Results 1 to 10 of 1028

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Neophyte's Avatar
    Character
    Mim Silmaril
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Und hat nichts mit dem Topic bzgl. dem Ingame-Shop zu tun. Back to topic bitte.
    Wer will sich denn ernsthaft über das Topic unterhalten?
    Die Fakten liegen auf dem Tisch und argumentativ ist hier glaub ich schon lange tote Hose.
    Das was du zu dem Thema geschrieben hast, ist halt richtig, so sind die Tatsachen. Da gibt es nicht viel zu diskutieren.
    Man kann über den Preis streiten, ok. Aber über das überhaupt? Nicht ohne so eine Meta-Antikapitalismusdiskussion zu starten.

Ja, man kann das hier noch als Motz-Thread benutzen, wenn man's braucht. Aber ein sinnvolles 'Ergebnis', ein 'Kompromiss', der anders aussieht als das was derzeit Standard ist (viel umsonst, wenig mit zusätzlichen Kosten) wird nicht rauskommen.

Ich kann noch so oft die Realität darlegen und beschreiben was wir SE schulden und was SE uns schuldet.
    Wenn das nicht mal nachvollzogen werden will, hat das halt nicht viel Sinn.
    Und die anderen können weiterhin schreiben, dass sie denken dass das umsonst sein solle und ihre 0-Toleranz Linie durchziehen.
    Da kann ich auch über beliebigen anderen Mist streiten oder die Diskussion aufblähen.

Leute machen hier ein Fass auf von wegen Moral, aber weißt du wie lustig es wid, wenn wir diese moralischen Verpflichtungen auch mal für Spieler veranschlagen?
    Dann kommt nämlich genau das von mir beschriebene raus: Moralisch gesehen hätte ich doch subben müssen, um mir den neuen Content zu 'verdienen'.
    Das ist einfach nur lächerliches, abgehobenes Geschwurbel.
    (2)
    Last edited by Neophyte; 05-31-2017 at 08:12 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Neophyte View Post
    Wer will sich denn ernsthaft über das Topic unterhalten?
    Die Fakten liegen auf dem Tisch und argumentativ ist hier glaub ich schon lange tote Hose.
    Und deswegen darf man mehrfach Offtopic gehen?

Nochmal: Hier geht's um den Ingame-Shop. Man kann ja schreiben ob man den Shop, die Items und alles drum herum gut findet oder nicht. Wenn man sich unbedingt über die Finessen der deutschen Sprache unterhalten will, gibt es bestimmt entsprechende Foren im Internet. Aber das hier ist definitiv der falsche Ort um über "Slang oder nicht Slang" zu philosophieren!

Also nochmal: Back to topic!
    (2)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Und deswegen darf man mehrfach Offtopic gehen?

Nochmal: Hier geht's um den Ingame-Shop. Man kann ja schreiben ob man den Shop, die Items und alles drum herum gut findet oder nicht. Wenn man sich unbedingt über die Finessen der deutschen Sprache unterhalten will, gibt es bestimmt entsprechende Foren im Internet. Aber das hier ist definitiv der falsche Ort um über "Slang oder nicht Slang" zu philosophieren!

Also nochmal: Back to topic!
    Ach komm, jetzt spielst du dich aber ein bisschen auf.
    Als ob du dich noch nie in einem Thread mit anderen Offtopic Diskussionen hingegeben hast.
    Sowas kommt halt vor, lässt sich nicht vermeiden, aber ich spreche dich das nächste mal drauf an, wenn du mal wieder abdriftest...
    (8)