Neue Gegenstände im Mogry Kiosk!
Endlich kann ich mir die Yugiri-Puppe holen, die ich im letzten Event verpasst habe : )
Und die Klamotten von Y'shtola schnapp ich mir auch gleich >: 3
![]()
Last edited by Caitlyn; 08-25-2016 at 09:46 PM.
- Queen of Heal 2022 -
Das Y'shtola Kostüm sieht wirklich schön aus. Eine Überlegung wert.
Und was sagt meine Frau?
Wo bleibt die Eisherz Frisur ?![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Mal ne Frage ich weiss nicht ob ich hier bezüglich richtig bin aber evtl kennt ja jemand die Antwort.
Ich habe mir das Snow Outfit aus dem Store gekauft. Was fürde jetzt passieren wenn ich mittels Fantasia mein Geschlecht ändern würde? Hätte ich dann die 10€ völlig umsonst ausgegeben? Da das Outfit ja nur für Männliche Chars ist.
Ja hättest Du.Hätte ich dann die 10€ völlig umsonst ausgegeben?
Nicht ganz!
Schau mal beim Fundsachen-Verwalter, der kann dir die Snow-Kleidung gegen die von Lightning umtauschenMal ne Frage ich weiss nicht ob ich hier bezüglich richtig bin aber evtl kennt ja jemand die Antwort.
Ich habe mir das Snow Outfit aus dem Store gekauft. Was fürde jetzt passieren wenn ich mittels Fantasia mein Geschlecht ändern würde? Hätte ich dann die 10€ völlig umsonst ausgegeben? Da das Outfit ja nur für Männliche Chars ist.
ich denke mal das es daran liegt das es letztes jahr auch begleiter gab. Außerdem finde ich ist es nicht relevant ob es sofort in den mogrykiosk kommt oder ein jahr nachdem event^^ der einzige vorteil ist das square schon jetz geld dafür kriegt und es nicht an andere spieler verschenkt(und ja das event kann noch so zeitauftreibend sein sie würden die outfits trotzdem verschenken) daher haben sie sich dafür entschlossen es direkt zu verkaufen spart den spielern zeit und ihnen gibt es mehr geld.
Schon wieder etwas, das man nur erhalten kann wenn man draufzahlt...
Anfangs gab es nur Dinge zu kaufen die auch mal im Spiel erhältlich waren und mittlerweile landen immer mehr Dinge direkt im Store.
Ich glaube was ich davon halte müsste hier in diesem Threat schon ein paar mal stehen deswegen verschone ich euch mal weil heute Freitag ist![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.