Grade mal einfach so 2 Millionen Gil gemacht mit ein paar Drachentränke der Stärke und anderes Zeugs, verdammt, Shiva hat schon gepunktet bei mir![]()
#GetSelliBack2016
Hab mir gestern früh auch mal einen twink auf Shiva erstellt. Mal sehen wie es bei euch so ist^^
Huh, da musste mich mal anflüstern, wenn du mal online bist : D
Ach so. Naja, das kommt immer auf die Stimmung an >: D
Mal ein bisschen mit gpose herum probiert ^^.
![]()
- Queen of Heal 2022 -
Ich verstehe was du meinst Diva aber indem du die Leute anprangerst, verstößt du selber gegen die Regeln.
Wenn sich jemand nicht daran hält ist das doof und vielleicht wird ja dafür seine Frage nicht mehr gewertet oder so aber werde nicht selbst zum Problem indem du die Leute darauf ansprichst.
Damit beginnt man nämlich eine Diskussion![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Glückwunsch zur erfolgreichen BeschwörungHah! Da habt ihrs! Keiner wills mir glauben, aber ich sags immer wieder: Meine Lala-Opferungs-Rituale funktionieren!
Und bevor noch jemand was dagegen sagt, werde ich noch ein paar Lalas opfern, damit ich auch Mwynn auf Shiva beschwören werden kann! Ha ha ha... hi hi hi... hu hu hu... *diabolisch lach*
Waren das jz 89 Lalas für Amelia?^^
Und ich könnte mal zur Abwechslung ein schlecht gemachtes Bild posten, damit ihr Augenkrebs bekommt^^
Dann ist der Guide schneller da, als ich Biercules sagen kann.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Von einem solchen Ritual wüsste ich. Weil 89 würde ganz bestimmt im Lalafell-Anzeiger die Runde machen!
Ich gehe eher von max. 1-2 unbekannten Lalafells aus. Wahrscheinlich dazu noch irgendwelche tätowierten, kriminellen Bösewichte wie Teledji
Naa Lalafell-Urin ist geruchlos
Ich werde dich finden Amelia, und wirst dich unterwürfig zeigen!
Weil Dominanz und so...![]()
Last edited by Arg0n; 02-07-2017 at 05:50 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.