Page 59 of 103 FirstFirst ... 9 49 57 58 59 60 61 69 ... LastLast
Results 581 to 590 of 1026
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Rentabiliät wird immer im Fokus stehen. Und gerade weil wir nicht den Einblick haben, können wir es nur mit Theorie begründen oder erklären.
    Und solange genug Spieler das Zeug zu jedem dargebotenen Preis kaufen, solange wird dieses Spiel der Preisschraube gespielt werden, denn es scheint ja genug Abnehmer für die Sachen zu geben.

Da wir auch nicht wissen, wie lange es überhaupt geplant war/ist dieses Spiel am Markt zu halten, ist sowieso alles Spekulation.

Wer das Zeug nicht kaufen will, soll es nicht kaufen, braucht sich aber über einen Shop auch nicht aufregen, denn er nutzt ihn ja nicht.
    Wer das Zeug haben will, soll es kaufen und kann sich bedingt über die Preise aufregen. Ist es ihm zu teuer, muss er eben verzichten und hoffen das viele so denken und der Preis dann sinkt.

Ist eben normales Käuferverhalten
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    nintendoluk's Avatar
    Character
    Du Da
    World
    Alpha
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass jeder hier im Forum hauptberuflicher Medien-Designer, Programmierer, Unternehmensberater, Mathematiker oder sonst was ist/war? xD
    Ich bin Programmierer
    (1)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    (..) Ist eben normales Käuferverhalten
    Deswegen gibts auch Gesetze gegen Monopol !
    Und nicht alles wird Privatisiert weil ?

SE sollte sich entscheiden ob sie eine Dienstleistung bieten wollen oder eine CashCow melken...
    Man kann das Fleisch nur dann essen, wenn man die Kuh schlachtet...
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Mir fällt gerade auf, dass man jeden Artikel einzeln kaufen muss im Mogry-Kiosk. Man könnte mal einen Warenkorb einführen damit man nicht bei allem den ganzen Bestellprozess machen muss.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Oh ja!
    Ich mein, die machen es einen echt schwer ihnen Geld nach zuwerfen xD
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Deswegen gibts auch Gesetze gegen Monopol !
    Und nicht alles wird Privatisiert weil ?

SE sollte sich entscheiden ob sie eine Dienstleistung bieten wollen oder eine CashCow melken...
    Man kann das Fleisch nur dann essen, wenn man die Kuh schlachtet...
    Der Shop ist vollkommen in Ordnung wie er ist und das wofür die Leute hier im Shop bezahlen sind extra Leistungen die bei jedem Dienstleister der Welt extra kosten. Es wäre eine andere Geschichte wenn der Shop hier wie ein Shop in einem F2P Game aussehen würde.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Shialan's Avatar
    Character
    Shinon Hisae
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 91
    Aber genau so sieht er doch aus. Shopeigene Kostüme, Farben und Aussehensveränderung zu überteuerten Preisen.
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich glaube du hast noch nie einen richtigen Shop in einem F2P Spiel gesehen. In einem F2P wirst du Levelhilfen, Möglichkeiten zur Gearaufwertung usw. finden welches häufig massiv ins Spiel eingreift und auch oft dazu führt, dass man ohne Shop Items nicht voran kommt.

Hast du das hier? Nein. Hier hast du einfach nur Kosmetische Items, ein paar Minions, ein paar Mounts, Namechange, Aussehensveränderung und Servertransfers. Absolut unwichtig für den eigentlichen Spielverlauf. Klar sind die Preise für Glamour nicht gerade niedrig aber dafür kann man es, im Gegensatz zu vielen F2P Spielen, immer wieder verwenden.
    (1)
    暗闇の力#7805

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Hast du das hier? Nein. Hier hast du einfach nur Kosmetische Items, ein paar Minions, ein paar Mounts, Namechange, Aussehensveränderung und Servertransfers. Absolut unwichtig für den eigentlichen Spielverlauf. Klar sind die Preise für Glamour nicht gerade niedrig aber dafür kann man es, im Gegensatz zu vielen F2P Spielen, immer wieder verwenden.
    Das ist ja auch überhaupt nicht der Punkt.
    Der Punkt ist der, dass die Preise an sich extrem teuer teilweise sind.

Mir ist es inzwischen schnuppe, aber im Vergleich findest du in einem F2P Spiel ebenfalls Kostüme, die aber teilweise deutlich günstiger sind als hier.
    Das nen F2P Spiel andere Boni gibt, die P2W schreien, ist völlig egal. Es geht rein um die Preise
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Das ist ja auch überhaupt nicht der Punkt.
    Der Punkt ist der, dass die Preise an sich extrem teuer teilweise sind.

Mir ist es inzwischen schnuppe, aber im Vergleich findest du in einem F2P Spiel ebenfalls Kostüme, die aber teilweise deutlich günstiger sind als hier.
    Das nen F2P Spiel andere Boni gibt, die P2W schreien, ist völlig egal. Es geht rein um die Preise
    Die Preise hier im Shop sind unbestritten hoch, aber dennoch finde ich es unnötig hier auf die Barrikaden zu gehen, denn wenn es mir zu teuer ist kaufe ich es einfach nicht. Aber egal wie oft die Leute hier rummeckern, dass die Preise extrem hoch sind, viele von ihnen kaufen es meist trotzdem.

Interessant, dass du sagst in F2P Spielen wären die günstiger. Mir fallen da einige Spiele ein wo die Dinger genauso teuer oder sogar noch teurer sind und nach einmaliger Benutzung einfach futsch sind.
    (1)
    暗闇の力#7805

Page 59 of 103 FirstFirst ... 9 49 57 58 59 60 61 69 ... LastLast