Page 16 of 203 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 26 66 116 ... LastLast
Results 151 to 160 of 2025
    Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post

Argon möchte seinen Krieger zurück

Krieger is immer noch der Stärkste Tank im Spiel wenn es um DMG und DPs geht..die umstellung wird ne Gewöhnungs Sache sein, nichts desto trotz ist man noch in der lage gut DMG zu fahren.

Nun aber mal zur einer Horrorstory als Tank, mehr oder minder, einfach nur erbärmlich wenn ihr mich fragt:

Waren noch für ein paar Static buddies Tokens aus Midas am Organisieren, hatten alleredings auch ein oder zwei Randoms mit uns.
    Einer von denen war recht netter Bursche, allerdings der andere, ein BLM, hat sich so richtig unter aller Sau aufgeführt...

Neuer Raid, heißt ein paar gehen rein und zwar blind ( logisch halt, nichtmal ne woche alt).
    Als wir den Kampf in a7 erklären wollten wurde der BLM auch schon richtig frech und dreist und kam mit sprüchen an wie:"Sowas soltlen die schon längst wissen".. oder "die typen hätten ein video schauen sollen", und das war nur ein teil den er gesagt hat.
    Beleidigungen sind nonestop zu den Neulingen geflogen, gemeckere weil wir den LB nicht benutzt hatten( war nicht nötig zu dem Zeitpunkt) etc. ...
    Tja und so einer hat einen Mentor Status? Leute zu sau machen für Sachen für die sie nichts können?

Gegen ende lief eine Kleinigkeit schief weswegen wir einen Wipe kassiert hatten..

Kampf wahr nichtmal vorbei, da wurde instant ein Kickvote gegen den BLM gestartet. ( zu recht wohlgemerk, wer sich wie ein A***hloch meint zu benehmen, wird auch wie eins behandelt).

Ich brauch nicht erklären wie schnell der Vote von statten ging^^.

Anschließeb bekamen wir einen Maschinisten in Team und dann lief es auch, kein unnötiges rumgeheule mehr im midas normal Raid.

Aber ganz ehrlich das "Mentor System" ist dazu da um anderen oder Neulingen zu helfen, klar man muss sie darauf hinweisen wenn sie etwas falsch machen das ist richtig, aber unnötig Leute zur Sau amchen und dabei selber nicht mal in der Lage vernünftig zu Spielen.. Sowas gehöhrt den mentor Status entzogen ganz ehrlich
    (5)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ich bin gestern mit meinem Lv39-Krieger ins Lowlevel-Roulette gegangen und hoffte auf Sägerschrei für einen schönen Batzen EXP - stattdessen bekam ich Titan. Yay. Mit drei Neulingen. Urgh. Für uns "Pros" ist Titan längst nicht mehr schwierig, gerade im Normal Mode nicht, aber als Neuling... Und dann stehen da gleich drei von denen vor mir. Seufz. Ich frage, ob jemand eine Erklärung möchte, der BLM meldet sich darauf, ich erkläre und pulle im Anschluss. BLM und Ninja weichen den Bergstürzen schnell aus, der WHM bereitet mir Sorgen, zum einen kommt er auf den letzten Drücker oder gar nicht aus dem Bergsturz raus (bleibt aber immerhin oben), zum anderen overhealt er. "Was, Aru hat 100 LP verloren? Vita! Oh warte, Aru hat 150 LP verloren? Vitra!! Moment, die ganze Gruppe ist verletzt? Erstmal ein paar Vitras verteilen!" Joa, nach der Herzphase war der WHM dann soweit ooM, dass nur noch ein sporadisches Vita aus ihm rauskam, und bei 15% ist er auch noch Opfer eines Bergsturzes geworden. Der Ninja haut seinen LB raus, stirbt anschließend (keine Ahnung woran), der BLM steckt danach im Granitgefängnis und ich schaffe es nicht, ihn rechtzeitig rauszuholen. Ich hole alles aus mir raus, um Titan die letzten 8(?)% abzuzwacken, sterbe aber aus Mangel an CDs bei 2%.

Ich seufze. Wie gern wäre ich jetzt in Sägerschrei gewesen, hätte mir einen fetten Batzen EXP geholt, stattdessen stehe ich vor diesem Felsklops und komme hier so schnell auch nicht weg. Den anderen lasse ich meinen Unmut nicht anmerken, sage stattdessen "joa, jetzt habt ihr alles gesehen, nun wisst ihr, was auf euch zukommt ^^", gebe dem WHM noch ein paar Tipps zum Mana-Management und pulle nochmal. Und siehe da, der WHM... overhealt schon wieder. Doppel-Seufz. Naja, immerhin bleibt er diesmal auf der Plattform und wir können Titan besiegen. Ninja und BLM sind total happy und bedanken sich bei mir für die Erklärungen, der WHM geht wortlos, und mir fällt ein, dass dieser Kampf eine tolle Gelegenheit gewesen wäre, mein Mentorenkrönchen aufzusetzen und zu zeigen, dass nicht alle Mentoren Arschlöcher sind. Dreifach-Seufz.
    (1)
    Last edited by Fluestergras; 03-09-2016 at 08:26 PM. Reason: Zeichenobergrenze erreicht. Vierfach-Seufz.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Also ich finde es toll wie du dich engagiert hast!!!
    Dickes Lob für dich!

Es braucht Geduld....Geduld die bei Weitem nicht jeder hat! (Leider)
    Aber es ist doch eigentlich total schön Neulingen zu helfen.
    Obwohl ich da die Sicht aus Tankaugen nicht habe. Als Heiler habe ich halt immer das Gefühl noch etwas reissen zu können xD
    Als Tank kann man sich den A....llerwertesten aufreissen aber wenn der Heiler failed hat alles nix genutzt....
    Frust ahoi!
    (0)

Player
    Andrey's Avatar
    Character
    Indicta Aeternitatis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    ...Ninja und BLM sind total happy und bedanken sich bei mir für die Erklärungen, der WHM geht wortlos, und mir fällt ein, dass dieser Kampf eine tolle Gelegenheit gewesen wäre, mein Mentorenkrönchen aufzusetzen und zu zeigen, dass nicht alle Mentoren Arschlöcher sind. Dreifach-Seufz.
    Danke das es solche Leute wie dich gibt!
    Hab genug Leute gesehen die sich wie ein Stück sch.. verhalten oder wenn man sagt das man es das erste mal macht keine Erklärung kriegt aber wenn man dan stirbt beleidigt wird.
    Zum Glück sind die oberbeleidiger selten. Aber dir danke nochmal das du nicht zu diesen Leuten gehörst. (Schon fast Schade das wir nicht auf der selben Welt sind^^)
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Seufz.
    Sind das nicht ein paar Seufzer zuviel du süsse Mietzekatze. xD

Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Frust ahoi!
    kA ob ich grad der einzige bin aber seit Patchrelease hab ich mehr denn je wieder Spass daran zu tanken. Den einzigen Frust denn ich haben kann ist wenn eine Ini länger wie 30 Minuten dauert wegen den doofen DDs. Heute zB hatte ich in allen 6 Roulettes 3 traumhafte Runs gehabt. Ein Castrumrun und Nimmerland LV60 mit Mentoren in weniger als 20 Minuten fertig sowie Steinerne Wacht Normal mit 3 Neulingen die ihren Job richtig gemacht haben und der Run hat knappe 30 Minuten gedauert. Einziger Wehrmutstropfen; statt Antiturm hatte ich wieder das olle Ampador in Expert.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Andrey View Post
    Danke das es solche Leute wie dich gibt!
    Hab genug Leute gesehen die sich wie ein Stück sch.. verhalten oder wenn man sagt das man es das erste mal macht keine Erklärung kriegt aber wenn man dan stirbt beleidigt wird.
    Zum Glück sind die oberbeleidiger selten. Aber dir danke nochmal das du nicht zu diesen Leuten gehörst. (Schon fast Schade das wir nicht auf der selben Welt sind^^)
    ...ich weiß gerade nicht, ob man sich dafür bei jemandem bedanken muss, dass er so ist wie er ist, aber, ähm, gern geschehen
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Sind das nicht ein paar Seufzer zuviel du süsse Mietzekatze. xD
    Das sind gerrrrrade genug Seufzer
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Nicht unbedingt Horror; hatte einen guten alten Klassiker im Lowlevel-Roulette das gute alte Sastasha mit einem hyperaktiven Druiden. Am dipsen wien Weltmeister und lässt mich ein paar Mal fast abkratzen und spammt Vitas im Bussprediger. Statt ihn zu kicken hab ich einfach mal 2 bis 3 Gruppen gepullt nur um sehen wie lange bis er einsieht wie sch* es doch mit CS zu heilen. Irgendwann ausgeschaltet und er hat brav geheilt. Das Spielchen ging so weiter und nach Abschluss kurz Lodestoneprofil gescheckt. Hat Paladin als Main und ist Chef einer französischen HC-Gilde auf Lich. Ehm joa alles klar und WS gabs keins da Tanks in Sastasha überflüssig bis nutzlos sind ohne orgendwelche Tankstances. Wenigstens hat der Run nicht lange gedauert. =D
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Nicht unbedingt Horror; hatte einen guten alten Klassiker im Lowlevel-Roulette das gute alte Sastasha mit einem hyperaktiven Druiden. Am dipsen wien Weltmeister und lässt mich ein paar Mal fast abkratzen und spammt Vitas im Bussprediger. Statt ihn zu kicken hab ich einfach mal 2 bis 3 Gruppen gepullt nur um sehen wie lange bis er einsieht wie sch* es doch mit CS zu heilen. Irgendwann ausgeschaltet und er hat brav geheilt. Das Spielchen ging so weiter und nach Abschluss kurz Lodestoneprofil gescheckt. Hat Paladin als Main und ist Chef einer französischen HC-Gilde auf Lich. Ehm joa alles klar und WS gabs keins da Tanks in Sastasha überflüssig bis nutzlos sind ohne orgendwelche Tankstances. Wenigstens hat der Run nicht lange gedauert. =D
    zusammengefasst: Keiner ist gestorben, es ging zügig und der Heiler hat teilweise DPS geliefert?

*duckundweg*
    (0)

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ich habe noch so gut wie keinen Dungeon aus dem Level 50-Roulette je getankt, war heute aber mal ganz mutig und hab mich als Dunkelritter dafür angemeldet. Und bin in Stone Vigil gelandet. Yay. Den Dungeon bin ich insgesamt dreimal gelaufen, und der letzte Run war schon Monate her. Ich warnte meine Gruppe, bestehend aus einem neuen Barden, einem Ninja-Mentor und einem WHM-Mentor, vor meiner Unwissenheit und zog los. Mit so hässlichen kleinen Pupspulls, weil ja keine Ahnung hatte, was hinter der nächsten Ecke sein würde.

Dann der erste Boss. Ich hoffte, einer der Mentoren würde was sagen, aber nope, es blieb an mir, meine restlichen Erinnerungen an das Vieh zusammenzukratzen und vorzutragen. Und so ging das weiter, die Nasen sagten den ganzen Dungeon über nur "hi" und "bye". Der letzte Boss war katastrophal, niemand sagte mir, dass das Scheißvieh untankbar ist! :'( Und der WHM hat munter alles gefressen... Wir sind da irgendwie lebend wieder raus, aber schön war das allemal nicht.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    zusammengefasst: Keiner ist gestorben, es ging zügig und der Heiler hat teilweise DPS geliefert?

*duckundweg*
    Ich bin selbst DPS-Heiler aber ich heile nicht während der Bussprediger noch aktiv ist vor allem wenn der Tank irgendwo mit den letzten 5% Life zu kämpfen hat und Beneshit gibts erst ab LV50. Soweit kommst noch dann wäre ich der Noob. Nene wenn schon stancedancen dann richtig. Wenn der Druide meint er müsse im CS heilen pulle ich schonmal den halben Dungeon zusammen da kenne ich keine Gnade selbst in einer Ini wie Sastasha.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Page 16 of 203 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 26 66 116 ... LastLast