht wann, frag mich nicht in welchem) alles mal recht schön zusammengefasst und sachlich argumentiert. Das hat mich dann auch dazu gebracht, dass ich über meinen Tellerrand hinweggesehen hab.
    Kann es nicht 1:1 wiedergeben und raussuchen werd ich das jz sicher nicht (Bei den 10000 Parser-Threads)

Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Ja in Singleplayer-Spielen gibt es auch S-Ränge, A-Ränge, Angriff auf Zeit, Bestenlisten, Time Attack, Prüfungen in denen Gegner so und so schnell gekillt werden müssen usw usw... wer hat's nicht gern mal sozusagen in allen "levels" den superbesten S-Rang stehen zu haben ^.^ ...in FF14 sehen das die Spieler offenbar schon immer anders.
    (Speedruns/eigene Leistung anzeigen... strickt dagegen!!.. einfach nur alles gaaanz in Ruhe. ..und wehe jemand sagt ein kleines Wort über mich!) ^.^
    Bestenlisten, Ränge, Speedkills etc gibt es überall, sind also völlig normal.
    Die Ausnahme ist wohl hier eine gewisse Spielergruppe, die solche Sachen als Schwa*zvergleich ansehen, warum auch immer.
    Für diese besonderen Schneeflocken müsste dann auch zB eine Kreisliga ein solcher Vergleich sein, oder jedes andere Hobbyturnier (Darts, Kicker, Bowling etc)
    (0)
    Last edited by Campi; 11-29-2017 at 11:27 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ja in Singleplayer-Spielen gibt es auch S-Ränge, A-Ränge, Angriff auf Zeit, Bestenlisten, Time Attack, Prüfungen in denen Gegner so und so schnell gekillt werden müssen usw usw... wer hat's nicht gern mal sozusagen in allen "levels" den superbesten S-Rang stehen zu haben ^.^ ...in FF14 sehen das die Spieler offenbar schon immer anders.
    (Speedruns/eigene Leistung anzeigen... strickt dagegen!!.. einfach nur alles gaaanz in Ruhe. ..und wehe jemand sagt ein kleines Wort über mich!) ^.^

Das ist wieder das wie wenn ich einen Mitspieler bei Resi 5 auf Profi bekomme der nur (unaufgewertete) Pistole nutzen will... genau so ein Blödsinn. (Kick) Ich möchte es durchspielen und einen verlässlichen Partner haben, und nicht sterben -> neu versuchen -> sterben -> neuversuchen, nur weil derjenige kein bock hat sich 1 std dran zu setzen und ne Magnum auf unendlich zu bringen.
    "Durchziehen lassen" gibts nicht nur in FF14 ^^

Ich glaube es gibt einige die DD spielen weil sie sich Heiler oder auch Tank nicht trauen(Angst vor geflame), oder auch die wissen da muss ich mich nicht so anstrengen fällt kaum einem auf
    Ja .. ^^
    (0)
    Last edited by Hurricane; 11-29-2017 at 11:27 PM.

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Achso, in einem Beitrag hat das damals (frag mich nicht wann, frag mich nicht in welchem) alles mal recht schön zusammengefasst und sachlich argumentiert. Das hat mich dann auch dazu gebracht, dass ich über meinen Tellerrand hinweggesehen hab.
    Kann es nicht 1:1 wiedergeben und raussuchen werd ich das jz sicher nicht
    Kann ich verstehen ^^
    (0)

Player
    Shirain's Avatar
    Character
    Shirain Orpheus
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich benutze es zwar nicht. Aber bei WoW (als ich es damals noch gespielt habe) fand ich es echt hilfreich. Genauso wie die Aggro-Anzeige. Da ich nicht raide (Schlechtes Internet und schwacher Laptop) ist es jetzt nicht so tragisch, wenn mein DMG nicht das höchste Niveau erreicht, aber es wäre schon ein nice-to-have um sich selbst verbessern zu können. Es ist auch spannend und interessant sich mal mit anderen DDs zu vergleichen und vielleicht sehen, wie und ob man es besser machen kann.

Würde ich jetzt herausfinden, dass mein DMG unterirdisch ist, könnte ich an der Puppe, usw. testen wie ich es besser machen könnte.

Ich hätte mal eine Frage: Diese 3k+ dp/s können die alle DDs erreichten oder nur bestimmte Jobs. Hab gehört das in Raids auch nicht jeder, sondern nur bestimmte Jobs mitgenommen werden.
    (0)

Page 8 of 67 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LastLast

Tags for this Thread