Ja wer soll das sonst machen?
Ich zähl mich jz auch nicht als Progress Spieler, ich teil mir nur meine Zeit vernünftig ein.
Da spricht wohl iwo der Neid aus denen, da man Sachen nicht kann oder hat, was andere spielerisch mal eben machen![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ja aber sie scheiße finden und unter sich besprechen ist etwas anderes als deren Posts rauszusuchen um sie anzugreifen.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Ich hab mich halt echt gewundert. Klar, habe mit ein paar Kommentaren wegen dem Story Skip gerechnet, aber dann kommt da der erste "Was sagt ihr eurem Arbeitgeber" und dann gings los mit dem
Progress = Rusher = Zwangs-Rush = Anti-Casual und das ohne das irgendjemand in die Richtung was gesagt hat...
Dem einen konntest du auch sagen was du wolltest, der hat immer irgendwas gefunden um andere schlecht zu reden.
Fand ich sehr schade, grade weil ich genügend Post geschrieben habe, wo ich ihm die Hand reichen wollte und gesagt hab, dass ein Spiel sowohl progress als auch casual braucht...
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
wenn du kein Progressspieler bist, müssten wir mal n Stuhlkreis machen und die Begriffe einheitlich definieren![]()
Mal was anderes:
Ich bin total verwirrt, wenn ich hier im Forum mal so querlese. Da sind echt Leute die sich Guides für Dungeons angucken bevor sie da zum ersten mal reingehen? o.O Ich meine... eh?!
Bin ich jetzt irgendwie komisch oder so? Weil ich würde mir niemals einen Guide für einen "Faceroll doesn't matter which button you press as long as you smash them"-Dungeon angucken. o.o
Ich geh halt immer rein und das wird schon und gut ist und wenn wir wipen, ja dann ist das halt so und wenn wer meckert dann wird der Dummbatz halt gekickt oder ich verpiesel mich und gut ist. o.o
ohja Stuhlkreis *-*
geht nur nicht montags, da hab ich Treffen der offiziellen Biertrinker
War davon echt mal wo die Rede? o:Mal was anderes:
Ich bin total verwirrt, wenn ich hier im Forum mal so querlese. Da sind echt Leute die sich Guides für Dungeons angucken bevor sie da zum ersten mal reingehen? o.O Ich meine... eh?!
Bin ich jetzt irgendwie komisch oder so? Weil ich würde mir niemals einen Guide für einen "Faceroll doesn't matter which button you press as long as you smash them"-Dungeon angucken. o.o
Ich geh halt immer rein und das wird schon und gut ist und wenn wir wipen, ja dann ist das halt so und wenn wer meckert dann wird der Dummbatz halt gekickt oder ich verpiesel mich und gut ist. o.o
Grundsätzlich war der allgemeine Ton hier immer, dass man sich die Guides für Ex Primaes und Savage anschauen soll.
Sollte man das auch nicht wollen, kann man ja ne eigene PF Gruppe starten, ohne Guides
Aber so wird es meist gemacht, zumindest hab ich nix anderes mitbekommen^^
Nein.
Ich kucke mir für die 08/15 Dungeons auch keine Guides an.
Selbst wenn da hier und da mal etwas mehr als nur AoE-Dance gefragt ist reicht es eigentlich ein wenig
auf die Umgebung und/oder seine Mitspieler zu achten um zu wissen, was gemacht werden muss.
Bei den Prüfungen überfliege ich trotzdem mal kurz nen Guide. War bei Crysalis zb hilfreich ^^
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Normalerweise würde ich sagen: "Ist doch nichts Neues". Aber ich bin auch neugierig. Was habe ich verpasst? >: DEr zog aus um 2 Mann für eine private schnelle SB Level-Gruppe zu bekommen und kam wieder mit der Erkenntnis, dass er "ein Progress-Spieler sei, der ALLEN Casuals das Spiel vermiest, dafür sorgt, dass Spieler das Game leaven, Spieler durch INstanzen zwingt, keine Hobbys hat und auf Unverständnis stößt, weil er die Story skippt". Und das in nicht mal 24h.
- Queen of Heal 2022 -
Sooo. Ich bin dann auch mal wach und arbeiten. Spamt mal nicht so früh morgens, sondern erst wenn ich da bin D:
Ok. Ich hab ein wenig Angst jetzt. Nur ein ganz kleines bisschen.Ich habe keine Gefühle. Und wenn ich welche zulasse, dann möge Blaaaaaaaaaacky euren armen Seelen gnädig sein >: )
Hui, noch jemand für meine Geschichte gewonnen (hoffentlich) >: D
Im nächsten Kapitel wird Blacky erwähnt... und stirbt. Ich verrate aber noch nicht wie. Please look forward >: 3
Kann Blacky bitte grausam sterben oder besonders peinlich, so dass ich ihn eine ganze Weile damit ärgern kannUnd als Strafe für das noch nicht erschiehene Kapitel.
(Irgendwas ist an dem Wort ganz falsch, aber ich komm nicht auf die richtige Schreibweise und bin zu faul zu googlen.)
Weil es gibt keine Ausreden dafür, dass man mich so sehr enttäuscht wie Blacky und die versprochene Geschichte nicht liefert ;( ;( ;(
Das ist traurig, aber wahr. Böse Zungen würden sagen, wenn man selbst nichts hinbekommt, dann muss man andere runtermachen. Kann leider nicht den ganzen Post verfolgen, hab also nur die Ausschnitte, die du gepostet hast und die Erzählungen, aber die alleine sind zu traurig :x.Ich hab mich halt echt gewundert. Klar, habe mit ein paar Kommentaren wegen dem Story Skip gerechnet, aber dann kommt da der erste "Was sagt ihr eurem Arbeitgeber" und dann gings los mit dem
Progress = Rusher = Zwangs-Rush = Anti-Casual und das ohne das irgendjemand in die Richtung was gesagt hat...
Dem einen konntest du auch sagen was du wolltest, der hat immer irgendwas gefunden um andere schlecht zu reden.
Fand ich sehr schade, grade weil ich genügend Post geschrieben habe, wo ich ihm die Hand reichen wollte und gesagt hab, dass ein Spiel sowohl progress als auch casual braucht...
Vielleicht überlegst du dir ja jetzt mit mir zusammen doch die Story zu schauen ♥
Sakura weint nämlich jetzt schon rum, dass er keinen Schlaf bekommen wird, wenn wir noch nicht 70 sind (immer diese alten Menschen!).
Wer hat sich eigentlich den Quatsch mit der 1000 Zeichen Grenze ausgedacht? Das sind doch gefühlt keine 5 Sätze. Wobei das könnte an meinem Satzbau teilweise liegen O.o
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.