Results -9 to 0 of 318

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja war doch abzusehen dass ein "leichterer" Content kommen muss.

Mit A3s und A4s haben sie es so richtig hart verbockt.
    Vielleicht sollte SE nächstes mal wie in 2nd Coil einen Hardcore Modus für die Freaks einbauen.

Aber mit scheiss Stroy, kranken Damagechecks und beschissenen Mechaniken hält man leider nur sehr wenig Spieler beim raiden.
    Kenne einige die wegen dem Bockmist komplett mit FF14 aufgehört haben.
    Mir hat es aber "nur" den Spass am Raiden genommen, kewl!
    Und ja, auch A1s und A2s sind absolut bekloppt designed.

Hoffe sehr das Midas wieder so episch wird wie Coil, ansonsten werden bestimmt noch weitere Spieler aufhören.
    Aber ja lassen wir uns überraschen, nochmal denselben Fehler macht SE sicher nicht.

Mein grösster Wunsch wäre: Nicht so ein harte Enrage-Timer bzw. DPS checks. Alles ist immer so Arschknapp bemessen, Heiler und Tanks müssen ebenfalls massiv viel Schaden machen. Das ist mit Abstand das schlimmste, wenn man es endlich "schafft", aber der Boss einem einen Strich durch die Rechnung macht weil man zulange benötigt hatte...
    Vorallem weil man eben weiss, dass jedes bisschen DPS wichtig ist, passieren mehr Fehler.
    Als Tank kann man das noch ein wenig nachvollziehen, aber Heiler DPS? Das sollte höchstens Bonus sein, aber niemals zwingend erforderlich...

Mir ist bewusst, dass die richtigen Progress Truppen eine extreme Herausforderung gerne hätten. Ebenso brauchen die Gurkentruppe etwas wie Alex Normal (das sogar noch zu schwer ist lol).
    Cool wäre etwas dazwischen, so wie Coil. eventuell die Enragetimer um ca. 5% erhöhen für etwas Luft nach oben. Und das wars schon. So ist ein Grossteil der Spieler abgedeckt...
    (2)
    Last edited by Arg0n; 02-01-2016 at 08:00 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Tags for this Thread