Page 63 of 92 FirstFirst ... 13 53 61 62 63 64 65 73 ... LastLast
Results 621 to 630 of 917
    Player
    Zethis's Avatar
    Character
    Seth Istarioth
    World
    Omega
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ich habe gegen einen Ingame-Parser gestimmt.
    Aufgrund Zeichenbeschränkung halte ich mich daher hier kurz...

Nach meiner persönlichen Meinung ist ein Parser (ebenso wie andere Hilfsmittel) nicht nötig um Content zu schaffen. Das Spiel kann man mit den Mitteln die das Spiel zur Verfügung stellt erlernen, das gilt auch für die Spielweise seiner Klasse.

Wer unbedingt solche Tools verwenden will und sich somit Vorteile erschleicht (kurz: cheaten), soll dies ruhig tun, jedoch sollte das Risiko erwischt zu werden weiter bestehen und die Nutzung weiterhin völlig zurecht geahndet werden.

Sollte es einen Ingame-Parser von offizieller Seite geben wird das, wie so oft nicht nur der eigenen Verbesserung dienen, sondern auch als Grund dienen um andere Spieler schlecht zu machen, weil sie in diesem Spiel nicht die nötige Leistung erbringen. Wie absurd die Kombination Spiel und Leistung ist muss ich hoffentlich nicht erklären.
    (0)

Player
    Pour's Avatar
    Character
    Epi Lepsy
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    nicht wegen Boss-Mods verwendet
    Das habe ich nicht gesagt. Ich habe eher hiervon gesprochen. Ich weiß sehr wohl wie man ACT verwendet und wofür es alles verwendet wird und hey, wenn ihr alle herablassend reden wollt, dann viel Spaß noch, beim digitalen Schwanzvergleich. Genau das ist nämlich auch der Grund warum ihr euren 1st Party Parser nicht bekommt. Ich bin raus aus dieser Diskussion und bei meiner Steinpuppe, DPS berechnen. Vielleicht entdecke ich sogar das Feuer!?
    (1)
    Fragile creatures, we are taught to fear the Reaper
    Ever running, we are dead before we meet Her

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Zethis View Post
    Nach meiner persönlichen Meinung ist ein Parser nicht nötig um Content zu schaffen.
    Nichts gegen dich im Einzelnen. Jedoch würde ich es begrüßen, wenn man zunächst einmal auch die anspruchsvollen Inhalte gemacht hat, bevor man solche Aussagen trifft. V9orher kann man so eine Einschätzung überhaupt nicht abgeben.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Nach meiner persönlichen Meinung ist ein Parser (ebenso wie andere Hilfsmittel) nicht nötig um Content zu schaffen. Das Spiel kann man mit den Mitteln die das Spiel zur Verfügung stellt erlernen, das gilt auch für die Spielweise seiner Klasse.
    Sprach der, welcher noch fast keinen Ex-Primae geschweige denn Bahamut oder Alex Savage angeangen ist...
    Ähm jaaa, dass für 4er Dungeons (Sastasha bis Xelphatol), Normale Roulette Prüfungen, Gildengeheisse und Alex Normal sowie 24er Raid keine Parser nötig sind, da sind wir uns einig.
    Aber bei schwereren Raid-Inhalten sieht das eben wieder anders aus

Für euch ist das leicht zu urteilen, weil ihr nur ganz einfache Inhalte macht. Aber versetzt euch mal in die Raider oder die Spieler, welche sich verbessern möchten.
    Es geht ja nicht darum, einen Parser einzuführen um andere Spieler zu Mobben, sondern dass man seinen eigenen DPS oder Misses sehen kann!

Sollte es einen Ingame-Parser von offizieller Seite geben wird das, wie so oft nicht nur der eigenen Verbesserung dienen, sondern auch als Grund dienen um andere Spieler schlecht zu machen, weil sie in diesem Spiel nicht die nötige Leistung erbringen. Wie absurd die Kombination Spiel und Leistung ist muss ich hoffentlich nicht erklären.
    Die erkennt man in den normalen Inhalten übrigens oftmals auch ganz gut ohne Parser.
    Und weisst du was mit Spielern geschieht, die eine extrem unterdurchschnittliche Leistung bringen?
    Richtig, sie werden öfters mal gekickt ^^

Bitte aber Raid und Dungeons/Leveln trennen, das sind ganz unterschiedliche Inhalte mit unterschiedlichen Anforderungen!
    (0)
    Last edited by Arg0n; 01-16-2017 at 10:51 PM.

Player
    Zethis's Avatar
    Character
    Seth Istarioth
    World
    Omega
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Nichts gegen dich im Einzelnen. Jedoch würde ich es begrüßen, wenn man zunächst einmal auch die anspruchsvollen Inhalte gemacht hat, bevor man solche Aussagen trifft. V9orher kann man so eine Einschätzung überhaupt nicht abgeben.
    Muss man das? Der Content wurde sicherlich so gestaltet, dass dieser ohne die Nutzung illegaler Tools schaffbar ist, sonst hätte man dem Spieler bereits einen Ingame-Parser zur Verfügung gestellt. Es kann nicht im Sinne von SE bzw. des Erfinders sein, Spieler dazu zu verleiten die AGB zu brechen. Das wäre höchst unlogisch.

@Arg0n: Und dennoch nehme ich mir das Recht heraus mich gegen einen Parser auszusprechen

Aber ich sehe ein, dass es sinnlos ist zu diskutieren, wenn der Meinung und den Bedenken von Jemandem kein Wert beigemessen wird, nur weil dieser im Content nicht weit genug fortgeschritten ist und ihm daher die Fähigkeit abgesprochen wird die Situation korrekt zu beurteilen.
    (0)
    Last edited by Zethis; 01-16-2017 at 11:04 PM.

Player
    Amayalee's Avatar
    Character
    Amaya Aki
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Der Parser ist nicht illegal. Es gibt seitens SE kein konkretes Verbot gegenüber der Nutzung von externen Parser-Tools.
    Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
    (0)

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Viel Spaß in Gordias zu 3.0.
    Muss man das?
    Ja.
    Quote Originally Posted by Amayalee View Post
    Der Parser ist nicht illegal. Es gibt seitens SE kein konkretes Verbot gegenüber der Nutzung von externen Parser-Tools.
    Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
    2.5 Data Mining.
    You may not intercept, mine or otherwise collect information from the Game using unauthorised third party software.

Und, je nach dem wie SE das sehen möchte auch

2.1 Cheating and Botting.
    You may not create or use any cheats, bots, automation software, hacks, mods or any other unauthorised software designed to modify the Game and gameplay. In addition, you may not take advantage of game system bugs and exploits during gameplay.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by inimicus View Post
    You may not create or use any cheats, bots, automation software, hacks, mods or any other unauthorised software designed to modify the Game and gameplay. In addition, you may not take advantage of game system bugs and exploits during gameplay.
    Ein Parser modifiziert das Spiel nicht und fällt daher auch nicht unter Exploits oder Hacks. Wenn dem so wäre (also dass eine Parser-Nutzung illegal wäre) würde es kaum mehr Spieler in FFXIV geben, angefangen von den World-First-Gilden ; )

Quote Originally Posted by Pour View Post
    Ich weiß sehr wohl wie man ACT verwendet und wofür es alles verwendet wird und hey, wenn ihr alle herablassend reden wollt, dann viel Spaß noch, beim digitalen Schwanzvergleich. ... Ich bin raus aus dieser Diskussion und bei meiner Steinpuppe, DPS berechnen. Vielleicht entdecke ich sogar das Feuer!?
    Viel Glück. Vielleicht entdeckst du auch, wie man richtig argumentiert. Vielleicht bringt es dir auch die Steinpuppe bei ; )

Nach meiner persönlichen Meinung ist ein Parser (ebenso wie andere Hilfsmittel) nicht nötig um Content zu schaffen.
    Und wenn du mir jetzt noch sagst, woher du deine Erfahrung nimmst, die deine Meinung bekräftigt, wäre das schön. Für den Content, den du bisher gesehen hast, braucht es bestimmt keinen Parser. Doch für den wahren Endcontent ist es durchaus nützlich.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 01-16-2017 at 11:22 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Amayalee's Avatar
    Character
    Amaya Aki
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by inimicus View Post
    Viel Spaß in Gordias zu 3.0.

Ja.

2.5 Data Mining.
    You may not intercept, mine or otherwise collect information from the Game using unauthorised third party software.

Und, je nach dem wie SE das sehen möchte auch

Hmmm ... ok ... danke für die Information. :3
    (0)

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ein Parser modifiziert das Spiel nicht und fällt daher auch nicht unter Exploits oder Hacks. Wenn dem so wäre (also dass eine Parser-Nutzung illegal wäre) würde es kaum mehr Spieler in FFXIV geben, angefangen von den World-First-Gilden ; )
    Wie gesagt - Das kommt darauf an wie SE das interpretieren möchte. Ich würde das auch nicht darunter gelten lassen, aber ich bin nicht derjenige der das offiziel interpretiert. Also, auf 2.1 bezogen. 2.5 ist immernoch genug um Parser zu verbieten.
    Ob das Verbot auch durchgeführt wird is eine andere frage - Oder ob es überhaupt durchführbar ist. (Was es in diesem Fall nicht ist, soweit ich weiß)
    (0)

Page 63 of 92 FirstFirst ... 13 53 61 62 63 64 65 73 ... LastLast