Für mich ist die Diskussion zwar beendet, aber nochmal für die richtigen Tanks / IQ in der Höhe der Zimmertemperatur:
Viele Spieler mochten die Art von Tanken wie es zwischen 3.0 und 3.2 der Fall war.
Ich z.B. spiele erst seit HW den Krieger, und ja, diese Art von Tanken war einfach nur saugeil.
Es muss nicht jeder verstehen, aber die Änderung mit 3.2 gefällt mir nunmal nicht, ergo höre ich auf zu tanken. Es ist nunmal ein starker Nerf wenn man auf voll Damage aus ist (bzw. die Klasse so mochte wie sie war), dabei war es mir egal ob ich als Tank oder DD gewertet werde. Mir gefiel einfach die Klasse auf diese Art und Weise, ordentlich Selfheal, viel Damage.
Wer natürlich schon vor HW getankt hat, und es immer noch tut, der wird sich freuen über die Änderung. Schliesslich sind Tanks wieder Tanks. Für mich war der Krieger mehr DD als Tank, was nun nicht mehr der Fall ist.
Aber ja, einige raffen es einfach nicht. Wer weiter tanken möchte, soll doch. Krieger macht jetzt einfach kein Spass mehr, es ist nicht mal annähernd mehr dasselbe. Es ist absolut langweilig! Vorallem kann man sich als Krieger jetzt nicht mehr alleine am Leben halten. Der Selfheal ist so extrem gering dass es sich kaum noch lohnt den anzumachen. Äquilibrium 4k von irgendwie 30k Leben ist lediglich ein Tropfen auf den heissen Stein. Von Blutzbad & co will ich gar nicht erst anfangen...
Aber es war eine schöne Zeit als Krieger von 3.0 bis 3.2.
Bin sowieso schon auf den Heiler gewechselt, #backtotheroots
Schliesslich kann man jetzt mit dem Heiler ohne zu verfehlen DPS machen.
Wetten mit 3.4 wird das Sockeln wieder entfernt mit dem Argument, Heiler sollen heilen und nicht Schaden machen? Yoo dann geht das Geschreie wieder von vorne los.
Ist ja so ein Ding von SE, den Klassen etwas geben um es dann wieder wegzunehmen
So, für mich ist die Diskussion hier zu Ende.



Reply With Quote





