Page 82 of 103 FirstFirst ... 32 72 80 81 82 83 84 92 ... LastLast
Results 811 to 820 of 1026
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Oh man Leute >.>
    Immer wieder der gleiche Mist.

Rasylia trollt hier und in jedem anderen "Mog Shop" Thread:

Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Aber, wie wir alle wissen, wer aus einer Diskussion aussteigt ist automatisch ein schlechter Verlierer, hat keine Argumente mehr [...]
    Ohne Worte...

Und Neophyte versucht doch nur zu erklären, wofür ihr in diesem Spiel bezahlt und kommt damit auch wieder nicht klar.
    Ich habe es auch schon mehrfach gesagt, entweder diese Items kommen über den Shop ins Spiel oder eben GAR NICHT!

Am Besten macht es eigentllich Amelia und erkennt einen hoffnungslosen Fall:

Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Ich bin dann an dieser Stelle mal ein schlechter Verlierer und habe keine Argumente mehr.
    P.S.

Quote Originally Posted by Miralisa View Post
    Gut das ich gefragt hab, wieder was gelernt. Wie gesagt noch nie gehört oder gesehen. Vielen Dank für die Aufklärung.

MFG Mira
    Das ist doch mal ein anständiges Verhalten
    Im Gegensatz zu anderen hier..
    (1)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 05-31-2017 at 05:59 PM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Neophyte View Post
    Dẹn·ke
    Substantiv [die]umgangssprachlich
    persönlich bestimmte Denkart.
    "Der junge Professor hat eine flotte Denke."

Das sagt Google.

https://de.m.wiktionary.org/wiki/Denke

Yo, voll Slang Alter.

Ih kann gerne noch weitere Wissenlücken schließen, wenn ihr das wollt.
    ....also doch Slang ^^
    (1)

Player
    Neophyte's Avatar
    Character
    Mim Silmaril
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    ....also doch Slang ^^
    Naja, wenn man Slang/Jargon mit Umgangssprache gleich setzt... (was nicht ganz sauber ist).
    Aber ich hör lieber auf dich zu belehren, du hälst mich ja jetzt schon für 'nen Arsch.

Außerdem lieber klugscheißen, als nur undurchdachten Unsinn zu schreiben.
    (0)
    Last edited by Neophyte; 05-31-2017 at 07:32 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ein Online-Store ist (egal ob Free-2-Play oder nicht) immer ein Versuch wert. Wie viel Einfluss die Echtgeld-Gegenstände haben, ist in jedem Spiel anders (Stichwort: Pay2Win).

Ob und wie viel man für etwas im Ingame-Store bezahlen will, ist jedem selbst überlassen. Daher finde ich die Preisfrage schon fast nebensächlich. Entweder man will es für den Preis haben, oder nicht. Aber nur weil ein Abo-MMORPG seine Einnahmen ZUSÄTZLICH aus einem Ingame-Store bezieht, ist das keine Geldmacherei. Zumal es nur um kosmetische Items geht und die Preise sich noch im Rahmen bewegen. Ich meine, es gibt Leute, die bezahlen Tausende Dollars für ein Messer in Counter Strike oder ein Raumschiff in Star Citizen xD

Wichtig ist nur folgendes: Solange man sich keinen Vorteil erkaufen kann, sehe ich keine Probleme bei einem Ingame-Shop. Was mich nur jedes Mal nervt, sind diese Random-Lootboxen, die man sich stapelweise kauft und nur Müll drin ist. Overwatch macht es da recht gut, aber PSO2 und Tera Online sind richtig schlimm was das angeht. Für sowas würde ich auch kein Geld ausgeben wollen : (
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Naja, wenn man Slang/Jargon mit Umgangssprache gleich setzt... (was falsch ist *hust*)
    wenn hier schon alle Wikipedia zitieren...

Als Jargon [ʒarˈɡɔŋ oder ʒarˈgõ] – auch Slang [slɛŋ oder slæŋ] – wird eine nicht standardisierte Sprachvarietät oder ein nicht standardisierter Wortschatz bezeichnet, der in einer beruflich, gesellschaftlich, politisch oder kulturell abgegrenzten Menschengruppe, einem bestimmten sozialen Milieu oder einer Subkultur („Szene“) verwendet wird.

Der Jargon ist als Umgangssprache eine Sondersprache (Soziolekt), die der (häufig vereinfachten) Kommunikation innerhalb der Anwendergruppe sowie der Abgrenzung nach außen und somit der Identitätsbildung dienen kann. Als Berufs- und Spezialistensprache wird sie auch Fachjargon genannt.

Slang = Jargon = Umgangssprache

Außerdem lieber klugscheißen, als nur undurchdachten Unsinn zu schreiben.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Neophyte's Avatar
    Character
    Mim Silmaril
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Soziolekt

Gruppensprachen unterscheiden sich von der Umgangssprache und der Hochsprache u. a. dadurch, dass ihre Begriffe eindeutig bezeichnet sind, aber in der Regel nur innerhalb der jeweiligen Gruppe verständlich sind oder verwendet werden.

Jargon ist eine Spezialform, bzw. eine Untergruppe, der Umgangssprache und damit nicht das gleiche.
    'Denke' ist kein Wort der Umgabgssprache, dass nur in
    "beruflich, gesellschaftlich, politisch oder kulturell abgegrenzten Menschengruppen, einem bestimmten sozialen Milieu oder einer Subkultur („Szene“) verwendet wird."

Wie gut, dass ich kein emotionale Bindung an das Topic habe und mir dieses ganze offtopic egal ist. xD

Wir können uns gern weiter wiki-Seiten um die Ohren werfen, alles wesentliche zum Thema wurde ja gesagt.
    (0)
    Last edited by Neophyte; 05-31-2017 at 07:42 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Soziolekt

Gruppensprachen unterscheiden sich von der Umgangssprache und der Hochsprache u. a. dadurch, dass ihre Begriffe eindeutig bezeichnet sind, aber in der Regel nur innerhalb der jeweiligen Gruppe verständlich sind oder verwendet werden.

Wie gut, dass ich keine emotionaöe Bindung an das Topic habe und mir dieses gabze offtopic egal ist. xD
    Super!
    Das belegt dass Gruppensprachen etwas anderes als Umgangssprachen sind.

Was das allerdings mit dem Zusammenhang zwischen Slang und Umgangssprache zu tun hat, entzieht sich mir.
    Mal ganz abgesehen davon dass du meine Quelle (Wikipedia) mit derselben Quelle widerlegen wolltest.
    D.h. du musstest ja einen Artikel zitieren der nichts mit dem Thema zu tun hat, weil ja der einzige Artikel der was mit dem Thema zu tun hat bereits von mir zitiert wurde
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Neophyte's Avatar
    Character
    Mim Silmaril
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ähm, der Link zu Sozialekt steht doch genau in deinem zitierten Teil als Ergänzung.
    Nur weil ein Auto ein Fortbewegungsmittel ist, ist ein Fortbewegungsmittel nicht automatish ein Auto.
    Wenn ich dir ein beliebies Fortvewegungsmittel beschreibe kannste nicht sagen ' Ah, also ein Auto!"

Ist ja auch egal.

'Denke' ist kein Slang (kein Sprachforscher würde das so nennen), die Anspruchshaltung der Spieler entbehrt jeder Grundlage und bezahlt wird nur für die Sub und für nicht anderes.
    (0)
    Last edited by Neophyte; 05-31-2017 at 07:52 PM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Undurchdachten Blödsinn?

Mitten ins Herz......mitten rein....
    Q . o
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ähm, der Link zu Sozialekt steht doch genau in deinem zitierten Teil als Ergänzung.
    Nur weil ein Auto ein Fortbewegungsmittel ist, ist ein Fortbewegungsmittel nicht automatish ein Auto.
    Wenn ich dir ein beliebies Fortvewegungsmittel beschreibe kannste nicht sagen ' Ah, also ein Auto!"

Ist ja auch egal.

'Denke' ist kein Slang (kein Sprachforscher würde das so nennen), die Anspruchshaltung der Spieler entbehrt jeder Grundlage und bezahlt wird nur für die Sub und für nicht anderes.
    Und hat nichts mit dem Topic bzgl. dem Ingame-Shop zu tun. Back to topic bitte.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 82 of 103 FirstFirst ... 32 72 80 81 82 83 84 92 ... LastLast