Page 13 of 13 FirstFirst ... 3 11 12 13
Results 121 to 126 of 126
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by NaotsoTia View Post
    Ist halt wieder die Frage, ob das Leben dann reicht. Gerade jetzt könnte das in A5S fatal werden, wenn du auf Stärke statt konstituiert gehst. Im späteren Verlauf des Patches ist das aber durchaus denkbar.
    Verstehe ich nicht... Das cap für Konsti auf dem crafterschmuck liegt bei 55, Stufe 5 Konstimateria hat 15, man hat 5 slots... Also würden doch sogar schon 4 slots reichen um Konsti zu cappen. Man verzichtet also nicht auf Konsti. Ganz im Gegenteil, man hat das Maximum und bessere Nebenstats als wenn man auf Konstischmuck geht.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by EmeryTanivar View Post
    So ich hab mal so das größte gelesen und sage mal folgendes es ist nun einfach ein Job den man anpassen kann zB du machst was neues und gehst auf Nummer sicher dan nimm vit gear du verzichtest auf 20% dps und hast mehr leben um deine anfangs Fehler für die heiler erträglicher zu machen, du kannst es schon und weist das die heiler wissen was auf sie zukommt dan gib dir dps gear und es geht schneller weil mehr schaden, an sich find ich es prima jetzt hat man die Möglichkeit etwas zu lernen; dps Geier mit zu nehmen und man verliert trotz vit gear nicht die aggro, mann kann aber immer noch zu str gear back gehen und wieder deeps drücken.
    Nur, dass es dir nichts mehr bringt extra STR Zeug zu holen, weil STR auf Tanks generft wurde und beide gleich viel bringen. Die secondary Stats sind zwar vielleicht etwas besser aber ob es das Wert ist wage ich zu bezweifeln.

Oberfussmeister wenn ich mich richtig erinnere kann man nur in den 100% Slot Mainstats sockeln.
    (0)
    Last edited by Ilan; 03-07-2016 at 10:28 PM.

Player
    NaotsoTia's Avatar
    Character
    Naotso Kuroumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 63
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Verstehe ich nicht... Das cap für Konsti auf dem crafterschmuck liegt bei 55, Stufe 5 Konstimateria hat 15, man hat 5 slots... Also würden doch sogar schon 4 slots reichen um Konsti zu cappen. Man verzichtet also nicht auf Konsti. Ganz im Gegenteil, man hat das Maximum und bessere Nebenstats als wenn man auf Konstischmuck geht.
    Du kannst aber nur in die Sicheren Slots Haupstats wie Stärke oder Konstitution einsetzen. Daher gehen nur 15 konstitution oder 15 Stärke auf Schmuck (halt je nachdem ob Tank oder DD )
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Achso, ok das wusste ich nicht. Dann muss man sich natürlich für etwas entscheiden.
    Danke für die Info
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Überall wo "Riskante Techniken nicht möglich" auf dem Gear steht, können nur die Mainslots befüllt werden. Ein overmelden ist dann auch nicht mit anderer Materia möglich.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja das ist klar, was ich nicht wusste ist, dass man auch bei gear mit 5 slots nur in die "sicheren" slots Hauptattribute melden kann.
    (0)
    - Bill Murray

Page 13 of 13 FirstFirst ... 3 11 12 13