Results 1 to 10 of 2044

Hybrid View

Player
    SerZephirin's Avatar
    Character
    Zephirin Valhourdin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Ich bin ja fast hauptsächlich nur als DRK unterwegs und muss sagen: Zähigkeit mache ich nie aus, egal wo und egal wann. Wenn ich ich dps fahren will, nimm ich nur die dunkle Seite dazu und das wars. Gut, dps ist bei mir eh low, weil ich komplett auf Vita geskillt bin. xD

So aufgrund dieser echt übertriebenen Wortbegrenzung (echt, manche Foren sind wirklich deppert -.-), gibts meine Horrorgeschichte in einem Extrablatt: Meine Horrorgeschichte
    (0)

Player
    Azaelyia's Avatar
    Character
    Vanilla Joe
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 75
    Nimms mir nicht übel aber ich würde dringend mal deine Skills als DRK durchlesen. Dark Side hat man als Drk immer drin!!! Hast ja die hälfte deiner Skills ned zur Verfügung... Falls du die Patches nicht liest, es gab ne Änderung bezüglich Konsti und Stärke.
    Wenn ich das nämlich hier so lese denke ich mir einfach das du einfach nur faul bist das optimum aus deiner Klasse rauszuholen. Dann musst dich aber auch ned wundern wennd mal aus ner ini geckickt wirst!
    (0)

Player
    Azaelyia's Avatar
    Character
    Vanilla Joe
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 75
    Quote Originally Posted by SerZephirin View Post
    Ich bin ja fast hauptsächlich nur als DRK unterwegs und muss sagen: Zähigkeit mache ich nie aus, egal wo und egal wann. Wenn ich ich dps fahren will, nimm ich nur die dunkle Seite dazu und das wars. Gut, dps ist bei mir eh low, weil ich komplett auf Vita geskillt bin. xD

So aufgrund dieser echt übertriebenen Wortbegrenzung (echt, manche Foren sind wirklich deppert -.-), gibts meine Horrorgeschichte in einem Extrablatt: Meine Horrorgeschichte
    Darum musst dich auch ned Wundern wenn du gegen 210er Leuts die Hate nicht halten kannst. Wenn du dich nämlich mal mit der Klasse beschäftigen würdest wäre dies kein Problem! Vorallem als Drk nicht
    (0)