Ist das ein neues Emote? Dem Preis nach zu urteilen, ist es jedenfalls keines von einem vergangenen Event...
#super sayajin intensifies

Ist das ein neues Emote? Dem Preis nach zu urteilen, ist es jedenfalls keines von einem vergangenen Event...
#super sayajin intensifies
- Queen of Heal 2022 -

Japp. Ist ein neues Emote was es bisher noch nicht gab.
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101

Vielen Dank für den Hinweis![]()

Wieso sind momentan so Sachen auf dem Markt, die mich erstaunlicherweise an Dragonball erinnern - rieche ich da evtl eine Zusammenarbeit wie beim Yokaievent?

@ Cait Guckst du hier!!!! Offizielle Pressemitteilung von 2014
https://de.finalfantasyxiv.com/pr/blog/000823.html
Warum muss eigentlich immer wieder was von anderen geklaut und kopiert werden, die Emotes betreffend?
Zumal des Emote der Transformation in einen Super Sayajin mal überhaupt nich zu Final Fantasy passt.

Also ich persönlich finde es eigentlich ganz witzig.
Und das Emote ist nicht die Transformation in einen Super Sayajin, sondern dient auch in DB des Kraftaufbaus (die in einer Transformation gipfeln KANN).
Verstehe nicht warum ihr euch da aufregt. Müsst es ja nicht kaufen.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Wow... 9 EUR für das Megaflare-Emote. Das ist mal gesalzen...
- Queen of Heal 2022 -

Immerhin haben sie es nicht wieder an eine Statue geklatscht
Versteht mich nicht falsch, ich liebe die Odin und Shiva-Figur uns eine Bahamut-Statue wäre auch derbs geil
Aber ich hab nicht das Geld, mir dieses Jahr NOCH eine Statue zusätzlich zum Eorzean-Symphony-VIP-Ticket zu kaufen x.x

Gibt es doch:
https://store.eu.square-enix.com/de/...g-arts-bahamut
Bei Bahamut gibt's aber kein Emote dazu. Schade. So ein Peta Flare hätte schon was!![]()
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote