Results 1 to 10 of 1028

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich glaube du hast noch nie einen richtigen Shop in einem F2P Spiel gesehen. In einem F2P wirst du Levelhilfen, Möglichkeiten zur Gearaufwertung usw. finden welches häufig massiv ins Spiel eingreift und auch oft dazu führt, dass man ohne Shop Items nicht voran kommt.

Hast du das hier? Nein. Hier hast du einfach nur Kosmetische Items, ein paar Minions, ein paar Mounts, Namechange, Aussehensveränderung und Servertransfers. Absolut unwichtig für den eigentlichen Spielverlauf. Klar sind die Preise für Glamour nicht gerade niedrig aber dafür kann man es, im Gegensatz zu vielen F2P Spielen, immer wieder verwenden.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Hast du das hier? Nein. Hier hast du einfach nur Kosmetische Items, ein paar Minions, ein paar Mounts, Namechange, Aussehensveränderung und Servertransfers. Absolut unwichtig für den eigentlichen Spielverlauf. Klar sind die Preise für Glamour nicht gerade niedrig aber dafür kann man es, im Gegensatz zu vielen F2P Spielen, immer wieder verwenden.
    Das ist ja auch überhaupt nicht der Punkt.
    Der Punkt ist der, dass die Preise an sich extrem teuer teilweise sind.

Mir ist es inzwischen schnuppe, aber im Vergleich findest du in einem F2P Spiel ebenfalls Kostüme, die aber teilweise deutlich günstiger sind als hier.
    Das nen F2P Spiel andere Boni gibt, die P2W schreien, ist völlig egal. Es geht rein um die Preise
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Das ist ja auch überhaupt nicht der Punkt.
    Der Punkt ist der, dass die Preise an sich extrem teuer teilweise sind.

Mir ist es inzwischen schnuppe, aber im Vergleich findest du in einem F2P Spiel ebenfalls Kostüme, die aber teilweise deutlich günstiger sind als hier.
    Das nen F2P Spiel andere Boni gibt, die P2W schreien, ist völlig egal. Es geht rein um die Preise
    Die Preise hier im Shop sind unbestritten hoch, aber dennoch finde ich es unnötig hier auf die Barrikaden zu gehen, denn wenn es mir zu teuer ist kaufe ich es einfach nicht. Aber egal wie oft die Leute hier rummeckern, dass die Preise extrem hoch sind, viele von ihnen kaufen es meist trotzdem.

Interessant, dass du sagst in F2P Spielen wären die günstiger. Mir fallen da einige Spiele ein wo die Dinger genauso teuer oder sogar noch teurer sind und nach einmaliger Benutzung einfach futsch sind.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Ich verstehe ehrlich gesagt einfach nicht wo bei dem In-Game Shop hier das Problem ist. Solange nichts angeboten wird, was einem spielerische Vorteile verschaft ist es doch völlig egal. Auch die Preise spielen dann keine Rolle. Entweder will man es und kauft es sich, oder man lässt es bleiben, weil es einem nicht so viel wert ist.

Den In-Game Shop boycottieren zu wollen oder sonst was... ich weis nicht aber dazu fällt mir immer nur folgendes Bild ein:
    (2)
    Last edited by Rakiem; 11-27-2016 at 11:39 PM.