Page 9 of 85 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LastLast
Results 81 to 90 of 1028

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95
    Nja ich seh das halb gut und halb schlecht.

Yoshi meinte mal er will sowas nie haben bla bla.

Und jetzt kommt es doch und nennt es optionale Dienste??? Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.
    ich hoffe inständig, dass es wirklich bei Mounts, Pets und ALTEM Eventzeug bleibt und nicht Richtung Atma,Waffe usw. geht.
    (2)

Player
    Sternentatze's Avatar
    Character
    Ulfar Ferretson
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Offensichtlich redet (bzw schreibt) man hier gegen eine Wand, daher kann man sich die Mühe sparen.
    Bedenklich ist es aber dennoch das Leute quasi über den Tisch gezogen werden und diese dem "Täter" noch auf die Schulter klopfen weil sie es nicht merken, oder nicht merken wollen.
    (4)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Und hat dich dazu jemand gezwungen das Zeug zu kaufen? Bestimmt nicht
    Du wolltest es also kaufst du es, du willst gewisse Sachen nicht, also kaufst du es nicht.
    Das stimmt, aber um alle Features der physischen CE nutzen zu können musste man nochmal 15€ für etwas zahlen, was man im Grunde schon hatte. Da hätte ich lieber die Möglichkeit gehabt über den Support den Accountkey entwerten zu lassen und anschließend die Items zu erhalten, aber das war nicht gegeben. Aus dem Grund habe ich nicht das Bedürfnis nochmal für Vanity zusätzlich zu zahlen.

Zudem wird sich womöglich vor der Veröffentlichung neuer Minions/Mounts nun gefragt: Ingame oder Shop?

Wie gesagt, mir gefällt es nicht und Diskussionen sind in diesem Forum eh für'n A****, da: Andere Meinung als man selbst = Geheule.
    (3)
    Last edited by Coris; 10-21-2014 at 01:16 AM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Das stimmt, aber um alle Features der physischen CE nutzen zu können musste man nochmal 15€ für etwas zahlen, was man im Grunde schon hatte.
    Ok ich bin ehrlich das verstehe ich nicht. Meine Frau hat die physische CE gekauft und musste nichts nachzahlen und ich habe mir die normale gekauft und dann das Add On von CE extra bezahlt. Und ich wüsste jetzt nicht, außer dem Softkey, wo da der Unterschied zwischen den beiden war.

Zudem wird sich womöglich vor der Veröffentlichung neuer Minions/Mounts nun gefragt: Ingame oder Shop?
    Das ist aber eine andere Fragestellung und über die kann man auch sehr gut diskutieren, nur gab es hier auch das Thema der kaufbaren Gehilfen über die fast jeder gemeckert hat und dann haben sie die Obermeckerer selbst gekauft.
    Das ist Quark. Und über etwas zu meckern was noch dar nicht da ist ist auch Quark, das kann man dann tun wenn in einer Patchnode drin steht das es ab sofort auch T13 Gear zu kaufen gibt.

Wie gesagt, mir gefällt es nicht und Diskussionen sind in diesem Forum eh für'n A****, da: Andere Meinung als man selbst = Geheule.
    Das ist auch nur bedingt richtig Aber die Diskussion ab irgendwann einmal Gear und Waffen gegen reales Geld kaufbar sind, ist doch völlig fehl am Platze, wenn es derzeit keine Anstalten gibt sowas zu tun.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Mein Smartphone will mich nicht zitieren lassen -.-

Jedenfalls:
    Schau mal auf mein Beitrittsjahr. Mein Account ist ein Non-CE Account von 1.x (war sogar nur ein Gästepass) und in der 2.x CE gibt es wohl nur einen Accountkey der die Items beinhaltet (so habe ich es immer verstanden) und ist demnach nicht auf einen bestehenden Account anwendbar. Vermutlich gibt es irgendwo im Archiv noch eine FAQ dazu.

Ja, derzeit gibt es keine Anstalten... Laut anderen Spielern war es in anderen Games zumeist aber immer so, dass es vorher nur Vanity Kram gab und irgendwann dann doch Pay2Win Zeug. Solche Änderungen bleiben halt hängen und eine gewisse Furcht ist dann vorhanden.
    (1)

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95
    Mein Smartphone will mich nicht zitieren lassen -.-

Jedenfalls:
    Schau mal auf mein Beitrittsjahr. Mein Account ist ein Non-CE Account von 1.x (war sogar nur ein Gästepass) und in der 2.x CE gibt es wohl nur einen Accountkey der die Items beinhaltet (so habe ich es immer verstanden) und ist demnach nicht auf einen bestehenden Account anwendbar. Vermutlich gibt es irgendwo im Archiv noch eine FAQ dazu.

Ja, derzeit gibt es keine Anstalten... Laut anderen Spielern war es in anderen Games zumeist aber immer so, dass es vorher nur Vanity Kram gab und irgendwann dann doch Pay2Win Zeug. Solche Änderungen bleiben halt hängen und eine gewisse Furcht ist dann vorhanden.

Genau, warum sollte SE aufeinmal anders machen. Man kann ja leider viel behaupten um die Community zufrieden zu stellen. Da heist es leider nur: Hoffen das es besser wird
    (1)

Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60

Genau das ist es. Auch in anderen Spielen gab es diese Standard-Argumente "Es ist ja nur kosmetisch", "niemand muss es kaufen" oder (ganz beliebt) "Aluhut aufsetzen". Dabei fällt übrigens immer wieder auf, dass es eigentlich gar keine Argumente FÜR so einen Shop gibt, nur Argumente, warum man nicht dagegen sein darf. Als dann aber die P2W-Items, Levelverkürzungen oder direkt der Sprung auf Stufe 90 kamen, sind immer alle aus allen Wolken gefallen.

Ganz lustig ist auch das "Ich habe ja nichts dagegen, solange..."-Trinkspiel. Achtet mal darauf, das kann man jedes Mal neu spielen in so einer Diskussion. Bei WoW sah das ungefähr so aus:

Charaktertransfer - "Ich habe ja nichts dagegen, solange es keine Fraktionswechsel gibt."
    Fraktionswechsel wurden eingeführt - "ich habe ja nichts dagegen, solange es keine Namensänderung gibt"
    Namensänderung wurde eingeführt - "Ich habe ja nichts dagegen, solange es keine Haustiere gibt"
    Der Haustier-Shop wurde eingeführt "ich habe ja nichts dagegen, solange es nur kosmetisch ist und keine Spielvorteile bringt."
    Die Achievements wurden eingeführt (z.B sammel XX Haustiere) - "Ich habe ja nichts dagegen, solange es keine ECHTEN Spielvorteile bringt"
    BÄM - Stufe 90 für 50 Euro - In your face!
    (8)
    Last edited by Zami; 10-20-2014 at 10:33 PM.

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Naja komm, ist doch egal wie man es dreht und wendet.
    Biste dagegen = Geheule
    Biste dafür = Fanboy/naiv

Also unschuldig ist hier keiner xD
    Genauso wie mit dem gegen ne Wand reden, dreht sich alles im Kreis hier.
    Wie ich schon gesagt hatte, ich denke, dass sich das Alles legt nachdem der Shop einpaar Wochen draußen ist.
    (0)

Player
    affenmensch's Avatar
    Character
    Linari Maya
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    aber um alle Features der physischen CE nutzen zu können musste man nochmal 15€ für etwas zahlen, was man im Grunde schon hatte.
    CE ist CE, da mussste man nie was extra zahlen.
    Wenn du die normale Edition hast, kostet der Upgrade auf die CE 15 Euro extra, da dies aber eine Download CE ist, ist natürlich klar das kein Artbook oder Token Generator bei liegt.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Und jeder das Zeug gekauft hat
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 9 of 85 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LastLast