- Queen of Heal 2022 -
Ich dachte das mit Fishburn war Absicht XD
Ja ist mir auch nicht ganz geheuer.
Vielleicht fastet er auch 2 Wochen kein trollen und stänkern![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Blacky wurde zu einem erleuchteten Wesen.
Ihm wurde gestern sehr viel Liebe geschenkt, nun hat er selber ganz viel davon zu verschenken :3
Bei mir gibts jz in der Fastenzeit kein Rauchen und keinen Alkohol.
Hoffentlich hat das keine schlimmen Nebenwirkungen q.q
Ach weißt du, ich habe gestern Cinderella geguckt und gemerkt, dass man mit Freundlichkeit und Mut alles erreichen kann, was man sich wünscht.
Und dann ist mir eingefallen, wie gemein wir zu einigen Mitgliedern wie dem herzensguten und unverstandenen Flavien waren und wir damit über eine Grenze getreten sind.
Wir sind hier um Leuten zu helfen, sie zu unterstützen und ihnen zu zeigen, dass wenn fallen da jemand ist der sie auffängt und stützt.
Und deswegen habe ich mich dazu entschieden freundlich und mutig zu sein, wie es mir der Herr Papa und die Frau Mama beigebracht haben <3
Ich wünsche euch allein ein kleines Lächeln für den Tag =*
Last edited by Blackoutz; 03-02-2017 at 07:06 PM.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Da bekommt man ja Angst... Oo
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Ich meine... was ist passiert? Sind dir die Eier abgefallen? Hmmm?
Gott möchte also nicht mehr über seine Schäfchen wachen. Gut, bitte. Wenn keiner mehr den Zorn Blackys zu befürchten hat, wird es Zeit, dass das Böse wieder im Forum Einzug hält >: D
- Queen of Heal 2022 -
Ach weißt du, ich habe gestern Cinderella geguckt und gemerkt, dass man mit Freundlichkeit und Mut alles erreichen kann, was man sich wünscht.
Und dann ist mir eingefallen, wie gemein wir zu einigen Mitgliedern wie dem herzensguten und unverstandenen Flavien waren und wir damit über eine Grenze getreten sind.
Wir sind hier um Leuten zu helfen, sie zu unterstützen und ihnen zu zeigen, dass wenn fallen da jemand ist der sie auffängt und stützt.
Und deswegen habe ich mich dazu entschieden freundlich und mutig zu sein, wie es mir der Herr Papa und die Frau Mama beigebracht haben <3
Ich wünsche euch allein ein kleines Lächeln für den Tag =*
ich geb dir 2 Tage... wobei doch eher 2 Stunden.
N Kumpel von mir macht jetzt schon das 2te mal ein Jahr Pause von Alkohol.
Mein Bruder und ich, blöd wie wir sind, haben natürlich gesagt, wir sind diesmal dabei...
Naja nach bisher 7 Monaten, einer Hochzeit, Weihnachtsfeier, Weihnachten, Silverster und 3 Geburtstagen ohne Alkohol muss ich sagen.
Ist echt scheiße!
Nee quatsch gar nicht so schlimm wie man denkt aber die Leute haben halt 0 Verständnis dafür und das Schwierigste ist die zu beschwichtigen XD
Aber naja... was man anfängt muss man auch zuende bringen.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Wenn man Gott braucht, ist er für einen da, dass weiß ich <3
Aber manchmal reicht auch nur ein Lächeln um das Böse aus dem Herzen der Menschen zu vertreiben.
Ich faste gar nicht, aber bis zum Sommer werde ich auch wieder keinen Alk trinken (da dann auch nur über meinen Geburtstag und ein Festival).
Und erstmal wieder kein Süßes![]()
![]()
Last edited by Blackoutz; 03-02-2017 at 07:05 PM.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Bei uns machen das halt immer einige von meinen Freunden in der Fastenzeit, dass sie nix trinken.N Kumpel von mir macht jetzt schon das 2te mal ein Jahr Pause von Alkohol.
Mein Bruder und ich, blöd wie wir sind, haben natürlich gesagt, wir sind diesmal dabei...
Naja nach bisher 7 Monaten, einer Hochzeit, Weihnachtsfeier, Weihnachten, Silverster und 3 Geburtstagen ohne Alkohol muss ich sagen.
Ist echt scheiße!
Nee quatsch gar nicht so schlimm wie man denkt aber die Leute haben halt 0 Verständnis dafür und das Schwierigste ist die zu beschwichtigen XD
Aber naja... was man anfängt muss man auch zuende bringen.
Aber geben sich dabei dann doch immer 4 Joker.. xD
Hab mir zwar jz mit keinem speziell was ausgemacht, aber zum Glück stößt man da in der Fastenzeit auf Verständnis.
Das restliche Jahr würde es eher eine Hexenverbrennung geben^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Der neue Blacky ist einfach toll ♥ Man kann die Liebe nahezu spüren, überall ist Glitzer und Feenstaub. Diese Freundlichkeit hat wirklich gefehlt, es war auch immer eine viel zu böse Atmosphäre im Forum, das ist jetzt zum Glück Geschichte. Wie könnte dieser wunderschöne Tag besser werden, es sei denn er sei ein Freitag um halb 2.
Karneval muss dir echt gut getan haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.