Page 83 of 103 FirstFirst ... 33 73 81 82 83 84 85 93 ... LastLast
Results 821 to 830 of 1026
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Neophyte View Post
    und bezahlt wird nur für die Sub und für nicht anderes.
    achja darum gehts hier ja eigentlich

Du hast den Wikipedialink vergessen der das bestätigt.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Neophyte's Avatar
    Character
    Mim Silmaril
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Und hat nichts mit dem Topic bzgl. dem Ingame-Shop zu tun. Back to topic bitte.
    Wer will sich denn ernsthaft über das Topic unterhalten?
    Die Fakten liegen auf dem Tisch und argumentativ ist hier glaub ich schon lange tote Hose.
    Das was du zu dem Thema geschrieben hast, ist halt richtig, so sind die Tatsachen. Da gibt es nicht viel zu diskutieren.
    Man kann über den Preis streiten, ok. Aber über das überhaupt? Nicht ohne so eine Meta-Antikapitalismusdiskussion zu starten.

Ja, man kann das hier noch als Motz-Thread benutzen, wenn man's braucht. Aber ein sinnvolles 'Ergebnis', ein 'Kompromiss', der anders aussieht als das was derzeit Standard ist (viel umsonst, wenig mit zusätzlichen Kosten) wird nicht rauskommen.

Ich kann noch so oft die Realität darlegen und beschreiben was wir SE schulden und was SE uns schuldet.
    Wenn das nicht mal nachvollzogen werden will, hat das halt nicht viel Sinn.
    Und die anderen können weiterhin schreiben, dass sie denken dass das umsonst sein solle und ihre 0-Toleranz Linie durchziehen.
    Da kann ich auch über beliebigen anderen Mist streiten oder die Diskussion aufblähen.

Leute machen hier ein Fass auf von wegen Moral, aber weißt du wie lustig es wid, wenn wir diese moralischen Verpflichtungen auch mal für Spieler veranschlagen?
    Dann kommt nämlich genau das von mir beschriebene raus: Moralisch gesehen hätte ich doch subben müssen, um mir den neuen Content zu 'verdienen'.
    Das ist einfach nur lächerliches, abgehobenes Geschwurbel.
    (2)
    Last edited by Neophyte; 05-31-2017 at 08:12 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Neophyte View Post
    Wer will sich denn ernsthaft über das Topic unterhalten?
    Die Fakten liegen auf dem Tisch und argumentativ ist hier glaub ich schon lange tote Hose.
    Und deswegen darf man mehrfach Offtopic gehen?

Nochmal: Hier geht's um den Ingame-Shop. Man kann ja schreiben ob man den Shop, die Items und alles drum herum gut findet oder nicht. Wenn man sich unbedingt über die Finessen der deutschen Sprache unterhalten will, gibt es bestimmt entsprechende Foren im Internet. Aber das hier ist definitiv der falsche Ort um über "Slang oder nicht Slang" zu philosophieren!

Also nochmal: Back to topic!
    (2)

Player
    Neophyte's Avatar
    Character
    Mim Silmaril
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ein Online-Store ist (egal ob Free-2-Play oder nicht) immer ein Versuch wert. Wie viel Einfluss die Echtgeld-Gegenstände haben, ist in jedem Spiel anders (Stichwort: Pay2Win).

Ob und wie viel man für etwas im Ingame-Store bezahlen will, ist jedem selbst überlassen. Daher finde ich die Preisfrage schon fast nebensächlich. Entweder man will es für den Preis haben, oder nicht. Aber nur weil ein Abo-MMORPG seine Einnahmen ZUSÄTZLICH aus einem Ingame-Store bezieht, ist das keine Geldmacherei. Zumal es nur um kosmetische Items geht und die Preise sich noch im Rahmen bewegen. Ich meine, es gibt Leute, die bezahlen Tausende Dollars für ein Messer in Counter Strike oder ein Raumschiff in Star Citizen xD

Wichtig ist nur folgendes: Solange man sich keinen Vorteil erkaufen kann, sehe ich keine Probleme bei einem Ingame-Shop. Was mich nur jedes Mal nervt, sind diese Random-Lootboxen, die man sich stapelweise kauft und nur Müll drin ist. Overwatch macht es da recht gut, aber PSO2 und Tera Online sind richtig schlimm was das angeht. Für sowas würde ich auch kein Geld ausgeben wollen : (
    Du hast vollkommen Recht. (@topic)

Besser?

Aber dennoch: Eindeutigkeit der Sprache ist das wichtigste in schriftlicher Kommunikation.
    Hier wurde ja auch schon gesagt, dass Content-Updates für manche nicht als kostenloser Extra-Content zählen.
    Da scheinen unterschiedliche Definitionen von 'kostenlosem Content' am Werk zu sein.
    Solche Sachen behindern eine ordentliche Diskussion nur.
    (0)
    Last edited by Neophyte; 05-31-2017 at 08:21 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Und deswegen darf man mehrfach Offtopic gehen?

Nochmal: Hier geht's um den Ingame-Shop. Man kann ja schreiben ob man den Shop, die Items und alles drum herum gut findet oder nicht. Wenn man sich unbedingt über die Finessen der deutschen Sprache unterhalten will, gibt es bestimmt entsprechende Foren im Internet. Aber das hier ist definitiv der falsche Ort um über "Slang oder nicht Slang" zu philosophieren!

Also nochmal: Back to topic!
    Ach komm, jetzt spielst du dich aber ein bisschen auf.
    Als ob du dich noch nie in einem Thread mit anderen Offtopic Diskussionen hingegeben hast.
    Sowas kommt halt vor, lässt sich nicht vermeiden, aber ich spreche dich das nächste mal drauf an, wenn du mal wieder abdriftest...
    (8)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Oh man Leute >.>
    Immer wieder der gleiche Mist.

Rasylia trollt hier und in jedem anderen "Mog Shop" Thread
    Meinung kundtun: Trollen.

Andere als Trolle bezeichnen: Wertvoller Diskussionsinhalt

Deine Aussage ist übrigens absoluter Mist, da ich in jedem anderem Topic leidlich ein einziges Mal meine Meinung kundgetan habe (dem OP zugestimmt oder nicht zugestimmt).
    Soviel zum Thema "Trollen".

Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Klar, und das macht es nicht weniger unnötig in einer Diskussion.
    Wenn eine Seite anfängt die andere mit Sarkasmus und Herblassung zu behandeln, dann kann man gleich die gesamte Unterhaltung beenden.
    Aussage #1, in der ich nur darlege dass Sarkasmus und Herablassung nicht notwendig sind, und an sich eine Diskussion an dem Punkt aufhören kann.

Aber, wie wir alle wissen, wer aus einer Diskussion aussteigt ist automatisch ein schlechter Verlierer, hat keine Argumente mehr [...]
    Aussage #2 in der ich das normale Verhalten viele Menschen online anspreche, wo sofort dämliche Sprüche alà "Keine Argumente mehr" etc. kommen wenn man nicht mehr mit jemanden diskutieren will.

Finde es witzig wie in jedem 2ten Topic jemand, der nicht mit der Allgemeinheit übereinstimmt, automatisch als Troll gebrandmarkt wird.

EDIT:

Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Weil die Rechte für das Outfit nicht zu 100% bei SE liegen..
    Warte übrigens noch (ohne Spaß) auf die Quelle hierzu, da ich (wie schonmal angemerkt) nicht viel Info darüber habe.

EDIT2:

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Perfektes Beispiel. 3 Sätze zum Thema und meinem Stand der Dinge. Eindeutiges Trollen.
    (1)
    Last edited by Rasylia; 05-31-2017 at 09:37 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Perfektes Beispiel. 3 Sätze zum Thema und meinem Stand der Dinge. Eindeutiges Trollen.
    Äh? Was? Hast du den Link überhaupt angeklickt?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    War auf Grimmjow_Jaegerjaques bezogen, der behauptete ich würde andere Mog-Topics trollen.
    Dein Link zeigt dass ich das nicht tue.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    War auf Grimmjow_Jaegerjaques bezogen, der behauptete ich würde andere Mog-Topics trollen.
    Dein Link zeigt dass ich das nicht tue.
    Du schreibst hier jede menge kompletten Off Topic und bezeichnest meinen Link, der auf einen Neuen Thread, welcher zum Thema dieses Threads gehört, als Trollen?

Bist du dir sicher, dass du nicht von dir selbst auf andere schließt?
    (0)

Page 83 of 103 FirstFirst ... 33 73 81 82 83 84 85 93 ... LastLast