Page 11 of 13 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 LastLast
Results 101 to 110 of 126
    Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich denke so groß ist der DPS-Verlust garnicht.
    Wenn man dann auch noch Stärke sockelt sollte man immernoch einen ordentlichen Schaden machen können um die Gruppe zu unterstützen.

Ich denke sogar, dass das Verhältnis von Leben dazubekommen zu DPS-verloren unausgeglichen ist. Also wir haben mehr Zuwachs an Lifepoints als Verlust an DPS.
    Wer vorher gerne getankt hat und wem auch was daran liegt wird auch weiterhin tanken denke ich.
    ^

Dem kann ich nur zustimmen o/.

Ohne flax dieses ich sehe den Krieger mehr asl DD als tank: da Krieg ich Krebs von... <.<

Obendrein: Verallgemeinert nicht ständig den mist das allgemein alles jetz sch***e ist, wenn es eure eigen Meinung ist schön und gut aber diese Verallgemeinerung geht einen auf dem Senkel.
    Wir wissen das Ihr Tank nicht mehr Spielen wollte, dann redet nicht die Klasse ständig schlecht für andere.
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by RamothElggur View Post
    ^

Dem kann ich nur zustimmen o/.

Ohne flax dieses ich sehe den Krieger mehr asl DD als tank: da Krieg ich Krebs von... <.<

Obendrein: Verallgemeinert nicht ständig den mist das allgemein alles jetz sch***e ist, wenn es eure eigen Meinung ist schön und gut aber diese Verallgemeinerung geht einen auf dem Senkel.
    Wir wissen das Ihr Tank nicht mehr Spielen wollte, dann redet nicht die Klasse ständig schlecht für andere.
    Totaler Schwachsinn. Ich spiele gerne Tank und nur weil mir die neuen Änderungen nicht so gefallen heißt es nicht, dass ich keinen Tank mehr spiele. Aber es heißt auch nicht, dass ich meine Meinung dazu nicht äußern darf, das tut ihr schließlich auch und erwartet, dass man eure Meinung ebenfalls respektiert. Hier hat auch niemand die Klassen schlecht geredet. Wie kann man nur wieder auf so einen Käse kommen?
    (0)

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Ilian: Weil es eben so ist das ist nun mal ein Fakt.

"meine meinung is absolut, also hört auf mich das ist mist und das ist mist...."

man hört es jeden Tag ganz einfach, es ist die traurige Wahrheit und nicht irgend ein Schwachsinn

Jeder hat seine Eigene meinung aber seine einen anderen aufzuschwatzen, das ist Schwachsinn.
    Wie dem auch sei mein kleiner Rant reicht mir hier. Viel spaß noch beim gegenseitig anmotzen :P
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70

"meine meinung is absolut, also hört auf mich das ist mist und das ist mist...."

man hört es jeden Tag ganz einfach, es ist die traurige Wahrheit und nicht irgend ein Schwachsinn

Jeder hat seine Eigene meinung aber seine einen anderen aufzuschwatzen, das ist Schwachsinn.
    Wie dem auch sei mein kleiner Rant reicht mir hier. Viel spaß noch beim gegenseitig anmotzen :P
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Also ich spiele nachwievor gerne Dunkelritter. Es war nur eine minale Umstellung von STR wieder zurück zu VIT wechseln. Ich mach dadurch zwar jetzt wieder weniger Schaden als vorher dann sollen aber unsere Angreifer mehr DPS fahren. Dass mancher DPS-Krieger sich davon angepisst fühlt war abzusehen. Im übrigen geht es immer noch darum unsere Rolle zu erfüllen und die heisst nun mal 'verteidigen' was sowohl mit VIT- als auch STR-Schmuck funktioniert. Der zusätzliche DPS ist genauso wie beim Heiler ein Bonus welcher aber für Worldfirst-Hunter in Raids zwingend notwending war.
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70

Nur weil ein paar Leute sagen sie hätten deshalb keinen Bock mehr auf Tank, gilt das also für alle denen die Änderungen nicht unbedingt gefallen? Dein Ernst? Ich habe dir übrigens nicht meine Meinung "aufgeschwatzt" sondern lediglich deine Behauptung als Schwachsinn bezeichnet, denn sie ist schlichtweg falsch.
    (0)

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Ilan: ich sage es gern noch einmal , nein ist sie nicht, viele Leute hier schwatzen anderen Leuten Sachen auf die nicht stimmen.
    Wenn du also behauptest, das ich Schwachsinn rede, gehe ich davon aus das du meine Posts nicht richtig verstanden hast.

Es ist meine Ansicht hier im Forum und dies habe ich einfach niedergeschrieben, wenn du dich also angegriffen fühlst nur weil ich aus meiner persönlichen Sicht gesagt habe, dass Leute so etwas tun (Klassen anderen Leuten Schlecht reden), redest du genau so viel Schwachsinn wie ich und das bringt uns einfach nicht weiter.

In diesem Fall kannst du dir selber ausmalen wer hier lügt, viel Spaß dabei. die Konversation ist aus meiner Sicht schon längst abgeschlossen, aber das ist halt wieder meine "persönliche meinung"
    (dann respektiere Sie auch und schreib nicht wutentbrannt hier Sachen hin die keinster weise meiner Aussage und Ansicht entsprechen)
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Fassen wir mal zusammen: Du unterstellst, dass wir hier scheiße schreiben, den Leuten die Klasse schlecht reden und, dass wir ja alle keinen Tank mehr Spielen wollen. Das ist Schwachsinn, denn hier hat bis auf einen Person keiner gesagt, dass er aufhören wird Tank zu spielen. Es hat sich ebenso NIEMAND hier hingestellt und behauptet Tanks wären scheiße und es hat auch keiner diese Klassen für irgend jemand schlecht gemacht sondern sich lediglich nicht begeistert zu den Änderungen geäußert.

Was das wutentbrannt angeht erlaube ich mir mal einen Satz von dir zu kopieren um dir mal zu zeigen was der Sache eher nahe kommt als das was ich geschrieben habe: "Ohne flax dieses ich sehe den Krieger mehr asl DD als tank: da Krieg ich Krebs von... <.<" Ich für meinen Teil poste hier nichts wutentbrannt, denn erstens ist es ein Spiel und zweitens ich bei solchen Diskussionen höchstens ein Schmunzeln auf den Lippen.

Und abschließend zu deiner Behauptung, dass ich Lüge:

Danke für diese äußerst interessante Diskussion.
    (1)

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Ilia: gern geschehen <3 immer wieder gerne. Genial wie man dich aus der Fassung bringen kann muss ich sagen^^.
    Und ich bleibe bei meiner Behauptung, das Leute andere Klassen schlecht reden etc. (nicht zwingend hier aber anders wo), so wie der Behauptung das du wutentbrannt hier schreibst in dem Post sehe ich ne menge Hass, schöner süßer Hass^^.

PS: Die kleine Meme hier mit dem Bild verniedlicht das nicht gerade wirklich^^

So genug jetzt aber wir halten die anderen Leute hier auf. ( Sry für diesen flax aber na ja, widerstehen konnte ich leider auch nicht darauf zu antworten, beschuldigt ruhig mich für den kram hier.)
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Danke für den Lacher zum Samstag Ramoth. Ich hoffe auch in Zukunft so gut von dir unterhalten zu werden.
    (0)

Page 11 of 13 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 LastLast