Page 388 of 1162 FirstFirst ... 288 338 378 386 387 388 389 390 398 438 488 888 ... LastLast
Results 3,871 to 3,880 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Die Progressspieler sind immer die bösen aber man sieht nur casuals die auf Progressspieler schießen.
    Ja wer soll das sonst machen?
    Ich zähl mich jz auch nicht als Progress Spieler, ich teil mir nur meine Zeit vernünftig ein.
    Da spricht wohl iwo der Neid aus denen, da man Sachen nicht kann oder hat, was andere spielerisch mal eben machen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja aber sie scheiße finden und unter sich besprechen ist etwas anderes als deren Posts rauszusuchen um sie anzugreifen.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich hab mich halt echt gewundert. Klar, habe mit ein paar Kommentaren wegen dem Story Skip gerechnet, aber dann kommt da der erste "Was sagt ihr eurem Arbeitgeber" und dann gings los mit dem
    Progress = Rusher = Zwangs-Rush = Anti-Casual und das ohne das irgendjemand in die Richtung was gesagt hat...

Dem einen konntest du auch sagen was du wolltest, der hat immer irgendwas gefunden um andere schlecht zu reden.
    Fand ich sehr schade, grade weil ich genügend Post geschrieben habe, wo ich ihm die Hand reichen wollte und gesagt hab, dass ein Spiel sowohl progress als auch casual braucht...
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ja wer soll das sonst machen?
    Ich zähl mich jz auch nicht als Progress Spieler, ich teil mir nur meine Zeit vernünftig ein.
    Da spricht wohl iwo der Neid aus denen, da man Sachen nicht kann oder hat, was andere spielerisch mal eben machen
    wenn du kein Progressspieler bist, müssten wir mal n Stuhlkreis machen und die Begriffe einheitlich definieren
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Mal was anderes:

Ich bin total verwirrt, wenn ich hier im Forum mal so querlese. Da sind echt Leute die sich Guides für Dungeons angucken bevor sie da zum ersten mal reingehen? o.O Ich meine... eh?!
    Bin ich jetzt irgendwie komisch oder so? Weil ich würde mir niemals einen Guide für einen "Faceroll doesn't matter which button you press as long as you smash them"-Dungeon angucken. o.o

Ich geh halt immer rein und das wird schon und gut ist und wenn wir wipen, ja dann ist das halt so und wenn wer meckert dann wird der Dummbatz halt gekickt oder ich verpiesel mich und gut ist. o.o
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    wenn du kein Progressspieler bist, müssten wir mal n Stuhlkreis machen und die Begriffe einheitlich definieren
    ohja Stuhlkreis *-*
    geht nur nicht montags, da hab ich Treffen der offiziellen Biertrinker

Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Mal was anderes:

Ich bin total verwirrt, wenn ich hier im Forum mal so querlese. Da sind echt Leute die sich Guides für Dungeons angucken bevor sie da zum ersten mal reingehen? o.O Ich meine... eh?!
    Bin ich jetzt irgendwie komisch oder so? Weil ich würde mir niemals einen Guide für einen "Faceroll doesn't matter which button you press as long as you smash them"-Dungeon angucken. o.o

Ich geh halt immer rein und das wird schon und gut ist und wenn wir wipen, ja dann ist das halt so und wenn wer meckert dann wird der Dummbatz halt gekickt oder ich verpiesel mich und gut ist. o.o
    War davon echt mal wo die Rede? o:
    Grundsätzlich war der allgemeine Ton hier immer, dass man sich die Guides für Ex Primaes und Savage anschauen soll.
    Sollte man das auch nicht wollen, kann man ja ne eigene PF Gruppe starten, ohne Guides
    Aber so wird es meist gemacht, zumindest hab ich nix anderes mitbekommen^^
    (0)
    This is Anfield

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Bin ich jetzt irgendwie komisch oder so?
    Nein.
    Ich kucke mir für die 08/15 Dungeons auch keine Guides an.
    Selbst wenn da hier und da mal etwas mehr als nur AoE-Dance gefragt ist reicht es eigentlich ein wenig
    auf die Umgebung und/oder seine Mitspieler zu achten um zu wissen, was gemacht werden muss.

Bei den Prüfungen überfliege ich trotzdem mal kurz nen Guide. War bei Crysalis zb hilfreich ^^
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Er zog aus um 2 Mann für eine private schnelle SB Level-Gruppe zu bekommen und kam wieder mit der Erkenntnis, dass er "ein Progress-Spieler sei, der ALLEN Casuals das Spiel vermiest, dafür sorgt, dass Spieler das Game leaven, Spieler durch INstanzen zwingt, keine Hobbys hat und auf Unverständnis stößt, weil er die Story skippt". Und das in nicht mal 24h.
    Normalerweise würde ich sagen: "Ist doch nichts Neues". Aber ich bin auch neugierig. Was habe ich verpasst? >: D
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Miiku's Avatar
    Character
    Seiya Veoh
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Sooo. Ich bin dann auch mal wach und arbeiten. Spamt mal nicht so früh morgens, sondern erst wenn ich da bin D:

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich habe keine Gefühle. Und wenn ich welche zulasse, dann möge Blaaaaaaaaaacky euren armen Seelen gnädig sein >: )
    Hui, noch jemand für meine Geschichte gewonnen (hoffentlich) >: D
    Im nächsten Kapitel wird Blacky erwähnt... und stirbt. Ich verrate aber noch nicht wie. Please look forward >: 3
    Ok. Ich hab ein wenig Angst jetzt. Nur ein ganz kleines bisschen.
    Kann Blacky bitte grausam sterben oder besonders peinlich, so dass ich ihn eine ganze Weile damit ärgern kann Und als Strafe für das noch nicht erschiehene Kapitel.

(Irgendwas ist an dem Wort ganz falsch, aber ich komm nicht auf die richtige Schreibweise und bin zu faul zu googlen.)

Weil es gibt keine Ausreden dafür, dass man mich so sehr enttäuscht wie Blacky und die versprochene Geschichte nicht liefert ;( ;( ;(

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich hab mich halt echt gewundert. Klar, habe mit ein paar Kommentaren wegen dem Story Skip gerechnet, aber dann kommt da der erste "Was sagt ihr eurem Arbeitgeber" und dann gings los mit dem
    Progress = Rusher = Zwangs-Rush = Anti-Casual und das ohne das irgendjemand in die Richtung was gesagt hat...

Dem einen konntest du auch sagen was du wolltest, der hat immer irgendwas gefunden um andere schlecht zu reden.
    Fand ich sehr schade, grade weil ich genügend Post geschrieben habe, wo ich ihm die Hand reichen wollte und gesagt hab, dass ein Spiel sowohl progress als auch casual braucht...
    Das ist traurig, aber wahr. Böse Zungen würden sagen, wenn man selbst nichts hinbekommt, dann muss man andere runtermachen. Kann leider nicht den ganzen Post verfolgen, hab also nur die Ausschnitte, die du gepostet hast und die Erzählungen, aber die alleine sind zu traurig :x.
    Vielleicht überlegst du dir ja jetzt mit mir zusammen doch die Story zu schauen ♥
    Sakura weint nämlich jetzt schon rum, dass er keinen Schlaf bekommen wird, wenn wir noch nicht 70 sind (immer diese alten Menschen!).

Wer hat sich eigentlich den Quatsch mit der 1000 Zeichen Grenze ausgedacht? Das sind doch gefühlt keine 5 Sätze. Wobei das könnte an meinem Satzbau teilweise liegen O.o
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Miiku View Post
    Sakura weint nämlich jetzt schon rum, dass er keinen Schlaf bekommen wird, wenn wir noch nicht 70 sind (immer diese alten Menschen!)
    Ich bin nicht alt! x.x
    (0)
    This is Anfield

Page 388 of 1162 FirstFirst ... 288 338 378 386 387 388 389 390 398 438 488 888 ... LastLast