Warte kurz.... ganz ehrlich und nicht bös gemeinte Frage... aber bist du jemals in A4S gewesen? Thematik A3S stimme ich zu. Der Floor war nicht ganz ohne und hat den Zusammenhalt der Gruppe und schnelle Aktion und Reaktionen gefordert. Meiner Ansicht nach hätte A3S auch der Finalturn von Gordias sein müssen. A4S ist ungelogen lächerlich im Verhältnis zum Aquamen denn das einzige was A4S schwer gemacht hat war die Motivation diesen unbeweglichen Schrotthaufen so lange zu maltretieren bis er liegt. Ich raide seit Release und wenn man Coil Turn3 außen vorlässt ist A4S mit Abstand der langweiligste Boss ingame. Und auch wenns überheblich klingt aber durch Multikillexp weiß ich wovon ich rede


Reply With Quote
Wie gesagt betrifft nur mich und ich lass mich da mal Überraschen was da kommen mag 






