Page 33 of 92 FirstFirst ... 23 31 32 33 34 35 43 83 ... LastLast
Results 321 to 330 of 917
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Das hatten wir auch alles schon einmal...
    Durchschnitts-DPS, Ampel, nur der eigene Schaden...
    Kann man alles zur Diskussion stellen aber bringt es was?
    Letztendlich diskutieren wir hier schon seit Monaten und füllen alleine in diesem Threat viele Seiten ohne das es auch nur 1 Statement von offizieller Seite gab.

Entweder weil sie sich hüten wollen was falsches zu sagen oder weil es ihnen schxxxegal ist was die Community will.

Ich finde es auch traurig das die Com von so vielen als von Grund auf böse erachtet wird und man verhindern müsse ihnen Werkzeug zum flamen zu geben.
    Wenn die Spieler auch nur ansatzweise so schlimm wären wie hier von einigen geschildert würde kein Mensch dieses Spiel mehr spielen.
    So viele glauben hier zu wissen was für alle das Beste ist indem sie Neuerungen verhindern wollen aber bis man es tatsächlich implementiert hat ist es alles nur Philosophie.

Dieses Thema wurde schon viel zu sehr in den Fokus gerückt und dadurch glauben so viele das es eine Riesensache wäre und wohl überlegt sein müsste.
    Dabei sind es nur Zahlen die man entweder vom Spiel kriegt oder sich anderweitig besorgen muss. Thats it!

Was die Com damit anstellt ist ihr überlassen aber wenn sie so toxic wäre wie beschrieben hätte sie schon ganz andere Hilfsmittel bekommen um das Spiel für andere zu zerstören aber das blieb ja bekanntermaßen aus.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    offizielles Statement
    Das Lallalingo oder einer der anderen "offiziellen" sich hier nicht reinstürzt kann ich durchaus verstehen. Sagst du als Rep. etwas für den Parser bricht der Shitstorm los, wie man denn bitte sowas tolerieren kann.
    Sagt sie etwas gegen den Parser, stehen du, ich und einige andere in Lauerstellung um den Post "zu zerflücken". Bin ich ganz ehrlich: Hätte ich auch keine Lust drauf hahahaha
    Parser werden eben totgeschwiegen. Das Yoshi sich damals dazu geäußert hat war ja schon ein Riesending.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    ene mene muh
    Ja das habe ich ja auch als eine Alternative aufgeführt und kann ich auch nach voll ziehen.
    Der Bringer wäre es natürlich wenn hier ein Admin schreibt "gerade reingeflattert von Yoshi, der Parser kommt nächste Woche".
    Dann bräuchte man mit dem Boten nicht diskutieren XD
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    MiracleBob's Avatar
    Character
    Chilli Marilli
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Es wäre ja schon teilweise ein Anfang, auch wenn es nichts mit Parser zu tun hat, die notwendige Acc anzuzeigen. Wenn man verfehlt, macht man keinen Schaden. Man könnte auch einfügen, dass die Steinpuppe zuerst gelegt werden muss, um reinzukommen in einen Inhalt. Zwar kein direkter Parser aber immerhin ein Schritt.
    (1)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by MiracleBob View Post
    Es wäre ja schon teilweise ein Anfang, auch wenn es nichts mit Parser zu tun hat, die notwendige Acc anzuzeigen. Wenn man verfehlt, macht man keinen Schaden. Man könnte auch einfügen, dass die Steinpuppe zuerst gelegt werden muss, um reinzukommen in einen Inhalt. Zwar kein direkter Parser aber immerhin ein Schritt.
    Steinpuppe ist halt immer so eine Sache ^^

(1)

Player
    MiracleBob's Avatar
    Character
    Chilli Marilli
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Steinpuppe ist halt immer so eine Sache ^^
    Das ist mir durchaus bewusst. Ein Ninja muss sich selbst Tanzende Schneider oben halten, Gruppenbuffs etc. Aber ein Weg ^^
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Tanzende Schneide bringt dem Ninja selbst aber nichts.
    Mit Äolusklinge ist der Schaden, bei der richtigen Positionierung, etwas besser.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Tanzende Schneide bringt dem Ninja selbst aber nichts.
    Mit Äolusklinge ist der Schaden, bei der richtigen Positionierung, etwas besser.
    Das muss ich dann eben richtig stellen^^

Tanzende Schneide bringt dem Ninja sehr wohl etwas und zwar sehr sehr viel!
    Es geht hier hauptsächlich um den Debuff, dieser muss aufrecht gehalten werden. Das ist sehr wichtig für den Schaden des Ninjas.
    Also geht es dabei nicht um den direkten Schaden des Skills, sondern um den Debuff.

Der Ninja arbeitet mit einem Prio-System, wie die meisten Klassen, und da steht der Debuff weit oben^^

Hat man einen Krieger dabei, muss man sich natürlich nicht so sehr um den Debuff kümmern.

Und ist die Positionierung nicht ganz sicher oder man muss von vorne drauf hauen, ist Tanzende Schneide besser, als zB Äolus-Klinge
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ich bezweifle stark das der Ninja mit seinen Dolchen Hiebschaden bringt, es wird wohl
    eher Stich sein. Da bringt ihm die Senkung der Hiebresistenz herzlich wenig.
    Außerdem sind die DPS vom Paladin wohl kaum mein Problem, der Krieger kann sich ja selbst um den Debuff kümmern.

P.S. Ich fnde dieses Hieb- und Stichzeug in FF14 aber ziemlich unausgegoren.
    Ich lese nur bei den verschiedenen Skills etwas über die Resistenzen.
    Ansonsten findet man im Spiel recht wenig darüber.
    (0)

Page 33 of 92 FirstFirst ... 23 31 32 33 34 35 43 83 ... LastLast