Results -9 to 0 of 952

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Jop das ist der Punkt.
    Du kannst es den Leuten nicht sagen, da du sonst dafür gebannt wirst, auch wenn du es nur gut meinst und helfen willst.

Warum soll der Barde mehr als nur 1 Taste drücken, wenn er doch so auch durch den Inhalt kommt?
    Damit ist er doch schließlich gut gefahren bisher und keiner sagt was wegen seinem Schaden^^

Würde er aber sehen, dass er 800 DPS zu wenig macht, dann würde er vll mal anfangen über seine Rota nachzudenken.
    Würde es einen Ingame-Parser geben, auf den jeder (ohne Dritt-Programm) Zugriff hätte, wäre es auch nicht verboten über Damage-Zahlen zu reden. Aber SE sieht kaum ein, dass es durch ihre Mainstream- und Nerf-Politik mittlerweile notwendig geworden ist, einen Parser zu benutzen.

Wären die Leute nicht allesamt auf den Kopf gefallen und könnten ihre Klasse spielen, bräuchte man auch keinen Parser. Aber durch immer mehr werdenden Phänomene wie z.B. 400-DPS-Ninjas, 20-Verfehlt-LOLg00ns und Experten-Ini-Waldlolololäufer wird ein Ingame-Parser immer notwendiger.

Alternative: Kontaktkreis aufmachen alle verbliebenen (normalen) Spieler aufsammeln und mit diesen Premade seine Primaes und Dailies machen. Und die Low-Bobs bleiben unter sich und können sich mit anderen Low-Bow-Randoms herumschlagen.

PS: So ein Elite-Kontaktkreis wäre doch mal was Feines. Inklusive hohem Ross und so : D
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 11-02-2016 at 08:37 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!