Results 1 to 10 of 51

Hybrid View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Imuka View Post
    Die Lösung "Jeder Account nur ein Haus" bringt leider nichts.
    Das ist so nicht richtig, denn zumindestens würde das kaufen von Häusern durch Twinks eingestellt werden, und davon gibt es mehr als genug.
    Des Weiteren, wäre SE an einer Lösung interessiert, wäre diese schon bei der ersten Erweiterung zu AAR-Zeiten gekommen.
    Da dies schon nicht passiert ist, sind die Diskussionen zwar gut, aber eben auch ohne Ergebnis.

Auch dieses Housingproblem wird in 14 Tagen erledigt sein, dann kommt eventuell wieder eine Welle der Zwangsräumungen und dann wird wieder gejammert.

Genauso finde ich es, naja sehr Grenzwertig wenn sich die Hausbesitzer dann über die Anzahl der Stellplätze beschweren.
    Man muss sich da manchmal fragen wie deren Wohnungen im realen Leben wohl aussehen. Ich denke ein Messi wäre da wohl noch untertrieben

Man wird es nie allen Recht machen können, man wird auch nicht die optimale Lösung finden, denn auch instanziertes Housing hat Nachteile.
    Aber wir leben jetzt fast vier Jahre damit, und das sowas passiert wie gestern, war abzusehen, dazu musste man kein Wahrsager sein.
    (0)

Player
    Imuka's Avatar
    Character
    I'muka Mahsa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Das ist so nicht richtig, denn zumindestens würde das kaufen von Häusern durch Twinks eingestellt werden, und davon gibt es mehr als genug.
    Gut, da geht mein "Nichts" vielleicht einen Schritt zu weit, aber es bringt aus meiner Sicht zu wenig.

Das leider nichts passiert ist eben das traurige.
    Man kriegt mit, wie im JP Forum konstruktive Kritik scheinbar gelöscht wird und der US und EU Bereich praktisch ignoriert wird.
    Das ist schon immens traurig, das die Bindung zur Community so wenig wert hat.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Aber wir leben jetzt fast vier Jahre damit, und das sowas passiert wie gestern, war abzusehen, dazu musste man kein Wahrsager sein.
    War es wirklich... aber machts halt nicht besser.

Ich schüttel einfach nur noch den Kopf.....und ich selber unterstelle SE sogar Absicht.

Eigentlich bin ich ja ein absoluter befürworter dafür, dass nicht JEDER ALLES in einem MMO kriegen kann.
    Das Housing hat SE aber schon echt verschi***n.
    Ich will mir nicht ausmalen wie enttäuscht das ich und meine FC gewesen wäre/n, hätten wir nich einfach Glück gehabt.

Nur schon der Vorschlag, dass jeder pro Account EIN Haus haben kann, dafür dieses für jeden Char zur verfügung stehen würde, fänd ich gut....glaube da gäbe es noch viele weitere gute vorschläge.

Unsere FC hat sich gespalten und neu gegründet...und wir warwn jetzt recht lange plötzlich ohne Haus.
    Darum verstehe ich schon wie ein Gildenhaus fehlen kann! Da sollte man echt alternativen bringen. Denn es hemmt v.A. das Zusammengehörigkeitsgefühl in einer FC m.M.n. enorm...
    (0)