Bin ich dann cool, weil ich lachen musste? \o/

Bin ich dann cool, weil ich lachen musste? \o/

Das kannst du ja auch machen AmeliaVerves. Da Ilan ja bald weg ist und Limojunge weiter Aufmerksamkeit braucht übernimmst Du denn einfach das GiF posten. So ignorierst du den einen und postest den anderen GiF'S: 2 FLiegen mit einer Klappe erledigtDu musst also auf nichts verzichten ^^
Erstens: Heißt das nicht "die Spreu vom Weizen trennen"? Zumindest wüsste ich was Spreu ist. Was der mit Streu meint, weiß ich nicht. Katzenstreu, Streuselkuchen oder das Streu, das mir Wikipedia definiert?Ja, das gute an einer BL ist, dass sie endlos ist. Damit trennt man schonmal die Streu vom Weizen![]()
Wenn sie nun in Game auch so gut funktionieren würde wie im Forum, könnte man sich eine Menge sinnfreie Kommentare sparen und sich Zeit für das Wesentliche nehmen.
Mods: Bitte OT mal wieder in die Tonne klopfen und auch ruhig diese User einmal an die Forenregeln erinnern. Sind ja immer die selben.
Zweitens: Wen meint der damit? Will der sich und Leute, die in seine feine heile Welt passen, von allen anderen abkapseln? Also die Spreu (sich) vom Weizen (alle anderen) trennen?
Drittens: "Sinnfreie" Kommentare? Das ist doch immer noch das Forum zu einem Spiel. Wenn hier alle Diskussionen vollkommen bierernst wären, dann wäre hier wohl echt wenig los. Und es ist auch so schon wenig los hier. :/
Viertens: Da wird schon wieder mit den Forenregeln rumgeworfen. Warum? Das wird doch bestimmt auch mal langweilig. -_-
Könnte man durch meinen Beitrag jetzt auf die Idee kommen, dass ich den irgendwie nicht mehr besonders leiden oder ernst nehmen kann? o.o'
Danke, danke, danke!!! Ich habe innerlich schon geschrien: "Es heißt SPREU du.......!"Erstens: Heißt das nicht "die Spreu vom Weizen trennen"? Zumindest wüsste ich was Spreu ist. Was der mit Streu meint, weiß ich nicht. Katzenstreu, Streuselkuchen oder das Streu, das mir Wikipedia definiert?
Zweitens: Wen meint der damit? Will der sich und Leute, die in seine feine heile Welt passen, von allen anderen abkapseln? Also die Spreu (sich) vom Weizen (alle anderen) trennen?
Drittens: "Sinnfreie" Kommentare? Das ist doch immer noch das Forum zu einem Spiel. Wenn hier alle Diskussionen vollkommen bierernst wären, dann wäre hier wohl echt wenig los. Und es ist auch so schon wenig los hier. :/
Viertens: Da wird schon wieder mit den Forenregeln rumgeworfen. Warum? Das wird doch bestimmt auch mal langweilig. -_-
Könnte man durch meinen Beitrag jetzt auf die Idee kommen, dass ich den irgendwie nicht mehr besonders leiden oder ernst nehmen kann? o.o'![]()

vielleicht streut er ja salz auf seinen weizen![]()
Sry, Robhen und @all, aber der Kerl ist das nicht Wert. Alles was dadurch erreicht wird, ist, dass einer von uns noch ne Verwarnung für den kassiert.
Ja, er postet jede menge Müll und er kreidet gerne an, dass jemand OT schreibt, obwohl er das selber oftmals macht und wir alle wissen, dass es kein Problem ist auch mal etwas OT zu schreiben, denn das macht die Atmosphäre in nem Forum aus und abgesehen von dem Typen haben wir doch ne recht entspannte Atmosphäre hier, würde ich mal behaupten, denn sonst wäre keiner mehr von uns hier. Lasst uns am Besten auf seine merkwürdigen Posts gar nicht mehr eingehen und diese nur bei Bedarf melden, mehr nicht. Im schlimmsten Fall schießen wir uns nur irgendwann selber ins Bein und das ist der wirklich nicht Wert.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Du musst also auf nichts verzichten ^^