Results -9 to 0 of 60

Threaded View

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Aber wie ich SE kenne, werden sie den Bußprediger in irgendeiner Weise nerfen, denn Yoshi mag ihn ja nicht.
    Oder schwerer zugänglich durch längeren CD oder sowas.
    Das befürchte ich auch, obwohl es genau zu dem führen würde, was sie ja jetzt abschaffen wollen: Den großen Unterschied zwischen guten und weniger guten Spielern (in diesem Fall Heilern).
    Denn die richtig guten, werden es trotzdem schaffen guten Schaden zu fahren und die weniger guten, werden dadurch eher noch weniger Schaden machen als jetzt.

Ich fände es auch gut, wenn ich tatsächlich mal wieder mehr zu tun hätte als 3 mal im Kampf zu shielden und der Rest meiner Heilung ansonsten im Overheal verpufft. Klar, mir macht es Spaß auch mal zu dotten (auch wenn ich da echt noch nicht so gut bin was DMG angeht), aber ich bin halt auch Heiler geworden um zu heilen und ich finde es Schade, dass das in den meisten Inhalten einfach zu kurz kommt.

Ich meine: Ich war schon das ein ums andere Mal in den 24er Inhalten auf Auto-Follow bei meinem Co-Heal aus meiner FC und hab währenddessen zu Abend gegessen oder so und es ist einfach auch mal gar nicht aufgefallen, weil da ja eh kaum Schaden reinkommt und generell nichts spannendes passiert. x.x'
    (0)
    Last edited by AmeliaVerves; 05-05-2017 at 03:37 PM.