Page 19 of 203 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 29 69 119 ... LastLast
Results 181 to 190 of 2025
    Player
    Azaelyia's Avatar
    Character
    Vanilla Joe
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 75
    Ja aber dann musst dich nicht wundern wenn du gekickt wirst. Ein Drk ohne Dark Side ist nur ein halber Drk. Somit hast du weniger Cds zum benutzen was wieder heisst du kriegst härter auf die Schnauze. Ausserdem erzeugst du deutlich weniger Aggro ohne Dark Side wegen fehlendem Schaden. Wenn du das aber schon alles weisst ist ja wunderbar. Ansonsten gibt es auch Drk Guides
    (0)

Player
    SerZephirin's Avatar
    Character
    Zephirin Valhourdin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Ich zünde ihn zwischendurch an, aktiviere die Buffs und mache den wieder aus. Sry, hälst du mich wirklich für so dämlich?
    Ist nicht wahr?! wirklich? Hätte echt nicht gedacht, dass es sowas gibt.
    Ey, komm. Laber nen anderen zu, mir reichts. Nur weil du so super Pro bist und alles weißt, heißt es noch lange nicht, dass ander zu blöd sind.

Danke Prost Mahlzeit und auf Wiedereshen! -.-
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ich liebe eure Dialoge, wo ist das Popcorn!?

Spaß beiseite. Zephirin, ich denke nicht, dass Joe dich für dämlich hält, sie will dir lediglich Folgendes sagen:
    Dunkle Seite ist eine der wichtigsten Fähigkeiten eines Dunkelritters, wenn nicht sogar die wichtigste, denn sie ist eine Bedingung für einige sehr nützliche Fähigkeiten, als da wären:
    • Dunkler Tanz (Parade +20%)
    • Dunkler Geist (Magieabwehr +15%)
    • Innerer Dämon (AOE-Angriff)
    und ein anderer sehr wichtiger Freund des Dunkelritters, genannt Dunkle Künste. Mit Letztgenanntem buffst du eine ganze Reihe anderer Fähigkeiten:
    • Kraftschlitzer (erzeugt mehr Aggro)
    • Dunkler Tanz (zusätzlich Ausweichen +20%)
    • Seelenfresser (Potency wird auf 400 erhöht -> mehr Schaden, mehr Selfheal)
    • Innerer Dämon (AOE erhält Blind-Effekt -> weniger Schaden)
    • Dunkler Geist (Magieabwehr +30%)
    • Abyssale Blutung (100% des erteilten Schadens wird dir als Heilung zugeschrieben, unglaublich cool bei großen Pulls!)
    • Zweischnitt (keine MP-Heilung, Potency wird auf 450 erhöht)

Wenn du Dunkle Seite also gar nicht oder nur sporadisch benutzt, verschenkst du nicht nur offensiv, sondern auch defensiv jede Menge Potenzial!
    Solltest du aus Angst vor dem Mana-Verlust auf Dunkle Seite verzichten: Osmose, Blutzoll, Einziger Überlebender und Zweischnitt sind deine Freunde
    (1)

Player
    SerZephirin's Avatar
    Character
    Zephirin Valhourdin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Nein, ihr versteht mich falsch. Ich weiß, was an Dunkler Seite gebunden ist. XD
    Ich setze es nur ein, wenn dies auch erfordert, also nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich setze es ein, wenn ich merke, dass es nun doch gebraucht wird. In den low Dungeons mache ich das kaum. In den höheren Dungeons schon.

Und sry, aber... wie bereirs gesagt: Der Ton macht die Musik und ich gehe nun mal davon aus, dass sie mich wohl zu blöd hält.
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Zu viel Dunkle Seite? A-aber... die CDs... und der Schaden... und die CDs! Braucht man die denn nicht immer? Und der Schaden!
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Solltest du aus Angst vor dem Mana-Verlust auf Dunkle Seite verzichten: Osmose, Blutzoll, Einziger Überlebender und Zweischnitt sind deine Freunde
    In der Not wenn alles andere grad nicht reicht helfen auch Manapotions. *nurkurzklugscheissern*
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    SerZephirin's Avatar
    Character
    Zephirin Valhourdin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Zu viel Dunkle Seite? A-aber... die CDs... und der Schaden... und die CDs! Braucht man die denn nicht immer? Und der Schaden!
    Ach, keine Sorge. Davor habe ich keine Angst, dass habe ich rasch wieder drin.
    Nein, wie gesagt, ich halte es in waage. Ich bin halt jmd, der an sich selbst eine Herausforderung stellt und seine Grenzen austestet. ^^
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Du verstehst die anderen wohl nicht ganz. Dunkle Seite hat bei einem DRK IMMER!!! an zu sein. Da gibt es kein je nach Situation. Ob du Main Tank oder Off Tank bist, Dunkle Seite ist IMMER (kann man gar nicht genug betonen) an. Egal, ob du wenig oder gar keinen Schaden machen willst oder sonst etwas, IMMER an. Wenn du die Dunkle Seite aus machst, schmeißt du bildlich gesprochen deine Waffe weg und kämpfst nackt. Deine DDs waren deiner Schilderung nach vielleicht nicht die nettesten, aber den größten Fehler hast tatsächlich du gemacht. Warum machst du sie überhaupt aus? Hat doch keinen Vorteil so, sondern nur Nachteile.
    (2)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Hm....aber wenn man kaum noch mana hat ist es doch sinnvoll oder?
    (nur für mein verständniss gefragt)
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Keine Ahnung was mit dem Spieler Ser los ist aber nachdem er im Forum nicht mehr posten konnte beschwert er sich in einem Lodestoneblog über Forenrichtlinien wie das Tageslimit und Zeichenbegrenzung.
    (0)
    Last edited by kudokun3; 03-27-2016 at 03:04 AM.
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 19 of 203 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 29 69 119 ... LastLast