Das würde nur zur Folge haben, dass noch weniger Leute je ein Haus besitzen werden denn jedes gekaufte Haus würde auf ewig an ein und denselben Spieler gebunden sein.
Ich z.B. hab inzwischen glaube ich so an die 5 Häuser besessen sowohl Privat als auch FG von klein bis groß und immer wenn ich k.B. mehr aufs Housing hatte oder die FG ausstarb endete es damit dass ich es mit Verlust an eine FG auf der Straße abgetreteten habe.
Wenn es unmöglich gewesen wäre, Häuser zu verkaufen, hätten alleine schon durch mich minimum 2 FG's nie ein Haus besessen. Weil es einfach nur abzureißen war für mich keine Option. Da ich wollte das es eine FG bekommt die auf der Straße sitzt und wenn das nicht möglich wäre hätte ich es wohl lieber einfach behalten.
So viele Leute reporten jeden Hausverkauf ohne zu wissen dass es nicht verboten ist und schreien nach Strafe, weil sie einfach nur Frust schieben.
Solange bis es tatsächlich umgesetzt würde und sie merken dass trotzdem alle Häuser sofort weg sind mit dem Unterschied, dass sie jetzt bis zum nächsten Patch nicht mehr darauf hoffen brauchen irgendwie an ein Haus zu kommen denn jeder muss seins behalten.

Reply With Quote