Wenn die meisten deiner DPS nur mit diesen DMG austeilen, sollten sie einen Klassenwechsel in Betracht ziehen.... Fischer hört sich doch gut an xD

Das war ja nicht meine DDs, sondern iwelche die man über den DF zugeteilt bekommt^^
aber ganz ehrlich, über den DF bin ich schon echt froh, wenn ein DD 800-900 DPS schafft
ist zwar auch nicht viel, aber imernoch besser als die 500-600 DPS Leute
Das Problem ist auch, dass es anscheinend voll ok ist, wenn man einem Tank sagt, du tankst falsch, scheiße, oder mach lieber das und das
oder dem Heiler sagt, das und das könnte er besser machen
Aber wehe man sagt einem DD er macht wenig Schaden, dann drehn gleich alle durch xD
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Ich sehe das Problem bei den DD auch. Man muss aber dazu sagen, wann wird den noch der dps gebraucht ausserhalb der fordernden Inhalten? Durch die ganzen Vereinfachungen der Dungeons lernt niemand mehr seine Klasse zu spielen. Wenn ich in Haukke HM beim Boss wipe weil der Schaden zu hoch ist stimmt doch was nicht. Da war eigentlich mal das Problem dass zu wenig Schaden gemacht wurde. Man kann dann nicht erwarten dass auf einmal alle in den schweren Inhalten top dps fahren wenn er vorher schlicht nicht gefordert wird.
Jetzt kurz zum topic....immer noch kein aggro Problem in den neuen Dungeons gefunden.....
Wer früher stirbt ist länger tot.

Es gibt auch keine Aggro Probleme, die war schon immer einfach zu halten
Es geht vielmehr darum, dass dem Tank das genommen wurde, was einen guten Tank ausgemacht hat
Blöd in der Gegend rumstehn mit VIT-Schmuck und Aggro ziehn kann jeder
Aber mit STR-Schmuck hat es einfach vielmehr Spaß gemacht
Man musste wesentlich weniger Aggro-Skills nutzen und konnte die Gruppe somit besser supporten
Für die normalen Dungeons war VIT-Schmuck nie notwendig, außer man war ein schlechter Tank![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Warum liegt hier Stroh?
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Wer früher stirbt ist länger tot.
Dass man während des Levelns kein STR Gear tragen sollte, sollte eigentlich den Leuten hier im Thread durchaus bewusst sein. Für alles andere war ein STR wesentlich angenehmer zu spielen, hoffentlich fängt jetzt nicht wieder ein Heiler an von diesen Möchtegerns in STR Gear an, denn bei denen hilft auch kein VIT Gear. ^^
Mal davon ab, dass man die extra HP bei einigen Dingen braucht da man sonst sofort im Dreck liegt (zumindest noch im momentanen ilvl), ist alles andere für Tanks und Heiler extrem langweilig geworden. Für Tanks die immer auf VIT gespielt haben ist es natürlich ein guter Push wenn sie dann auch endlich mal ein bisschen Schaden machen, für anständige STR Tanks ist es eher eine Nerfkeule die ordentlich ins Gesicht getroffen hat. Vom DMG Verlust mal abgesehen langweilt sich meine FC Heilerin jetzt wenn ich tanke, weil sie nichts zu heilen hat (natürlich macht sie auch Schaden, hat sie schon immer getan).
Und ja mir hats Spaß gemacht mit meinem DRK auch dpsen zu können, vor allem wenn man mal wieder die lieben DF DD's bekommen hat die ohne Gear oder Ahnung was sie machen in den Dungeon kamen. Solche Leute habe ich vorher oft mit meinem FC Mate durchgezogen, weil wir eben zu zweit genug Schaden ausgeteilt haben um die Inhalte in annehmbarer Zeit zu schaffen.
Mir persönlich gefällt die Änderung nicht wirklich, aber ich bin ja auch kein VIT Gear Fan gewesen.![]()

Stärke ist ja nicht komplett nutzlos geworden, es skalliert jetzt nur halt knapp hinter Konsti wenn ich das richtig mitbekommen habe. Wie hoch ist denn der DPS-Verlust tatsächlich wenn man auf den Konstischmuck bis zum cap Stärke drin hat?
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray

STR und VIT haben die gleichen Auswirkungen auf den Schaden.
VIT bringt halt jetzt mehr weil man das extra Life dringend benötigt.
Hab aber inzwischen auch schon meine 8k Crits wieder gesehen. Mit nem NIN und DRG kann man also auch weiterhin gut austeilen als OT.
Damage Verlust wird aber so auf 20% geschätzt, glaub ich. Seh es jedenfalls bei mir, wo ich vorher mit 1k DPS teilweise unterwegs war, hab ich mühe die 800 zu halten. Muss aber auch sagen, dass ich inzwischen weniger Fleischerbeil Combo als OT mache und lieber Sturmbrechet und Sturmkeil Konstant oben halte

It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
aber ob die sich als OT eignen?