Results 1 to 10 of 127

Hybrid View

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Ilian: Weil es eben so ist das ist nun mal ein Fakt.

"meine meinung is absolut, also hört auf mich das ist mist und das ist mist...."

man hört es jeden Tag ganz einfach, es ist die traurige Wahrheit und nicht irgend ein Schwachsinn

Jeder hat seine Eigene meinung aber seine einen anderen aufzuschwatzen, das ist Schwachsinn.
    Wie dem auch sei mein kleiner Rant reicht mir hier. Viel spaß noch beim gegenseitig anmotzen :P
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by RamothElggur View Post

"meine meinung is absolut, also hört auf mich das ist mist und das ist mist...."

man hört es jeden Tag ganz einfach, es ist die traurige Wahrheit und nicht irgend ein Schwachsinn

Jeder hat seine Eigene meinung aber seine einen anderen aufzuschwatzen, das ist Schwachsinn.
    Wie dem auch sei mein kleiner Rant reicht mir hier. Viel spaß noch beim gegenseitig anmotzen :P
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by RamothElggur View Post

Nur weil ein paar Leute sagen sie hätten deshalb keinen Bock mehr auf Tank, gilt das also für alle denen die Änderungen nicht unbedingt gefallen? Dein Ernst? Ich habe dir übrigens nicht meine Meinung "aufgeschwatzt" sondern lediglich deine Behauptung als Schwachsinn bezeichnet, denn sie ist schlichtweg falsch.
    (0)