Ehm... ok. Komische Einstellung, aber bitte, jeder wie er mag. ^^'Klar, und das macht es nicht weniger unnötig in einer Diskussion.
Wenn eine Seite anfängt die andere mit Sarkasmus und Herblassung zu behandeln, dann kann man gleich die gesamte Unterhaltung beenden.
EDIT: Aber, wie wir alle wissen, wer aus einer Diskussion aussteigt ist automatisch ein schlechter Verlierer, hat keine Argumente mehr [...]
Ich bin dann an dieser Stelle mal ein schlechter Verlierer und habe keine Argumente mehr.
Ninja-Edit: 700ster Beitrag! o.o
Last edited by AmeliaVerves; 05-31-2017 at 04:06 PM.
I don't know, man.
Wer aus einer Diskussion aussteigt , ist ein schlechter Verlierer?
Hä?
Den kappier ich jetzt aber auch nicht xD
Es ist eine komische Einstellung, Sarkasmus und Herablassung aus einer Diskussion herauszuhalten?
Bzgl. des 'schlechten Verlierers', schau dir doch einfach mal an wie Diskussionen online verlaufen :P
A: "Ich habe keine Lust weiter mit dir zu diskutieren."
B: "Oh, dir fehlen die Argumente und deshalb hörst du auf, war klar dass ich recht hatte."
etc.
Aber egal, anscheinend bin ich zu hohe Ansprüche.^^
Soso. Man kann jetzt höchstens über das 'alles' streiten, aber das war ja nur eine Generalisierung, weil irgendjemand immer der Meinung ist, dass dieses oder jenes umsonst sein soll.
Dann halt eben ganz speziell für den aktuellen Fall: "Ich bezahle Sub, also ist Glamour im Zusammenhang mit FF14 von mir bezahlt und steht mir zu" Denke. Die ist genauso falsch.
Ich bezahle Abo-Gebühren für's spielen. Und wenn die jetzt sagen "kein neuer Content mehr" oder "Spiel wird abgeschaltet" dann sub ich noch solang ich spielen will und fertig. Da ist dann keine Rechnung mehr offen.
FF14 ist in der Hinsicht nicht anders als PSN+ oder Amazon Video Prime.
Das der neue Film xyz nicht im Abo ist (und er gleich das beinahe doppelte eines ganzen Abomonats kostet) ist schade, aber ob ich abonniere hängt nur davon ab, was definitiv drin ist.
Last edited by Neophyte; 05-31-2017 at 04:22 PM.
Hallo Zusammen,
mich würde ja mal interessieren aus welcher/em Sprache/Dialekt "die Denke" stammt? Also im Hochdeutschen würde das jawohl eher "das Denken" bzw. "die Denkweise" heißen. Also jetzt nicht böse verstehen, habe diesen Ausdruck nur so noch nie gehört bzw. gelesen und finde es gerade recht interessant.
Gruß Mira
PS.: Und bitte wirklich nicht falsch verstehen, ist wirklich nicht böse gemeint.
Last edited by Miralisa; 05-31-2017 at 05:11 PM.
Ich glaub du hast meine Aussage etwas falsch verstanden.
Ich rede nicht über die rechtlichen Grundlagen....
Klar ist es falsch zu denken das nur durch Abobezahlen alles inklusive sein soll. Aber jetzt für ein ingamekleid 13€ zu verlangen ist schon saftig. Bei einem F2P titel würd da wohl kaum einer etwas sagen.
Aber joa...ist jetzt halt so ^^
@Miralisa:
Ich hab das Wort auch noch nie gehört...wird wohl slang sein![]()
Dẹn·ke
Substantiv [die]umgangssprachlich
persönlich bestimmte Denkart.
"Der junge Professor hat eine flotte Denke."
Das sagt Google.
https://de.m.wiktionary.org/wiki/Denke
Yo, voll Slang Alter.
Ih kann gerne noch weitere Wissenlücken schließen, wenn ihr das wollt.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Gut das ich gefragt hab, wieder was gelernt. Wie gesagt noch nie gehört oder gesehen. Vielen Dank für die Aufklärung.Dẹn·ke
Substantiv [die]umgangssprachlich
persönlich bestimmte Denkart.
"Der junge Professor hat eine flotte Denke."
Das sagt Google.
https://de.m.wiktionary.org/wiki/Denke
Yo, voll Slang Alter.
Ih kann gerne noch weitere Wissenlücken schließen, wenn ihr das wollt.
MFG Mira
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.