Results -9 to 0 of 952

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by inimicus View Post
    2.1 Cheating and Botting.
    You may not create or use any cheats, bots, automation software, hacks, mods or any other unauthorised software designed to modify the Game and gameplay. In addition, you may not take advantage of game system bugs and exploits during gameplay.
    Ein Parser modifiziert das Spiel nicht und fällt daher auch nicht unter Exploits oder Hacks. Wenn dem so wäre (also dass eine Parser-Nutzung illegal wäre) würde es kaum mehr Spieler in FFXIV geben, angefangen von den World-First-Gilden ; )

Quote Originally Posted by Pour View Post
    Ich weiß sehr wohl wie man ACT verwendet und wofür es alles verwendet wird und hey, wenn ihr alle herablassend reden wollt, dann viel Spaß noch, beim digitalen Schwanzvergleich. ... Ich bin raus aus dieser Diskussion und bei meiner Steinpuppe, DPS berechnen. Vielleicht entdecke ich sogar das Feuer!?
    Viel Glück. Vielleicht entdeckst du auch, wie man richtig argumentiert. Vielleicht bringt es dir auch die Steinpuppe bei ; )

Quote Originally Posted by Zethis View Post
    Nach meiner persönlichen Meinung ist ein Parser (ebenso wie andere Hilfsmittel) nicht nötig um Content zu schaffen.
    Und wenn du mir jetzt noch sagst, woher du deine Erfahrung nimmst, die deine Meinung bekräftigt, wäre das schön. Für den Content, den du bisher gesehen hast, braucht es bestimmt keinen Parser. Doch für den wahren Endcontent ist es durchaus nützlich.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 01-16-2017 at 11:22 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!