Krieger is immer noch der Stärkste Tank im Spiel wenn es um DMG und DPs geht..die umstellung wird ne Gewöhnungs Sache sein, nichts desto trotz ist man noch in der lage gut DMG zu fahren.
Nun aber mal zur einer Horrorstory als Tank, mehr oder minder, einfach nur erbärmlich wenn ihr mich fragt:
Waren noch für ein paar Static buddies Tokens aus Midas am Organisieren, hatten alleredings auch ein oder zwei Randoms mit uns.
Einer von denen war recht netter Bursche, allerdings der andere, ein BLM, hat sich so richtig unter aller Sau aufgeführt...
Neuer Raid, heißt ein paar gehen rein und zwar blind ( logisch halt, nichtmal ne woche alt).
Als wir den Kampf in a7 erklären wollten wurde der BLM auch schon richtig frech und dreist und kam mit sprüchen an wie:"Sowas soltlen die schon längst wissen".. oder "die typen hätten ein video schauen sollen", und das war nur ein teil den er gesagt hat.
Beleidigungen sind nonestop zu den Neulingen geflogen, gemeckere weil wir den LB nicht benutzt hatten( war nicht nötig zu dem Zeitpunkt) etc. ...
Tja und so einer hat einen Mentor Status? Leute zu sau machen für Sachen für die sie nichts können?
Gegen ende lief eine Kleinigkeit schief weswegen wir einen Wipe kassiert hatten..
Kampf wahr nichtmal vorbei, da wurde instant ein Kickvote gegen den BLM gestartet. ( zu recht wohlgemerk, wer sich wie ein A***hloch meint zu benehmen, wird auch wie eins behandelt).
Ich brauch nicht erklären wie schnell der Vote von statten ging^^.
Anschließeb bekamen wir einen Maschinisten in Team und dann lief es auch, kein unnötiges rumgeheule mehr im midas normal Raid.
Aber ganz ehrlich das "Mentor System" ist dazu da um anderen oder Neulingen zu helfen, klar man muss sie darauf hinweisen wenn sie etwas falsch machen das ist richtig, aber unnötig Leute zur Sau amchen und dabei selber nicht mal in der Lage vernünftig zu Spielen.. Sowas gehöhrt den mentor Status entzogen ganz ehrlich

Reply With Quote