Page 61 of 85 FirstFirst ... 11 51 59 60 61 62 63 71 ... LastLast
Results 601 to 610 of 1028

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Also so als Elezen würd ich wohl wie der größte Zuhälter rumlaufen..
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also rosa passt gar nicht zum Elezen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Darum spiel ich auch keinen Lulatsch
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ich wollte nur mal fragen wann sich das Thema hier vom ingame shop etc in ne diskussion über Gearsets und Rassendiskriminierung verwandelt hat - ich hab da irgendwann beim lesen den faden verloren... ?
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    ich hab da irgendwann beim lesen den faden verloren... ?
    Das ging aber schnell.

Die Kernaussage war, dass nur die "schönen" Sachen in den Ingame-Shop landen, während die über 800 anderen Items pro Patch "für die Tonne seien".
    Ich behaupte jedoch, dass das nicht so ist. Aber das scheint wohl auch abhängig von Geschmack und der jeweiligen Rasse zu sein.

Dennoch ist ein guter Teil pro Patch dabei, der schön aussieht und für den man nichts zahlen muss. Da kenn ich MMORPGs, bei denen das nicht so ist ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ich muss auch sagen, geschmäcker sind verschieden - und der Mogrystore ist doch an sich ganz ok - die items da sind ja größten teils Specials. Aber man muss sie nicht besitzen um ein gutes Spiel spielen zu können. Jetzt frage ich mich aber immer noch - wir es irgendwann zu der diskusssion kam über Stylegear, da eigentlich zufern ich richtig gelsen hab die diskussion startete über die Sinnigkeit eines Ingame stores. Hatte das so verstanden dass man sich wohl im spiel mit Gil etc Outfits kaufen könnte... wobei mir jetzt irgendwie caits schuppen von den augen fallen (kleiner scherz ^^) sowas gabs doch schon von anfang an - Goldsaucer, Mordhona, Frohehalde etc .... und seit patch 2.2 kann eh jeder tragen was er will bzw wenn ers transmogryfizieren (projizieren) kann ^^
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Neue Emotes für 4,90€ in der Mog Station.

Da fühlt man sich wieder glatt vera***t
    Wieso? Existierende Spielelemente nehmen, leicht umändern und dann für so einen Preis zu verkaufen bzw. überhaupt sich zu "Wagen" sowas reinzustellen geht ja mal garnicht.
    (3)
    #GetSelliBack2016

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Und Kirschbäume und ganz viele andere tolle Sachen.
    Das tolle an P2P ist, dass man ja trotz monatlichen Gebühren und Anschaffungskosten auch noch ein paar Sachen extra verkaufen kann. Quasi ein PPP2P

(3)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Einfach nur lächerlich ^^

Klar "muss" man es nicht kaufen. Man bedenke aber, dass es in FF14 viele Sammler gibt, die einfach ALLES an Begleiter, Reittiere etc. sammeln möchten.
    Und auch Emotes in den Shop packen, ach bitte...

Das ist einfach nur noch melken.

Aber ja, man muss nicht kaufen, werde ich auch nicht wirklich. Da kaufe ich lieber Skins in LoL (kostenloses Spiel btw.).

Für etwas bezahlt man ein Abo, und die Erweiterungen sind auch nicht kostenlos, sondern entsprechen dem Preis eines vollwertigen Spieles.

Aber jedem das Seine. Ich mag FF14, ich bezahle weiterhin mein Abo und hole die Erweiterungen, aber den Abzockershop wird gemieden
    (3)
    Last edited by Arg0n; 02-28-2017 at 05:48 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Neue Emotes für 4,90€ in der Mog Station.

Da fühlt man sich wieder glatt vera***t
    Wieso? Existierende Spielelemente nehmen, leicht umändern und dann für so einen Preis zu verkaufen bzw. überhaupt sich zu "Wagen" sowas reinzustellen geht ja mal garnicht.
    Und dennoch wird niemand gezwungen das Zeug zu kaufen.
    Man kann sich darüber aufregen oder auch wundern oder sich freuen, aber die Kaufentscheidung trifft man selbst und sonst niemand.

sich aber zum einen darüber aufzuregen was nun im Shop drin ist und sich gleichzeitig über die hohen Preise zu mokieren passt irgendwie nicht, denn das impliziert "Ich würde es ja gerne kaufen, wenn es nicht so teuer wäre".

Ja was nun?

Entweder ist der Shop Müll oder, wenn man das Zeug will zu teuer, aber gleichzeitig Müll und zu teuer geht irgendwie nicht wirklich
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 61 of 85 FirstFirst ... 11 51 59 60 61 62 63 71 ... LastLast