Sooo. Ich bin dann auch mal wach und arbeiten. Spamt mal nicht so früh morgens, sondern erst wenn ich da bin D:
Ok. Ich hab ein wenig Angst jetzt. Nur ein ganz kleines bisschen.
Kann Blacky bitte grausam sterben oder besonders peinlich, so dass ich ihn eine ganze Weile damit ärgern kannUnd als Strafe für das noch nicht erschiehene Kapitel.
(Irgendwas ist an dem Wort ganz falsch, aber ich komm nicht auf die richtige Schreibweise und bin zu faul zu googlen.)
Weil es gibt keine Ausreden dafür, dass man mich so sehr enttäuscht wie Blacky und die versprochene Geschichte nicht liefert ;( ;( ;(
Das ist traurig, aber wahr. Böse Zungen würden sagen, wenn man selbst nichts hinbekommt, dann muss man andere runtermachen. Kann leider nicht den ganzen Post verfolgen, hab also nur die Ausschnitte, die du gepostet hast und die Erzählungen, aber die alleine sind zu traurig :x.
Vielleicht überlegst du dir ja jetzt mit mir zusammen doch die Story zu schauen ♥
Sakura weint nämlich jetzt schon rum, dass er keinen Schlaf bekommen wird, wenn wir noch nicht 70 sind (immer diese alten Menschen!).
Wer hat sich eigentlich den Quatsch mit der 1000 Zeichen Grenze ausgedacht? Das sind doch gefühlt keine 5 Sätze. Wobei das könnte an meinem Satzbau teilweise liegen O.o