Page 80 of 85 FirstFirst ... 30 70 78 79 80 81 82 ... LastLast
Results 791 to 800 of 1028

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    swiss_Momo's Avatar
    Character
    Noel Maimhov
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Na ja, die China und Südkorea Versionen laufen ja komplett isoliert, sind uns mindesten einen patch hinterher, haben ein anderes Bezahlsystem und es fehlen teils Features komplett (irc wird in Korea nach Stunde verrechnet und China hat keinen Gold Saucer). Das sie im Gegenzug vom lokalen Puplisher (zeit)exklusive items ect erhalten finde ich eigentlich nur fair.
    Und die Promo Aktionen in Europa insgesamt waren bis jetzt ja so grauenhaft das wohl die meisten es einfach lieber direkt im Cashshop haben möchten
    (0)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Das mit dem Gold Saucer stimmt so nicht. Es gibt Bilder davon in den Gebieten. Das heißt sie hinken hinterher und nicht jedes Monster schaut genauso aus wie bei uns, aber ansonsten verpassen sie nicht wirklich was. Bezahlsystem ist halt dort so üblich.

Ich finde es halt trotzdem interessant wie viele Items sie für diese Gebiete in letzter Zeit erstellen (und ja es ist immer noch SE die das tun), da fragt man sich schon, wie schlecht das laufen muss, damit sie die ganze Arbeit in diese Items stecken.

Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Es geht ja nicht darum, dass SE es nicht schafft, die Sachen gleichzeitig überall verfügbar zu machen.
    Wenn der chinesische Publisher zum Beispiel eine Anfrage an SE stellt, exklusiv für ihre Version ein Emote, Mount etc. zu machen, dann kann SE das halt nicht überall bringen. Die Modalitäten kennt halt keiner von uns.
    Bisher sind aber nach unserer Anfrage eigentlich so gut wie alle Items aus den Gebieten zu uns gekommen, sie haben dann wohl wenn nur eine zeitliche Exklusivität.
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Man muss bedenken, das China und Korea mehr schlecht als recht auf Japan zu sprechen sind..... ein Grund z.B. das Japan viele Dinge die in der Geschichte passiert sind lieber totschweigt =\. Und da wird dann ein japanisches Spiel kritischer beäugt. Da wundert es mich nicht, das SE da eine Extrawurst macht.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Vielleicht läuft das Spiel dort ja auch besonders gut und man kann durch das andere Bezahlsystem so richtig viel Geld machen. Das würde auch erklären, weshalb man die Spieler in diesen Gegenden mit exklusiven Items bei Laune hält.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Vielleicht läuft das Spiel dort ja auch besonders gut und man kann durch das andere Bezahlsystem so richtig viel Geld machen. Das würde auch erklären, weshalb man die Spieler in diesen Gegenden mit exklusiven Items bei Laune hält.
    Hab jetzt leider keine Quelle, aber ich habe mal gelesen, dass es dort eben nicht so gut läuft und das würde auch die ganzen Items erklären.
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Sie haben dort ein anderes Bezahlsystem, weil Monatabos sich dort für die Leute nicht lohnen. Da sie auf verdammt wenig Spielstunden im Monat kommen.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Sie haben dort ein anderes Bezahlsystem, weil Monatabos sich dort für die Leute nicht lohnen. Da sie auf verdammt wenig Spielstunden im Monat kommen.
    Ob die Spielstunden ausschlaggebend sind? ich denke eher nicht.
    Denn in China darfst du eigentlich kein eigenes RZ betreiben, sondern musst zum braven Konzern Huawai und dort dein Equipment mieten.
    Und Huawai als Cloud-Anbieter bietet dir als Bezahlmodel nur Bezahlung auf Stundenbasis.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Kommen sie dadurch im Spiel schneller voran mit Leveln etc?
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Kommen sie dadurch im Spiel schneller voran mit Leveln etc?
    Deswegen hatten sie ja auch zu erst die Jumppotions. Wenn ich in der Woche nur zu zwei Stunden oder weniger (fiktive Zahl) zum Zocken kommen würde, würde ich mir auch überlegen ob sich so ein Abo für mich lohnen würde.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Hatte aber auch etwas mit der wenigen Freizeit zutun..... weiß nicht mehr ob ich das in einem Artikel gelesen oder in einem Bericht gesehen habe. Wenn ich wieder zu Hause bin, guck ich mal ob ich die Quelle wieder finde ;D.
    (0)

Page 80 of 85 FirstFirst ... 30 70 78 79 80 81 82 ... LastLast