Page 30 of 92 FirstFirst ... 20 28 29 30 31 32 40 80 ... LastLast
Results 291 to 300 of 917
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    snip
    Wieso farmt ihr mit sowas Sophia und ermöglicht ihnen noch free-carrys?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Lol 484 DPS!
    Da hat man ja schon zu 2.4 Zeiten mehr gemacht.

Das erste mal das ich einen Vorteil daran erkenne nicht parsen zu können.
    Ich bin mir garnicht bewusst wie viele Leute sich ziehen lassen und schone so mit meine Nerven :'D
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Soweit ich mich erinnere hatte SquareEnix mal gesagt, das ein Ingame Parser nicht kommen wird, da dieser eventuell Leute benachteiligt die nicht soooo gut spielen.

Aber sind wir doch mal ganz ehrlich. Wen juckt schon der Schaden in nem Dungeon solange man halbwegs flüssig durchkommt?
    Parsen wird erst bei den richtigen Endgame-Contens interessant (Raids/Extreme), und da haben Leute die ihre Klasse nicht beherrschen auch nichts verloren.

In meinen Augen ist ein Ingame Parser das einzige Mittel, damit die Personen selber sehen ob sie denn bereit für Endgame sind oder nicht.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Im Palast der Toten wird ein Punktesystem eingeführt mit samt Bestenliste...
    Da wo es kein Mensch braucht und es kaum einen Nutzen hat wird ein Messinstrument für Skill eingefügt

Da sind SE die anscheinend "nicht so guten Spieler" die den Parser verhindern egal...
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Da wo es kein Mensch braucht und es kaum einen Nutzen hat wird ein Messinstrument für Skill eingefügt

Da sind SE die anscheinend "nicht so guten Spieler" die den Parser verhindern egal...
    Finds da auch eher sehr unnötig.
    Ich nutz den Palast eig nur zum lvln meiner restlichen Klassen^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70

Anscheinend sind Ex Primals und Savage Content nicht Hardcore genug
    (0)
    #GetSelliBack2016

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Zeigt mit den Finger auf mich, ich der WHM habe 22 Misses in Sophia Ex geschafft :x
    Als Heiler ist es auch ok, wenn der Schaden nicht so hoch ist bzw. man öfters mal verfehlt. Als DD oder Tank ist das aber ein absolutes NO-GO, zumal die Präzi-Caps nicht sonderlich hoch sind.

Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    IWarum steht bei diesem DRG eigentlich Chaotischer Tjost als highest Hit? Meine DRG Tage sind zwar schon etwas her, aber wtf???
    Ich weiß es nicht. Aber es ist mittlerweile keine Seltenheit mehr geworden. Sogar in Ravana habe ich Gruppen erlebt, bei denen ein Blick auf den Parser einfach nur weh tut.

Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Wieso farmt ihr mit sowas Sophia und ermöglicht ihnen noch free-carrys?
    Im oberen Bild war der Dragoon Mitglied einer FG-Gruppe, die auch den Großteil der Sophia Farmgruppe ausgemacht hat. Von daher kannste nicht einfach sagen "Kick den Dragoon".

Lol 484 DPS!
    Da hat man ja schon zu 2.4 Zeiten mehr gemacht.

Das erste mal das ich einen Vorteil daran erkenne nicht parsen zu können.
    Ich bin mir garnicht bewusst wie viele Leute sich ziehen lassen und schone so mit meine Nerven :'D
    Wenn du aber am Enrage scheiterst, würdest du schon gerne wissen wollen, an was/wem es liegt. Bei dem Bild mit dem Ninja haben wir nach dem 2. Versuch abgebrochen. Parser sei Dank!
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Soweit ich mich erinnere hatte SquareEnix mal gesagt, das ein Ingame Parser nicht kommen wird, da dieser eventuell Leute benachteiligt die nicht soooo gut spielen.

Aber sind wir doch mal ganz ehrlich. Wen juckt schon der Schaden in nem Dungeon solange man halbwegs flüssig durchkommt?
    Parsen wird erst bei den richtigen Endgame-Contens interessant (Raids/Extreme), und da haben Leute die ihre Klasse nicht beherrschen auch nichts verloren.

In meinen Augen ist ein Ingame Parser das einzige Mittel, damit die Personen selber sehen ob sie denn bereit für Endgame sind oder nicht.
    Naja in normalen Dungeons juckt mich das nicht aber wenn ich dann sehe, dass sich Leute in 24er Raids einfach nur durchziehen lassen und nicht wirklich mehr als Autohits machen bin ich dafür, dass es einen ingame Parser gibt damit sie mal sehen was sie da für einen Kram machen. Der Parser kann auch nur persönlich sein, das spielt gar keine Rolle, solange sie sehen können was sie nicht richtig machen damit sie wenigstens halbwegs fit für EX Primals werden.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Naja in normalen Dungeons juckt mich das nicht aber wenn ich dann sehe, dass sich Leute in 24er Raids einfach nur durchziehen lassen und nicht wirklich mehr als Autohits machen bin ich dafür, dass es einen ingame Parser gibt damit sie mal sehen was sie da für einen Kram machen. Der Parser kann auch nur persönlich sein, das spielt gar keine Rolle, solange sie sehen können was sie nicht richtig machen damit sie wenigstens halbwegs fit für EX Primals werden.
    Wobei da die Frage ist: Sind Leute, die nicht wirklich mehr als Autohits machen, sich nicht eh im Klaren darüber, dass sie Müll fabrizieren? Wahrscheinlich juckt es sie gar nicht erst und in dem Fall wäre eh Hopfen und Malz bei denen verloren. Da könnte man denen auch noch so groß und dick vor die Nase halten, dass sie nur 400 DPS machen xX "Sind doch 24 Mann hier, ist doch wurscht, ob ich viel Schaden mache oder nicht!"
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Wobei da die Frage ist: Sind Leute, die nicht wirklich mehr als Autohits machen, sich nicht eh im Klaren darüber, dass sie Müll fabrizieren? Wahrscheinlich juckt es sie gar nicht erst und in dem Fall wäre eh Hopfen und Malz bei denen verloren. Da könnte man denen auch noch so groß und dick vor die Nase halten, dass sie nur 400 DPS machen xX "Sind doch 24 Mann hier, ist doch wurscht, ob ich viel Schaden mache oder nicht!"
    Aber mit offiziellem Ingame Parser könnte man genau solchen Leuten das direkt ins Gesicht sagen und einfach rausschmeißen. So wie es jetzt ist, kann man demjenigen halt nicht direkt aufs Brot schmieren und sagen wie extrem schlecht er ist. Er könnte sich ja beschweren und dann ist man selbst der gear***te. Man kann nur zuschauen und in den Monitor beißen =(
    (0)

Page 30 of 92 FirstFirst ... 20 28 29 30 31 32 40 80 ... LastLast