Page 61 of 103 FirstFirst ... 11 51 59 60 61 62 63 71 ... LastLast
Results 601 to 610 of 1026
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ja aber man muss es nicht noch provozieren xD
    Stimmt auch wieder. Ich fände es gut, falls so eine Potion bei uns eingeführt wird eine extra Einführungs-Quest ins Spiel einzubauen, die durchlebt werden muss, wenn man die Potion benutzt.

Die könnte z.B. instanziert sein und einen an seine Klasse heranführen und kleine Prüfungen beinhalten die man bestehen muss (Dummy muss in bestimmter Zeit getötet werden/ Ziel mit Dots darf nicht sterben in bestimmter Zeit/ eine Gruppe von Mobs muss in bestimmter Zeit von A nach B geführt werden) sonst darf man nicht weitermachen.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Persönlich habe ich nichts gegen so eine Potion, sie ist optional und niemand ist gezwungen irgendetwas zu überspringen, was er gerne sehen würde. Andererseits, bietet sie, und das sehe ich aktuell an einem Freund der gerade anfängt zu spielen, Leuten, die keinen übermäßigen Wert auf das Kämpfen an sich legen, sondern interessierter am Craften und Sammeln sind die Möglichkeit, schneller die Tätigkeit aufzunehmen, in der sie für sich selbst das meiste Potential sehen.
    Nur weil jmd am Ende vielleicht gar nicht raiden will oder sonstiges ist völlige Ahnungslosigkeit der Kampfklassen nicht ungefährlich.
    Spätestens wenn er für irgendwelche Crafts mats aus Inhalten braucht oder um nach dem ersten Patch wieder an das neue Craftergear zu kommen vielleicht iwelche Steine oder Sonstiges von Nöten sind verschlägt es die Leute doch in die Dungeons und dort versauen sie mindestens 3 anderen Spielern den Tag.

Der Fairness halber muss man aber auch sagen, dass das an persönlichem Unvermögen liegt und so eine Potion das weder schlimmer, noch besser machen würde.
    Graupen sind Graupen, ob instant Level 50 oder nicht. x'D
    Sicher werden schlechte Spieler immer schlechte Spieler bleiben aber auch gute Spieler haben nicht gleich das nötige Niveau um Endgame Inhalte zu betreten ohne jemals auch nur ansatzweise das Kampfsystem gesehen zu haben.
    Es werden bestimmt auch einige in der Lage sein ohne die ersten Level im Endcontent mitzumischen aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und der komplette Klassenpractice wird von Sastasha in Alexander und WC verlegt was jetzt schon mehr als mäßig über DF läuft.

Edit: Für mich wäre so eine Potion nur sinnvoll wenn man sie ausschließlich für Twinks nutzen kann und auch nur soweit wie es mit einer anderen Klasse bereits erspielt wurde.
    (1)
    Last edited by Oberfussmeister; 12-07-2016 at 12:05 AM.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ob die Leute stumpf FATEs farmen oder nen Level-Up-Booster kaufen, macht im Endeffekt keinen Unterschied. Ich glaube auch, dass in China ein anderes Bezahlmodell herrscht, als hierzulande. Dennoch tendiere ich eher gegen Jump-Potions.

Vor allem, was macht es für einen Sinn, wenn man alle Mainstory-Quests abschließen lässt? Kriegt man dann überhaupt noch was von der Story mit?
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ob die Leute stumpf FATEs farmen oder nen Level-Up-Booster kaufen, macht im Endeffekt keinen Unterschied.
    Keinen Unterschied?

Sicher es ist nicht die beste Methode um viel beim leveln zu lernen aber es ist doch ein gewaltiger Unterschied zu "Hier hast den Controller, du bist MNK, das ist Alex 12, los geht's."
    Man muss schon einmal das Spiel durch haben und die Gebiete frei geschalten haben denn sonst kann man gar nicht so weit mit Fates leveln.
    Das beinhaltet ein Kennenlernen des Kampfsystems, der einzelnen Rollen und Klassen, die ersten Dungeons, die Klassen- und Jobquests,... etc.

Es gibt sicher viele die trotz all dieser Informationsquellen sich immer noch blöd anstellen aber ich will nicht wissen wie es aussieht wenn diese Leute noch nicht einmal die gehabt hätten.
    (2)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Keinen Unterschied?

Sicher es ist nicht die beste Methode um viel beim leveln zu lernen aber es ist doch ein gewaltiger Unterschied zu "Hier hast den Controller, du bist MNK, das ist Alex 12, los geht's."
    Man muss schon einmal das Spiel durch haben und die Gebiete frei geschalten haben denn sonst kann man gar nicht so weit mit Fates leveln.
    Das beinhaltet ein Kennenlernen des Kampfsystems, der einzelnen Rollen und Klassen, die ersten Dungeons, die Klassen- und Jobquests,... etc.
    Naja, wenn ich mir Randomgruppe manchmal so ansehen, bezweifle ich das stark. Oder wie erklärst du dir Level 60 Druiden mit Intelligenz-Materia, Eis spammende Blackmages oder Dragoons ohne Auto-Attacke? Ich glaube jedenfalls nicht, dass man Rollen, Klassen und das Kampfsystem durch FATEs lernen kann. Ebenso wenig sind Klassen- und Jobquests eine Voraussetzung um Dungeons laufen zu dürfen.

Es gibt bestimmt Gilden, die "ungeübte" Spieler durch die Inhalte ziehen. Oder FATE-Farmgruppen, bei denen man nur 1 Taste drücken braucht. Da macht eine Jump-Potion den Bock nicht mehr fett. Im Endeffekt bleiben Spieler übrig, die noch nicht mal die Basics beherrschen, aber als Stufe 60 Charakter in der Welt herum laufen.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Außerdem, wen interessiert schon die
    Story vor Heavensward.
    Wenn der Cut mal so sauber beim Beginn der Erweiterung liegen würde.

Die Story von Heavensward hat bereits mit Patch 2.4 begonnen.

Aktuell (Patch 3.4) befinden wir uns ja auch bereits in der Story von der kommenden Erweiterung.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    niemand ist gezwungen irgendetwas zu überspringen, was er gerne sehen würde.
    Eigentlich schon. Der Teil der Hauptgeschichte, welcher mit Potion übersprungen wird gilt als Abgeschlossen. Man müsste einen weiteren Charakter erstellen, um diese noch sehen zu können.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Misverständnis
    Ich bezog mich dabei darauf, dass die Potion in der Mogry-Station erhältlich wäre und somit optional ist. (Dachte ich hätte das so geschrieben... :/) Demnach muss niemand diese Potion nehmen und kann sich nach freiem Gusto genauso gut dazu entscheiden die gesamte Story durchzuspielen.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Naja, wenn ich mir Randomgruppe manchmal so ansehen, bezweifle ich das stark. Oder wie erklärst du dir Level 60 Druiden mit Intelligenz-Materia, Eis spammende Blackmages oder Dragoons ohne Auto-Attacke? Ich glaube jedenfalls nicht, dass man Rollen, Klassen und das Kampfsystem durch FATEs lernen kann. Ebenso wenig sind Klassen- und Jobquests eine Voraussetzung um Dungeons laufen zu dürfen.

Es gibt bestimmt Gilden, die "ungeübte" Spieler durch die Inhalte ziehen. Oder FATE-Farmgruppen, bei denen man nur 1 Taste drücken braucht. Da macht eine Jump-Potion den Bock nicht mehr fett. Im Endeffekt bleiben Spieler übrig, die noch nicht mal die Basics beherrschen, aber als Stufe 60 Charakter in der Welt herum laufen.
    Ich glaube du verstehst nicht worauf ich hinaus möchte ^^
    Ja es gibt auch sehr viele Deppen die obwohl sie alles normal erspielt haben schon ziemlichen Mist bauen aber auch wenn es nur schwer vorzustellen ist... Es geht noch viel schlimmer!

Die jetzigen Beschwerden über Leute die nur 200 DPS machen und Heiler die kein Damage machen werden ersetzt durch Leute die nicht wissen was ein DPS/Heiler/Tank ist, die nicht wissen was Aggro bedeutet, die nicht eine einzige Mechanik kennen, die nicht wissen ob sie heilen oder tanken sollen,.... die Liste wäre dann endlos. Bestimmt einige Szenarien an die ich im Moment auch nicht denke...
    (0)
    - Bill Murray

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    snip
    Sicher, das wäre natürlich das Worst-Case-Szenario. Aber ob ein Tank nicht weiß, was "Aggro" bedeutet oder sie nicht halten kann, spielt im Endeffekt keine Rolle mehr. Beispiel: Level 58 Dunkelritter in der Erzbasilika, der seine Aggro im Single-Target an Beschwörer und Barde verlor. Und der wusste, was ein Tank war und eigentlich zu tun hatte.

Jump-Potions wäre für Twinks sehr nice. Alles andere wäre nur schädlich.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Page 61 of 103 FirstFirst ... 11 51 59 60 61 62 63 71 ... LastLast