Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
Also wir müssen das ja irgendwie logisch angehen.
Auf der einen Seite wissen wir, dass sie die Schere zwischen guten und schlechten Spielern kleiner machen wollen.
Des Weiteren wissen wir das Yoshi den Cleric nicht mag und ihn am liebsten sogar abschaffen würde, es aber nicht tun wird.

Daher bleibt halt nicht so viel übrig. Ich könnte mir vorstellen (wie Tint schon sagt), dass du bspw. mehr Schaden ohne Bußprediger machst und der Cleric dir nur noch einen DPS Buff und dafür einen Heilungsmalus.
Oder noch krasser: Er erhöht den MP Verbrauch aller Fähigkeiten.
Oder sie machen Cleric und Medica komplett ohne CD

Tränenreiche Threads wird es in jedem Fall geben, denn es gibt immer genug Leute die es nicht gebacken bekommen und es dann auf den Schwierigkeitsgrad schieben.
haha 1:1 meine Gedanken xD

Medica könnt ich mir gut vorstellen, dass sie den Instant machen und aus dem Bussprediger einen Buff.
Ganz wegfallen wird er eh nicht.

SE muss einfach langsam aber sicher aufhören zu denken, dass alle Leute die dieses Spiel spielen wollen absolute oberblödies sind.
Wir kommen nun zur 2. Erweiterung und irgendwann ist einfach mal schluss mit Kuschelkurs für Neulinge.
Der Content für Neulinge ist genug lang um die Klassen zu lernen! Aber ich drift schon wieder ins Off-Topic

Bin aber auch schon gespannt auf die Threads nach release xD
und auch auf die Disskusionen nach em 36. Liveletter