Quote Originally Posted by Mwynn View Post
Zeigt mit den Finger auf mich, ich der WHM habe 22 Misses in Sophia Ex geschafft :x
Als Heiler ist es auch ok, wenn der Schaden nicht so hoch ist bzw. man öfters mal verfehlt. Als DD oder Tank ist das aber ein absolutes NO-GO, zumal die Präzi-Caps nicht sonderlich hoch sind.

Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
IWarum steht bei diesem DRG eigentlich Chaotischer Tjost als highest Hit? Meine DRG Tage sind zwar schon etwas her, aber wtf???
Ich weiß es nicht. Aber es ist mittlerweile keine Seltenheit mehr geworden. Sogar in Ravana habe ich Gruppen erlebt, bei denen ein Blick auf den Parser einfach nur weh tut.

Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
Wieso farmt ihr mit sowas Sophia und ermöglicht ihnen noch free-carrys?
Im oberen Bild war der Dragoon Mitglied einer FG-Gruppe, die auch den Großteil der Sophia Farmgruppe ausgemacht hat. Von daher kannste nicht einfach sagen "Kick den Dragoon".

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
Lol 484 DPS!
Da hat man ja schon zu 2.4 Zeiten mehr gemacht.

Das erste mal das ich einen Vorteil daran erkenne nicht parsen zu können.
Ich bin mir garnicht bewusst wie viele Leute sich ziehen lassen und schone so mit meine Nerven :'D
Wenn du aber am Enrage scheiterst, würdest du schon gerne wissen wollen, an was/wem es liegt. Bei dem Bild mit dem Ninja haben wir nach dem 2. Versuch abgebrochen. Parser sei Dank!