Page 57 of 103 FirstFirst ... 7 47 55 56 57 58 59 67 ... LastLast
Results 561 to 570 of 1026
    Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Man wird gezwungen Geld auszugeben? Das ist mir jetzt irgendwie neu
    Also ganz ehrlich entweder kauft man es oder man lässt es, aber zwingen tut dich keiner.
    Ich bin selber jemand, der gerne tolle Klamotten und coole Mounts hat (200 T4 Runs zu 2.X Zeiten für Tankteile bspw.) aber gezwungen hat mich dazu niemand
    Du musst auch mal lernen zu lesen oder den Kontext zu verstehen.

ịn·di·rekt
    Adjektiv [nicht steig.]

nicht ausdrücklich.
    "Er hat mir indirekt gedroht."

Bedeutungsübersichtℹ

1 nicht durch eine unmittelbare Äußerung, Einflussnahme, Einwirkung o. Ä.; über einen Umweg
    2 (in Bezug auf räumliche Beziehungen) nicht unmittelbar, nicht auf einem direkten Weg

Vielleicht hilft das. Ich habe nicht geschrieben man wird gezwungen. Ein Satz besteht aus mehreren Wörtern und zusammen ergeben Sie die gewünschte Aussage, nicht einzeln. ;-)
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Also ich hab zumindestens den Stoff-Tonberry und den Stoff-Mogry
    Ich hab ein kleines Lalafell-Dakimaku... äh... *hust* natürlich Soundtracks und Bücher ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich wette, dass kaum jemand hier die Soundtracks, Artbooks, Lorebook und/oder sonstiges Merchandise zu FFXIV zu Hause liegen hat. Wenn euch die paar Euros im Store schon bitter aufstoßen, schaut bloß nicht in den SE-Store! ; )
    Bei mir sind es vorwiegend Soundtracks (FF, KH, Nier *_*), die eine oder andere CE und ein "paar" Figuren für die Vitrine ^^"
    Ich könnte mir immer noch selbst in den A..... treten, dass ich zu geizig für die Heavensward CE war -.-
    Auch wenn ich da keine Zeit zum zocken hatte...

To Topic.

Ob und wie viel Geld man Ingame ausgibt bleibt jedem selbst überlassen.
    Aber es gibt definitiv schlimmere Ingame-Shops als den Mogry-Kiosk. Der "Kaufdruck" ist doch noch sehr gering.
    Dramatisch wird es erst, wenn dinge verkauft werden, die man zwingend braucht um im Spiel was reißen zu können (Runes of Magic FTW, wenn hier eh schon Gameforge genannt wurde.... -.-)
    (0)
    Last edited by Angel-MVES; 11-10-2016 at 12:19 AM.
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    ịn·di·rekt
    Adjektiv [nicht steig.]
    In meinen Augen ist das jetzt

Erb·sen·zäh·le·re̱i̱
    Substantiv [die]abwert.
    kleinliches Verhalten.

Letztendlich kommt es auf die

In·ten·ti·o̱n
    Substantiv [die]
    Ausrichtung auf ein Ziel.
    "Welche Intention (= Absicht) verfolgt der Regisseur mit dieser Inszenierung?"

an.

Du vermittelst uns, dass man (Achtung!) indirekt gezwungen wird, etwas zu kaufen, auch wenn es nicht durch die unmittelbare Einflussnahme oder Einwirkung geschieht.
    Gezwungen wäre, wenn SE sagt, man MUSS es kaufen um weiter spielen zu können oder Yoshi mit einer Pistole hinter dir steht und sagt "Kauf es oder du wirst geraidet".
    Natürlich zwingt dich SE nicht DIREKT, du wirst aber nicht mal indirekt gezwungen. Und das Eruanne ist meine Intention zu deiner

The̱·se
    Substantiv [die]
    eine Behauptung als Teil einer (wissenschaftlichen) Theorie.
    "eine These anfechten/aufstellen/verteidigen/vertreten"

, dass man indirekt gezwungen wird, Ingame Shop Gegenstände zu kaufen.

MfG Blacky
    (3)

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Du liest immer noch nicht richtig. Habe ich irgendwo gesagt man wird zum Kauf selbst gezwungen?

Gegenstand X wird ins Spiel implementiert und ist ausschließlich über den Shop zu bekommen. Die Entscheidung ob man den Gegenstand haben will trifft man freiwillig, gar keine Frage. Aber will man ihn haben hat man keine andere Möglichkeit als diesen im Shop zu kaufen. Damit ist es, auch völlig wertfrei gesprochen, ein indirekter Zwang. Ich habe nie behauptet, man könne sich nicht auch entscheiden den Gegenstand nicht besitzen zu wollen. Das steht ja wohl außer Frage. Die Beschaffungsmöglichkeit jedoch ist unumstritten nur im Shop gegeben.

Davon mal abgesehen ging es um den Vergleich mit anderen Shops und der angesprochene Zwang stand im Zusammenhang mit der Ausgabe von Echtgeld und nicht dem Kauf im Shop an sich. Liest du meinen gesamten Beitrag wirst du erkennen, dass im Gegenbeispiel die Wahl besteht zwischen Echtgeld und Ingamegeld. Und meine "These" bezieht sich genau darauf, dass die Shopgegenstände ausschließlich über Echtgeld zu erhalten sind. Es gibt keine Alternative, man hat also einen indirekten (weil wie gesagt die Wahl besteht den Gegenstand überhaupt in Besitz zu bringen) Zwang weiteres Echtgeld auszugeben.
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Wozu streiten? Wer alles haben will der muss Geld im Shop lassen. Ob das nun Sinn macht oder nicht ist doch irrelevant.
    (3)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    f2p games leben davon ein "Bedürfnis" zu schaffen, dem Spieler glauben zu machen etwas haben zu wollen...
    Psychologisch gibt es da eine gewisse Grenze ab wann es "ernst" wird...

Rauchen ist auch freiwillig, warum schafft aber dann kaum ein Raucher damit aufzuhören?
    Es ist irrelevant ob nun physischer Zwang oder "nur" mental -> Es gibt Drogen bei denen du keinen körperlichen Zwang hast und auch ohne Einnahme normal leben könntest aber trotzdem kannst du nicht davon lassen!
    (0)
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Es gibt Drogen bei denen du keinen körperlichen Zwang hast und auch ohne Einnahme normal leben könntest aber trotzdem kannst du nicht davon lassen!
    Schokolade
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    f2p games leben davon ein "Bedürfnis" zu schaffen, dem Spieler glauben zu machen etwas haben zu wollen...
    Psychologisch gibt es da eine gewisse Grenze ab wann es "ernst" wird...
    Das mit dem Bedürfnis schaffen ist in der Marktwirtschaft ganz normal und eigentlich ist das doch auch der Grund, warum wir überhaupt FF14 spielen.
    (1)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Schokolade
    Wohl kaum, 90% ige Schokolade kaufen wenige.
    Es geht da eher um den Zucker, aber das ist ein größerer Player und überall drinnen...
    Mit genügend Zucker kann man sogar "Gifte" übertünchen und schmackhaft machen! (Bitte nicht nachmachen oder testen!)
    (0)
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Page 57 of 103 FirstFirst ... 7 47 55 56 57 58 59 67 ... LastLast