Können wir eigentlich irgendwann auch wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren, statt uns noch die nächsten zwei Seiten darüber zu unterhalten, wer jetzt wem zuerst ans Bein gepinkelt hat?
Können wir eigentlich irgendwann auch wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren, statt uns noch die nächsten zwei Seiten darüber zu unterhalten, wer jetzt wem zuerst ans Bein gepinkelt hat?
Ich nehm die Gummibärchen, Kekse hab ich selber.

Gibt es auch m&m's?
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on

So ich hab mal so das größte gelesen und sage mal folgendes es ist nun einfach ein Job den man anpassen kann zB du machst was neues und gehst auf Nummer sicher dan nimm vit gear du verzichtest auf 20% dps und hast mehr leben um deine anfangs Fehler für die heiler erträglicher zu machen, du kannst es schon und weist das die heiler wissen was auf sie zukommt dan gib dir dps gear und es geht schneller weil mehr schaden, an sich find ich es prima jetzt hat man die Möglichkeit etwas zu lernen; dps Geier mit zu nehmen und man verliert trotz vit gear nicht die aggro, mann kann aber immer noch zu str gear back gehen und wieder deeps drücken.
Nur, dass es dir nichts mehr bringt extra STR Zeug zu holen, weil STR auf Tanks generft wurde und beide gleich viel bringen. Die secondary Stats sind zwar vielleicht etwas besser aber ob es das Wert ist wage ich zu bezweifeln.So ich hab mal so das größte gelesen und sage mal folgendes es ist nun einfach ein Job den man anpassen kann zB du machst was neues und gehst auf Nummer sicher dan nimm vit gear du verzichtest auf 20% dps und hast mehr leben um deine anfangs Fehler für die heiler erträglicher zu machen, du kannst es schon und weist das die heiler wissen was auf sie zukommt dan gib dir dps gear und es geht schneller weil mehr schaden, an sich find ich es prima jetzt hat man die Möglichkeit etwas zu lernen; dps Geier mit zu nehmen und man verliert trotz vit gear nicht die aggro, mann kann aber immer noch zu str gear back gehen und wieder deeps drücken.
Oberfussmeister wenn ich mich richtig erinnere kann man nur in den 100% Slot Mainstats sockeln.
Last edited by Ilan; 03-07-2016 at 10:28 PM.
Ich hab jetzt noch nicht nachgerechnet, da im Moment meine ganze Spielzeit in meinen Main und die Crafter fließen. Ist es nicht eigentlich am sinnvollsten Stärke Schmuck zu tragen und den dann mit Konsti zu sockeln? Wegen der doch recht bescheidenen Nebenstats auf Konsti Schmuck.
Ist halt wieder die Frage, ob das Leben dann reicht. Gerade jetzt könnte das in A5S fatal werden, wenn du auf Stärke statt konstituiert gehst. Im späteren Verlauf des Patches ist das aber durchaus denkbar.

Verstehe ich nicht... Das cap für Konsti auf dem crafterschmuck liegt bei 55, Stufe 5 Konstimateria hat 15, man hat 5 slots... Also würden doch sogar schon 4 slots reichen um Konsti zu cappen. Man verzichtet also nicht auf Konsti. Ganz im Gegenteil, man hat das Maximum und bessere Nebenstats als wenn man auf Konstischmuck geht.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Du kannst aber nur in die Sicheren Slots Haupstats wie Stärke oder Konstitution einsetzen. Daher gehen nur 15 konstitution oder 15 Stärke auf Schmuck (halt je nachdem ob Tank oder DD )Verstehe ich nicht... Das cap für Konsti auf dem crafterschmuck liegt bei 55, Stufe 5 Konstimateria hat 15, man hat 5 slots... Also würden doch sogar schon 4 slots reichen um Konsti zu cappen. Man verzichtet also nicht auf Konsti. Ganz im Gegenteil, man hat das Maximum und bessere Nebenstats als wenn man auf Konstischmuck geht.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote