Results 1 to 10 of 60

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Es geht ja um Medica (Clear), darüber reden wir doch auch die ganze Zeit oder? xD

Das Medica zusammengepackt wird, sollte irgendwie klar sein, weil es der selbe Skill bei allen ist, genauso wie sie wahrscheinlich den Revive zusammenpacken.
    All das kannst du ja easy zusammenpacken, hat ja keine Auswirkungen aufs Game.

Das mit dem Cleric-Buff finde ich einen interessanten Aspekt.

Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Die Spanne würde immer noch gewaltig bleiben [usw]
    Aber sie geben so den Heilern die nicht so gut dpsen eine bessere Chance dps zu fahren.
    Viele Heiler trauen sich nämlich gar nicht erst in den Cleric weil sie Angst haben, dass sie ihn vergessen auszuschalten oder in der Uptime was passiert was sie nicht heilen können.
    Wir wissen alle, dass das BS ist, aber so denken eben viele.
    Hast du jetzt Cleric nicht mehr als Pflicht um akkuraten dps zu fahren, würden mehr zwischendurch mal n wind reindrücken.

Viel ändern tut das nicht, da wirst du Recht haben, liegt aber daran, dass wir die Spielerschaft besser kennen und auch besser einschätzen als SE es tut
    Bei SE sind ja alle besondere Schneeflocken mit dem Potenzial der beste der Welt zu werden wenn man ihnen die Möglichkeit gibt
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 05-05-2017 at 06:22 PM.

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Aber sie geben so den Heilern die nicht so gut dpsen eine bessere Chance dps zu fahren.
    etc
    Okay, dass SE das vielleicht falsch einschätzt kann ja gut sein, aber wenn sie den "schlechteren" mehr geben, geben sie dadurch gleichzeitig den "besseren" auch mehr.
    Man bräuchte nicht mehr Cleric auszuschalten um OGCheilung zu werfen und hat nicht diese "Fuck, kurz 3 sekunden warten um noch eine Heilung zum TB zu werfen bis ich wieder angreifen kann."

Das wäre an vielen Ecken für viele "Mittelmäßige" Heiler massive Gewinnchancen und würde vielleicht eher die Kluft zwischen Mittelmäßig und Schlecht noch mehr spalten.

Als Mittelmäßiger Spieler sehe ich da viel was ich gewinnen würde, wie das bei Top Heilern ist wirklich nicht so die Ahnung. Bei den "schlechten" 0-100DMG Leuten seh ich da aber weniger Wachstum und ein größeres Loch Dreck wo sie liegen bleiben.

Würde SE mehr bei Heilern und Tanks den DMG runterschrauben, das am Ende man vielleicht 70% weniger Schaden macht als gewohnt, und DDs mehr als gewohnt, wären:
    1: Heiler/Tank DPS weniger ausschalggebend sein.
    2: Heiler/Tanks die 1500 DMG machen gute 1050 DPS los, wobei Leute die 500 machen nur 350 los.

Gefallen täte es mir nicht, aber Leute die weniger zum DPS beitragen und kuschliger sind (Und auch eine Mehrheit darstellen) würden sich freuen und SE Geld ins Gesicht schmeißen.
    (0)
    Last edited by SoaX; 05-05-2017 at 06:34 PM.