Selbst Schuld! Man muss auf Umziehen und nicht auf Haus kaufen klicken...Patch Tag war wieder Perfekt wie SB Release Day![]()
Person 1 Logt ein warteliste 17 ist als erstes im neuen Wohngebiet steht vor Large Plot XYZ klickt drauf ...
"Du kannst nicht noch mehr Häuser besitzen " <-- Nix von wegen "umziehen"
Person 1 Rennt zu altem Grunstück will es verkaufen
"Du kannst das Grundstück nicht aufgeben weil noch Möbel BLA BLA BLA" <-- WTF von wegen Automatisch und Lagerhaus ...
Person 1 hat endlich Altes verkauft und am ende ein kleines Haus noch ab bekommen.
Tja und ich selbst ?
- Warteschlange 575
- Warteschlange 277
- Kick aus Warteschlange
- Relog gefühlte 100 mal
- instant im Spiel wärend andere noch in Warteschlange Sitzen aus em Ts ... ? DAFUQ ?
Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 10-11-2017 at 04:46 AM.
Wie gut das " Umziehen " nicht als Option stand sondern nur " Für sich Selbst Kaufen " oder " Für die FC Kaufen " Oo .
Wenn ich die Brain ON Option finde melde ich mich wieder![]()
Konstruktive Kritik ? wie Oft sollen wir SE noch schreiben das sie endlich OPEN Testserver machen sollen bevor sie so etwas veröffentlichen.
Es wurde auch schon unendlich oft gesagt das sie mehr gebiete aufschalten sollen.
Nun kommt gleich wieder Kosten und Arbeit![]()
Ja ist SE so Arm das wir ihnen via Kick nun was Finanzieren müssen ?

Ich stand ja auch an einem Haus:
Kaufen (privat)
Kaufen (FC)
Umziehen (privat)
Umziehen (FC)
Komisch, dass es genug andere hinbekommen haben umzuziehen.
Ansonsten kannst du mir nicht erzählen, dass die Option nicht verfügbar war.
Wenn jemand gestern mit einem Twink ein Haus bekommen hat, hat er entweder mega Glück beim Einloggen oder beim Auffinden von ungenutzten Plots gehabt xD
Nur kann ich dann doch einem Freund sagen: "Kauf mir mal ein Haus und mach' mich zum Mitbewohner, ich kann ja nur ein Privathaus haben" :P
Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 10-11-2017 at 11:50 PM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote