Page 12 of 13 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 LastLast
Results 111 to 120 of 126
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich brauche Popcorn, wenn ich das hier lese
    Mega witzig

Danke für die Unterhaltung Ramoth, offensichtlich hast du noch nicht verstanden, dass das einizge "wutentbrannte" Posting von dir kam, weil dich die Meinung über die Änderung so sehr aufgeregt hat
    (1)

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Ilian: Immer noch nicht verstanden? o man bist du schwer von begriff, ich gebs auf xD

Und Campi: Denk nicht das, wenn jemand mich von der Seite so anspricht ich die Klappe halte^^. Und ich glaube du hast anscheinend nicht richtig gelesen. Mein post anfangs hatte sich auf die Leute bezogen die die Änderung Schlecht reden. Sollen sie Ihre meinung haben aber dann bitte nicht anderen Leuten die klasse oder was auch immer schlecht reden, sowas geht einfach nicht.

wer es bis hier hin immer noch nicht begriffen hat, für den sehe ich keine Hoffnung mehr xD

Fand es mehr interessant wie ein einziger Post zu so einer Eskalation Führen kann.
    und wenn jemand diskutieren will, dann gerne nur zu.

Aber es fühlen sich halt immer die Richtigen angesprochen nich? :P
    (1)
    Last edited by RamothElggur; 03-06-2016 at 04:49 AM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Können wir eigentlich irgendwann auch wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren, statt uns noch die nächsten zwei Seiten darüber zu unterhalten, wer jetzt wem zuerst ans Bein gepinkelt hat?
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Gordon, Keks? Oder ein Gummibärchen?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ein Keks bitte
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ich nehm die Gummibärchen, Kekse hab ich selber.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Gibt es auch m&m's?
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

8. 03-07-2016 02:28 PM

Player
    EmeryTanivar's Avatar
    Character
    Emery Pharos
    World
    Phoenix
    Main Class
    Monk Lv 60
    So ich hab mal so das größte gelesen und sage mal folgendes es ist nun einfach ein Job den man anpassen kann zB du machst was neues und gehst auf Nummer sicher dan nimm vit gear du verzichtest auf 20% dps und hast mehr leben um deine anfangs Fehler für die heiler erträglicher zu machen, du kannst es schon und weist das die heiler wissen was auf sie zukommt dan gib dir dps gear und es geht schneller weil mehr schaden, an sich find ich es prima jetzt hat man die Möglichkeit etwas zu lernen; dps Geier mit zu nehmen und man verliert trotz vit gear nicht die aggro, mann kann aber immer noch zu str gear back gehen und wieder deeps drücken.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ich hab jetzt noch nicht nachgerechnet, da im Moment meine ganze Spielzeit in meinen Main und die Crafter fließen. Ist es nicht eigentlich am sinnvollsten Stärke Schmuck zu tragen und den dann mit Konsti zu sockeln? Wegen der doch recht bescheidenen Nebenstats auf Konsti Schmuck.
    (0)

Player
    NaotsoTia's Avatar
    Character
    Naotso Kuroumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 63
    Ist halt wieder die Frage, ob das Leben dann reicht. Gerade jetzt könnte das in A5S fatal werden, wenn du auf Stärke statt konstituiert gehst. Im späteren Verlauf des Patches ist das aber durchaus denkbar.
    (0)

Page 12 of 13 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 LastLast