Results -9 to 0 of 51

Threaded View

Player
    era1Ne's Avatar
    Character
    Kira Thrinaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    @era1ne
    Glück hin oder her, es geht den meisten um was anderes, dazu siehe den rest.
    Glück spielte selbstverständlich auch eine Rolle. Dennoch gibt es genug Punkte mit denen man seine Chancen hätte erhöhen können und imo überwiegen da die eigenen Fehler dem Glück. Beispielsweise hätte man schon einige Zeit vor 12 Uhr den Client und Patch updaten können. Sind dann Fehler aufgetreten, hätte man so Zeit gehabt zu recherchieren und sich um die Fehler zu kümmern so gut es geht. Natürlich glaube ich gerne, dass ein paar Leute so extrem Pech hatten und nichts ging. Extrem bitter. Aber mir ging es beim letzten Beitrag mehr um die Leute, die meinten sofort oder nach paar Minuten wäre schon alles ausverkauft gewesen. Den das war nicht der Fall und ich weiß nicht, woher diese Leute ihre Informationen haben. Vielleicht nicht alle Distrikte angeschaut? Vielleicht zu schnell jemand fremdem geglaubt? Getreu dem Moto "ah da schreien schon 5 Leute, es gibt keine Häuser mehr, also brauch nicht nicht mehr suchen". Außerdem hat man Fehler provoziert, indem man sich in Kugane wie so viele anderen ausloggte. Da waren Fehler durch Überlastung imo einfach vorprogrammiert.
    Aber jemand der 3 häuser kaufen konnte, sollte in dem sinne ruhig sein
    So viele Häuser zu kaufen, sollte verboten sein und das ist dann wirklich SE verschulden. Dieses System MUSS in der Zukunft accountgebunden sein.

Edit: Die ganze Housing Ultimate Erfahrung variiert natürlich von Server zu Server. Das darf man nicht vergessen.
    (0)
    Last edited by era1Ne; 10-11-2017 at 09:41 PM.