Page 390 of 1162 FirstFirst ... 290 340 380 388 389 390 391 392 400 440 490 890 ... LastLast
Results 3,891 to 3,900 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Vielleicht will er ja Urlaub machen. Finde den Release Zeitpuntk auch recht ungünstig. Aber ohne "Abwesenheit" kurz nach Release, macht es eigentlich keinen Sinn zu skippen, da der Savage Raid und die gecappten Steine ohnehin erst wieder 4 Wochen nach dem Release reingepatcht werden.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Naja, muss jeder für sich selbst wissen, ob er skippt oder nicht.
    Ich hab zum Release sowieso frei, da 15.6 ein Feiertag ist und 16.6 die Firma zu hat, dann hat man eh schon das ganze We vor sich.

Also ich schau mir die Story schon an, bin aber Sonntag nach dem Patch sicher auch schon 70.
    Die Leute mit denen ich spiele, haben halt danach nicht so viel Zeit (Prüfungen, Studium, etc), und ich selbst dann auch nicht, daher bietet sich das gut an
    Dann hab ich noch genügend Zeit meine 2. Klasse gemütlich auf 70 zu bringen und auch die Sammler zu lvln, bis es mit dem neuen Raid losgeht :3

Die Story ist halt eben nur ein kleiner Teil vom Spiel und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch.
    Die Dinge, die mir wichtiger sind aber schon^^

Will ich ein Spiel mit geiler Story haben, spiel ich ein Single Blockbuster Game (Last of Us, Horizon Zero Dawn etc..)
    Ist natürlich ein Vergleich mit Äpfel und Birnen, aber so ist es halt^^
    (0)
    Last edited by Campi; 03-07-2017 at 06:47 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Wulfga View Post
    Meine Meinung ist wer die Story immer Skip, der braucht dieses Spiel nicht spielen
    Eine etwas einseitige Meinung.
    Wer die Story sehen will, der kuckt sie sich eben an und wer sie nicht sehen will, der skippt.
    Weiss also nicht wo da das Problem von manchen Leuten ist.

In den Inis skippe ich auch die Sequenzen damit es schneller geht. Wenn dann aber mal ein Random dabei ist, der sich alles
    ansehen will, auch ok. Dann wird halt gewartet. Jedem das, was ihn/sie glücklich macht.

Mir geht's halt hauptsächlich um das Spiel an sich, also Inis, Questen und Farmen.
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Wie gesagt jedem das seine, aber mir weil jemand anderer Meinung ist brauchbichbihn nicht dumm von der Seite her anlabern.

Man kann normal darüber Diskutieren, aber das können auch nur wenige Leute.

Ich skipe ab und zu die Story wenn ich kein Bock zu lesen hab. Von 2.55 nach Hw würde bis auf das lange Video alles geskipt.
    (0)

Player
    Miiku's Avatar
    Character
    Seiya Veoh
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Also ich schau mir die Story schon an, bin aber Sonntag nach dem Patch sicher auch schon 70.
    [...]
    Dann hab ich noch genügend Zeit meine 2. Klasse gemütlich auf 70 zu bringen und auch die Sammler zu lvln, bis es mit dem neuen Raid losgeht :3
    Warte, warte. Les ich da Sonntag? Hatten wir nicht was anderes abgemacht?
    Aber das mit den Sammlern find ich super :3
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Miiku View Post
    Warte, warte. Les ich da Sonntag? Hatten wir nicht was anderes abgemacht?
    Aber das mit den Sammlern find ich super :3
    Ich weiß nicht was du meinst *unschuldig guck*

Naja, beim craften müsst ich dich eh die ganze Zeit nerven, da kann ich auch gleich sammeln gehn
    (0)
    This is Anfield

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Miiku View Post
    Vielleicht überlegst du dir ja jetzt mit mir zusammen doch die Story zu schauen ♥
    Sakura weint nämlich jetzt schon rum, dass er keinen Schlaf bekommen wird, wenn wir noch nicht 70 sind (immer diese alten Menschen!).
    Wenn ich mal mit den bisherigen Interessenten quatsche und man kommt nicht auf einen nenner, dann überleg ich mir das vielleicht sogar
    Sonst hab ich ja noch die beiden Damen von Facebook die auch Story gucken aber sonst durchziehen wollen :3
    Vielleicht bekomm ich ja doch noch jemanden zum "FFXIV-Story & Chill" xD

Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Blacky würde in der Facebook Gruppe angegriffen, weil er die neue Story überspringen will um schnellstmöglich Level 70 zu erreichen, und das sogar mit einer festen Gruppe damit er niemanden belästigt?
    Der Beitrag in FB ist ähnlich wie hier (suche Story-Skipper, die gemeinsam durchrushen bis wir 70 sind, bitte 1 volle Gruppe, besser 2 um Story-Primae schnell ohne Wartezeit durchzubekommen).
    Antworten darauf:
    "Ist das die Ankündigung der ersten Grippewelle oder was sagt ihr alle auf der Arbeit"
    "Der 2. Beitrag [ist dann] Stormblood ist sch**ße. Keine Story und nichts mehr zu tun" darauf ein anderer "Große MMORPG Spieler Tradition und gehört zum Ehrenkodex der "Neue-Inhalte-Rusher"
    "Progress-Spieler sind die Ersten, die dann herum flamen und meckern, weil es keinen Content mehr gibt [...] Ich werfe dich in den gleichen Topf und das tut mir leid [..]
    heals werden geflamed wenn sie heilen und keinen Schaden machen"

"das spiel wird ruiniert wegen dem ganzen Rumgeflame, alleine die gruppensuche [für Savage] dauernd liest man hier no bonus, no fail usw"
    "progress = andere Spielern Stress aufdrücken und flamen"
    "Ich liebe die kein-bonus oder schau-mal-video. Warum wurde den Großeltern dieser Spieler nicht gesagt Schaut euch ein video an damit du weißt wie man kinder kriegt"

"Who cares about world first [...] auf kosten vieler Casuals" (Weil World first ja casuals beeinflusst)
    "Ich hab schon mal die Diskussion aufgemacht, dass es eigene Progress-Server geben sollte" (Jawollo, schickt die Progress Spieler ins Ghetto)
    "Was hat der Rest der Com mit deinen persönlichen Zielen zu tun [...] casuals unterscheiden sich darin, dass sie persönliche Ziele eben persönlich anstreben und nicht andere dazu benutzen"
    (Witzig, wenn ich 2 Leute für eine GESCHLOSSENE Gruppe suche, "Zwinge ich der Com meinen Willen auf" und casuals verfolgen ihre Ziele persönlich (1 Mann Inhalte ftw, haben noch nie andere "beeinflusst" mit Eis-Rota")
    "Mich würde interessieren wie viel Casuals SE täglich verliert wegen der Rusher-Community"
    "Wieso skippt man denn die Story, ist das so ein Männerding? Wie diese Savage/Ex Angeberei? Ist der schnellste Eorzeas der mit der fettesten Karre"

Also ganz ehrlich, da sind Menschen bei, die sehr sehr viel Liebe und Verständnis brauchen und ich bin natürlich immer bereit, ihnen diese Liebe entgegenzubringen.

Das Ding ist, dass ich 2 Leute gesucht habe...einfach nur zum leveln... Und heraus kam einfach wieder das gebashe gegen Progress-Spielern von Leuten, die anscheinend Grundunzufrieden mit ihrem Leben sind.
    Fand ich echt schade, weil ich halt echt nur Gleichgesinnte finden wollte, aber anscheinend wird man in der Gruppe sofort fertig gemacht, wenn man nicht dem Standard-Story-Reader-Guidelosem-Casual-Gamer entspricht.
    Und das obwohl ich so viel Liebe in mir habe

Meine Meinung ist wer die Story immer Skip, der braucht dieses Spiel nicht spielen
    Finde so aussagen halt schade.. Jeder denkt anders und will was anderes vom Spiel. Mir geht es um die Erfolge, das raiden, das verbessern etc. und nicht um die Story..
    Könnte jetzt umgekehrt auch behaupten "Wer nicht Savage cleart, braucht das Spiel nicht spielen.", aber das wäre eben einfach falsch, weil es jedem selber überlassen ist, wie er das max. aus dem Spiel holt (finde ich)

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Vielleicht will er ja Urlaub machen. Finde den Release Zeitpuntk auch recht ungünstig. Aber ohne "Abwesenheit" kurz nach Release, macht es eigentlich keinen Sinn zu skippen, da der Savage Raid und die gecappten Steine ohnehin erst wieder 4 Wochen nach dem Release reingepatcht werden.
    Ich will es einfach schnell aus den Puschen haben, um mich auf andere Sachen konzentrieren zu können. Es ist Sommer, ich bekomme in der Zeit ein Haus gestellt in dem ich "Urlaub mache" und möchte den Brd schnell durch haben um mich auf Crafter/(reroll)/andere Klassen konzentrieren zu können und gleichzeitig aber auch ohne "schlechtes Gewissen" sagen kann, dass ich jetzt mal off gehe zum See um zu chillen oder so
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 03-07-2017 at 07:17 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich will es einfach schnell aus den Puschen haben, um mich auf andere Sachen konzentrieren zu können. Es ist Sommer, ich bekomme in der Zeit ein Haus gestellt in dem ich "Urlaub mache" und möchte den Brd schnell durch haben um mich auf Crafter/(reroll)/andere Klassen konzentrieren zu können und gleichzeitig aber auch ohne "schlechtes Gewissen" sagen kann, dass ich jetzt mal off gehe zum See um zu chillen oder so
    Jop, lieber ein We eben fix durchziehen und dafür mehr Abende am See genießen können <3

Blacky du musst im Sommer mal vorbeikommen! :3
    Österreich hat schöne Seen..
    (0)
    This is Anfield

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Sehe ich ähnlich. Wenn auch ich eher sagen würde: "Wer die Story skippt, ist selber Schuld". Mein persönlicher Schwerpunkt liegt halt an der Story von FFXIV.

Wie auch in Heavensward nehme ich mir ganz viel Zeit, die Story und die Gebiete zu betrachten. Leveln und Raiden kann ich später immer noch. Zumal der Omega-Raid frühestens 2-4 Wochen nach Release anfängt und bestimmt mindestens 1 Patch ins Land gehen muss, um das Klassen-Balancing nochmal zu fixen (siehe Maschinist zu Anfangszeiten).
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Jop, lieber ein We eben fix durchziehen und dafür mehr Abende am See genießen können <3

Blacky du musst im Sommer mal vorbeikommen! :3
    Österreich hat schöne Seen..
    Sehe ich nämlich auch so... Außerdem weiß ich nicht, wie lang ich Blackina davon abhalte mich umzubringen, wenn nicht schnell durchziehe.
    Immerhin muss sie in der Zeit kochen etc hahahaha

Wenn ich Urlaub bekomme, definitiv Wollte eh mal vorbeikommen xD

Schöne....Seen...aha?

"Eine Insel mit zwei Bergen und dem tiefen weiten Meer
    Mit viel Tunnels und Geleisen und dem Eisenbahnverkehr
    Nun, wie mag die Insel heissen, ringsherum ist schöner Strand
    Jeder sollte einmal reisen in das schöne Lümmelland"

Blacky schafft es sogar, Jim Knopf versaut wirken zu lassen hahahaha
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 03-07-2017 at 07:30 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 390 of 1162 FirstFirst ... 290 340 380 388 389 390 391 392 400 440 490 890 ... LastLast