Page 18 of 203 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 28 68 118 ... LastLast
Results 171 to 180 of 2025
    Player
    SerZephirin's Avatar
    Character
    Zephirin Valhourdin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Ich bin ja fast hauptsächlich nur als DRK unterwegs und muss sagen: Zähigkeit mache ich nie aus, egal wo und egal wann. Wenn ich ich dps fahren will, nimm ich nur die dunkle Seite dazu und das wars. Gut, dps ist bei mir eh low, weil ich komplett auf Vita geskillt bin. xD

So aufgrund dieser echt übertriebenen Wortbegrenzung (echt, manche Foren sind wirklich deppert -.-), gibts meine Horrorgeschichte in einem Extrablatt: Meine Horrorgeschichte
    (0)

Player
    Azaelyia's Avatar
    Character
    Vanilla Joe
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 75
    Nimms mir nicht übel aber ich würde dringend mal deine Skills als DRK durchlesen. Dark Side hat man als Drk immer drin!!! Hast ja die hälfte deiner Skills ned zur Verfügung... Falls du die Patches nicht liest, es gab ne Änderung bezüglich Konsti und Stärke.
    Wenn ich das nämlich hier so lese denke ich mir einfach das du einfach nur faul bist das optimum aus deiner Klasse rauszuholen. Dann musst dich aber auch ned wundern wennd mal aus ner ini geckickt wirst!
    (0)

Player
    Azaelyia's Avatar
    Character
    Vanilla Joe
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 75
    Quote Originally Posted by SerZephirin View Post
    Ich bin ja fast hauptsächlich nur als DRK unterwegs und muss sagen: Zähigkeit mache ich nie aus, egal wo und egal wann. Wenn ich ich dps fahren will, nimm ich nur die dunkle Seite dazu und das wars. Gut, dps ist bei mir eh low, weil ich komplett auf Vita geskillt bin. xD

So aufgrund dieser echt übertriebenen Wortbegrenzung (echt, manche Foren sind wirklich deppert -.-), gibts meine Horrorgeschichte in einem Extrablatt: Meine Horrorgeschichte
    Darum musst dich auch ned Wundern wenn du gegen 210er Leuts die Hate nicht halten kannst. Wenn du dich nämlich mal mit der Klasse beschäftigen würdest wäre dies kein Problem! Vorallem als Drk nicht
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ja, Darkside hat immer an zu sein, aber nein, das bloße Fehlen von Darkside bei Zephirin war nicht das Hauptproblem - das liegt meines Erachtens bei unverschämten "gotta go fast"-DPS.
    (1)

Player
    Azaelyia's Avatar
    Character
    Vanilla Joe
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 75
    Ja aber mit Dark Side könnte er wesentlich besser hate halten. 1. Mehr skills und 2. mehr dmg! Als Drk solltest echt keine Probs mit Hate haben
    (0)

Player
    SerZephirin's Avatar
    Character
    Zephirin Valhourdin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Eh, bevor man mir sowas an den Kopf klatscht, sollte man entweder genauer lesen lernen oder notfalls nachfragen. Sry, aber dass geht gar nicht! Ich habe wenn ich tanke Zähigkeit immer an, wenn ich zusätzlich dps machen will, kommt dunkle Seite hinzu. Aber da du leider nicht der Fähigkeit des 'genaueren Lesens' bemächtigt bist, weise ich darauf hin, dass ich mich mit dem DRK gut genug auskenne, um klar zu kommen. Danke für deinen achsotollen und auch teilweisen unnötigen Vorurteil.

Und ja Fluestergras hat Recht! Es lag wirklich an diese 'netten' DDs und nicht an mir! Außerdem ist mein Gear zurzeit auf 170 und nicht auf 210, was viele auch gerne mal eiskalt ignorieren! -.-
    (0)
    Last edited by SerZephirin; 03-26-2016 at 09:39 PM.

Player
    Azaelyia's Avatar
    Character
    Vanilla Joe
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 75
    lol just lolXD Du schreibst es schon wieder! Aber egal. Bin nicht zum diskutieren hier. wollte dich nur darauf Aufmerksam machen
    (0)

Player
    SerZephirin's Avatar
    Character
    Zephirin Valhourdin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Danke, weiß ich zu schätzen, aber der Ton bzw. die Wortwahhl macht die Musik.
    Ich hatte auch meine Fähigkeiten angehabt. Also kannst du mir net sagen, dass es an mir lag... Vielleicht solltest du etwas mehr überlegen und die Texte genauer lesen, bevor du jmd was schreibst. Danke.
    (0)

Player
    Azaelyia's Avatar
    Character
    Vanilla Joe
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 75
    Quote Originally Posted by SerZephirin View Post
    Danke, weiß ich zu schätzen, aber der Ton bzw. die Wortwahhl macht die Musik.
    Ich hatte auch meine Fähigkeiten angehabt. Also kannst du mir net sagen, dass es an mir lag... Vielleicht solltest du etwas mehr überlegen und die Texte genauer lesen, bevor du jmd was schreibst. Danke.
    Du schreibst ja selber das du Dark Side nur zum Dps machen anhast. Welchen Grund hast du dafür?
    (0)

Player
    SerZephirin's Avatar
    Character
    Zephirin Valhourdin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Der Grund ist, wenn ich sehe, dass der dmg zu low ist, aber in dieser Ini hatte ich es nicht an.
    (0)

Page 18 of 203 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 28 68 118 ... LastLast