Page 438 of 1162 FirstFirst ... 338 388 428 436 437 438 439 440 448 488 538 938 ... LastLast
Results 4,371 to 4,380 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ne man sollte hier sicher nicht alles total ernst nehmen und auf die goldene Waagschale legen^^
    Wenn über was aber ernst diskutiert wird, dann merkt man das auch. Ansonsten sind halt viele Späßchen dabei.

So viel wird sich bei SB auch nicht ändern.
    Das Grundprinzip wird gleich bleiben, daher ist alles was du jz übst auch gut für später
    Wie Argon schon sagte, du tankst gut. Es sind hauptsächlich Kleinigkeiten und halt Erfahrung.
    Du beschäftigst dich mit deinen Skills und verstehst sie auch, das ist schonmal das Wichtigste^^
    Wenn du so weiter machst, stehen dir später im Endgame und Raid alle Türen offen
    Also ich finde nicht, dass ich mich besonders mit meinen Skills beschäftigt habe.
    Durchlesen und beim Leveln ausprobieren, mehr hab ich nicht gemacht.
    Und wäre hier alles total ernst würde auf Dauer der Spaß auf der Strecke bleiben, un das will ja keiner.

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja das ist eben eine Lernkurve und je öfter man es übt desto besser wird man.
    Das waren halt die Sachen, die ich jedes verdammte Mal versaut habe.
    Lernen muss ich eigentlich noch wesentlich mehr.

Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    ?! xD

Also ich find ja alle hier total unhöflich und elitär und gemein und frech und beleidigend und überhaupt! Alles böse Menschen von Shiva! D:
    Ich frage mich sowieso warum wir Leute von Shiva überhaupt noch als Spieler klassifiziert werden. Das müsste so langsam mal aberkannt werden.
    (0)
    Last edited by Zmalda; 04-05-2017 at 10:16 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Ich frage mich sowieso warum wir Leute von Shiva überhaupt noch als Spieler klassifiziert werden. Das müsste so langsam mal aberkannt werden.
    Eigentlich sollte der Shiva Server komplett abgeschalten werden und alle Spieler verbannt werden.
    Schliesslich sind wir alle gemein, arrogant, hässlich, unhöflich und assozial. Und spielen können wir sowieso nicht.
    Also echt, warum soll man Spieler wie Shivaner noch eine daseinsberechtigung geben?!!1!1!!

Wobei Odin da auch nicht besser ist! Ihr seid genauso elitär!!1!

Also ich finde nicht, dass ich mich besonders mit meinen Skills beschäftigt habe.
    Immer dran denken, praktisch alle Skills haben eine daseinsberechtigung und sollen genutzt werden.
    Darum verstehe ich Leute nicht, welche z.B. Heiliger Boden in Dungeons nie benutzen. Dabei kann der locker 1-3 mal eingesetzt werden.
    Beim Darkknight natürlich auch. Und man sollte wissen, welche Skills durch Dunkle Künste verstärkt werden und was die Verstärkung bewirkt
    (1)
    Last edited by Arg0n; 04-05-2017 at 10:22 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Wir sind keine Spieler. Wir sind Monster. Fressen oder Gefressen werden. Mitten im verkommenen Rotlicht-Milieu des EU-Datenzentrums.
    Aber immerhin besser als Odin. Auf dem Guffel-Server findet man nur Low-Bobs, Kill-Käufer und hässliche Chars >: P
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Und wäre hier alles total ernst würde auf Dauer der Spaß auf der Strecke bleiben, un das will ja keiner.
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Eigentlich sollte der Shiva Server komplett abgeschalten werden und alle Spieler verbannt werden.
    Schliesslich sind wir alle gemein, arrogant, hässlich, unhöflich und assozial. Und spielen können wir sowieso nicht.
    Also echt, warum soll man Spieler wie Shivaner noch eine daseinsberechtigung geben?!!1!1!!
    Aber echt mal!
    Und was heißt überhaupt Spaß?! Wir sind ein ernstes Forum! Hier wird nicht gelacht! Hier wird kein Spaß gemacht! Hier ist alles total ernst! ò-ó

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Odin. Auf dem Guffel-Server findet man nur Low-Bobs, Kill-Käufer und hässliche Chars >: P
    Hey!!! Bei uns werden auch sehr viele Schein-Gilden gegründet die nur dazu da sind, den Leader in den ewigen Reichtum zu führen!!! WALLHALLAAAAAAAA~ ... oder so ähnlich. Ich bin zu guffelig um da mitmachen zu dürfen .
    (0)
    Last edited by AmeliaVerves; 04-05-2017 at 10:23 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Geht es nicht darum, möglichst wenig Spass zu haben? Deswegen spielen wir doch überhaupt dieses Spiel mit all den bekloppten Randoms oder?
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Mehr musst du ja auch nicht wirklich tun, höchstens man versteht den Skill nicht wirklich.
    Viele Spieler sehen aber nur ein hübsches Bildchen und drücken nur drauf wenn es eine gestrichelte Linie bekommt.

...mit all den bekloppten Randoms oder?
    Ich bin nicht bekloppt Höchstens ein wenig Wirr und ab und an ein wenig dement

Aber ich sehe schon, ich muss doch den Gebetsschrein aufbauen, das das neue NA-Rechenzentrum näher zu Europa gebaut wird als das alte
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Immer dran denken, praktisch alle Skills haben eine daseinsberechtigung und sollen genutzt werden.
    Darum verstehe ich Leute nicht, welche z.B. Heiliger Boden in Dungeons nie benutzen. Dabei kann der locker 1-3 mal eingesetzt werden.
    Beim Darkknight natürlich auch. Und man sollte wissen, welche Skills durch Dunkle Künste verstärkt werden und was die Verstärkung bewirkt
    Da hakt es bei mir ja noch. Ich weiß zwar was passiert wenn ich auf die (Zitat Robhen: ) "hübschen Bildchen" drücke, aber ich bekomme es noch nicht hin die Situationen zu bemerken, wo jetzt der oder der Skill sinnvoll gewesen wäre. Allerhöchsten im Nachhinein und dann ärgere ich mich.

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Wir sind keine Spieler. Wir sind Monster. Fressen oder Gefressen werden. >: P
    Bei dir kann ich mir das gut vorstellen, dass du das eine oder andere Mal , vor allem von deinen Lala-Opfern so genannt wurdest.
    (0)
    Last edited by Zmalda; 04-05-2017 at 10:44 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Also ihr seid echt böse und total doof!

Ich dagegen bin total toll, wunderschön, stark, gebildet, k.l.u.k. und bescheiden!
    oder kurz: der King vom Ring

Da hakt es bei mir ja noch. Ich weiß zwar was passiert wenn ich auf die (Zitat Robhen: ) "hübschen Bildchen" drücke, aber ich bekomme es noch nicht hin die Situationen zu bemerken, wo jetzt der oder der Skill sinnvoll gewesen wäre. Allerhöchsten im Nachhinein und dann ärgere ich mich.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen^^
    Die meisten Tanks drücken echt nur wahllos irgendwelche Tasten und bleiben bei ihrer 123 Rota.
    Daher biste jz schon besser als die meisten Tanks aus dem DF
    (0)
    Last edited by Campi; 04-05-2017 at 11:06 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich dagegen bin total toll, wunderschön, stark, gebildet, k.l.u.k. und bescheiden!
    Du bist Dieter Bohlen????
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Also ihr seid echt böse und total doof!

oder kurz: der King vom Ring
    Almighty Campi xD

(1)

Page 438 of 1162 FirstFirst ... 338 388 428 436 437 438 439 440 448 488 538 938 ... LastLast