Results 1 to 10 of 51

Hybrid View

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Ich glaub schon das nix kommt schliesslich ist vielen der tag versaut worden.

Eine entschädigung gibts und wirds nicht geben und wenn dann ist diese nicht zufriedenstellend.

Und da es denn herren ganz oben eh egal ist und nie was von der kritik hören, geschweige lesen werden, ist da auch hopfen und malz verloren.
    (1)

Player
    era1Ne's Avatar
    Character
    Kira Thrinaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Ich glaub schon das nix kommt schliesslich ist vielen der tag versaut worden.

Eine entschädigung gibts und wirds nicht geben und wenn dann ist diese nicht zufriedenstellend.

Und da es denn herren ganz oben eh egal ist und nie was von der kritik hören, geschweige lesen werden, ist da auch hopfen und malz verloren.
    Ich kann ja den Frust verstehen, aber eine Entschädigung wäre hier echt zu viel verlangt. Freunde von mir und ich haben nun zum zweiten mal uns einige Gedanken gemacht, um an ein Haus zu kommen und zum zweiten mal war es erfolgreich. Diesmal in Form eines Umzugs. Glück spielt natürlich auch eine Rolle. Dennoch kann man viel falsch machen. Beispielsweise war ich nachdem, Housing Savage aus unserer Sicht erledigt war, in Kugane und musste mit ansehen wie da extrem viele Spieler vor dem Portal standen und versuchten ins Wohngebiet zu gelangen, anstatt schon am Montag ins Wohngebiet zu porten. Dann haben einige auch den Fehler gemacht, sich direkt vor ein Haus in Bezirk 1 (das einzige verfügbar Gebiet bevor 4.1 auf die Server aufgespielt wurde) zu stellen, weil sie so ja nur kurz das Brett anklicken mussten. Das Problem bei dem Gedanken: Viele dachten das selbe und dann war es wirklich reines Glück anstatt eine Mischung aus Planung, Reaktionsschnelligkeit, Übersicht und etwas Glück.
    Quote Originally Posted by Cemil View Post
    Hmm also das erinnert mich stark an die Fehler von ArcheAge.
    Dort Landstriche hier Häuser nach dem Prinzip "wer zuerst kommt,mahlt zuerst" zu verkaufen,
    ist völliger Blödsinn.

Geht doch viel einfacher:
    Auf jedes Haus kann 7 Tage geboten werden und der meistbietende bekommt es.
    Dann kann sich keiner beschweren das er wegen Arbeit/Schule/lahme Server keine Möglichkeit hatte auf ein Haus zu bieten.
    Naja Devs lernen es nie egal wohin man schaut.
    Das System halte ich für unfairer, weil man so schlichtweg keine Chance hat mit wenig Geld ein Haus zu bekommen. So wie es jetzt ist, ist es fairer, auch wenn es nicht perfekt ist. Beispielsweise würde ich es verbieten, dass in der ersten Woche Privatpersonen eine Villa besitzen dürfen. Diese Häuser sind imo viel zu groß für eine oder bis zu vier Personen und sollten fürs erste nur für Gilden mit einer gewissen aktiven Mitgliederzahl zum Verkauf stehen. Außerdem sollten Häuser accountgebunden sein, d.h. Twinks haben direkten Zugriff auf das gleiche Haus wie der "Hauptcharakter" und zur selben Zeit, verhindert man dadurch, dass paar Leute sich mit Twinks noch Häuser holen.
    (0)
    Last edited by era1Ne; 10-11-2017 at 01:38 PM.

Player
    Sirius's Avatar
    Character
    Sirius Pendragon
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Wieso kann man nicht bei einem Wohnbezirk Verwalter eine Anfrage stellen und dann ein Grundstück zugeteilt bekommen, die Lage ist mir egal. Ich finde es frustrierend als Otto normal Arbeitender Mensch mir frei nehmen zu müssen um an ein Grundstück für meine FG zu kommen. Ihr kassiert monatlich unser Geld also tut bitte was und ändert diesen ....... (Fäkalausdruck).

Ein ziemlich verärgerter Kunde.
    (1)
    Last edited by Sirius; 10-11-2017 at 02:25 PM.